Strategien für Book of Ra Fixed - Megagewinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NovoGamble schrieb:

      DarkDexxter83 schrieb:

      1.0.5. und 0.1.5 :whistling:
      hier ist den Software und Kontrollmodul gemeint.
      Falls das ist den allen ersten sein sollte, dann habe ich es leider nix bei mir.

      Bei mir ist, so wie überall im Moment, den 1.1-5 und 1.0-0 zu finden. Jedoch hatte ich eine anderen Version im Kopf gehabt. Hatte ich auch mal einen Bild als "Software Verlauf" gemacht, nun finde ich es leider nix mehr. Außerdem, wenn ihr darauf achtet, gibt noch einen anderen Version. Diesen nur bei der umgerüstete Kiste zu finden. Diesen mit den neuen Version ist identisch. Daher läuft es noch gut mit meine Spielweise.
      1.1-5 und v1-0-0 läuft Scheiße
    • löwenplay hatte auch schon nicht ausgezahlt in der vergangenheit da einer 2 kisten abräumen wollte verdacht auf manu.. und grosse spielstation hier auch ncht weil es wohl wieder die gleichen waren vor 2 jahren was will man da machen
      Gestern hab ich gehört das dies Spiel auch in Spielhallen noch vorhanden ist auf Crown eine bekannte hat gespielt nach knapp 1 std kein spiel bekommen auf 30fach da muss man einen dicken geldbeutel dabei haben
    • Sicherlich ist es ärgerlich, aber meistens verliert man kein Geld, sondern einen Punktestand. Und klar ist, wer Fotos macht ist im Vorteil.
      Meine Emmotionen würden wahrscheinlich hoch kochen und ich würde die Pol rufen und Anzeige erstatten, wenn es um soviel Geld geht, welches nicht ausgezahlt werden sollte.
      Allerdings war sowas bisher nie ein Problem bei uns. Mal schauen ob das noch kommt.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • also in meiner stammhalle gibt es genau 2 der geräte wo das spiel drauf ist

      bei dem einen hatte ein bekannter vor einigen tagen auf 10/10 3 mal forscher voll also 1500 euro

      die andere maschine spuckte bei dem spiel bisher gar nichts und meine frage an euch

      nach 3 mal forscher vollbild ... ist glaube nichts mehr zu erwarten oder ??

      zu der anderen kiste diese wird momentan sehr viel bespielt alle möglichen spiele auch BOOK FIX aber die schmeisst einfach nix ... sogar bei book of ra 9 ... habe ich vorhin paar mal gesehen das mehr als 120 euro weg gedreht wurden einsatz 30-60 cent ohne freispiele einfach total tod :D
    • Kommt schon mal vor, aber selten, dass ein guter Gewinn kommt.. Das Spiel kann auf kleinster Stufe auch locker 300 Euro keinen Gewinn geben, 100 Euro fressen bevor überhaupt Freispiele kommen ! Das Geld holt sich die Kiste schon rein, um mal einen höheren Gewinn zu bringen.

      Drücke mal bei beiden Geräten die SID- Taste und Teile mal die Programmversion mit, schau mal ob beide selbe Version haben ...könnte da stehen 1.15 und 1.10 oder welche Version ?

      Was für ein Gerät war es, wo die drei Forscher kamen, war es ein Novo- oder ein Crowngerät ? Grosse Ketten haben das Spiel oft drauf, nur Kleinaufsteller haben es nicht drauf.
    • Multiliner2014 schrieb:

      also in meiner stammhalle gibt es genau 2 der geräte wo das spiel drauf ist

      bei dem einen hatte ein bekannter vor einigen tagen auf 10/10 3 mal forscher voll also 1500 euro

      die andere maschine spuckte bei dem spiel bisher gar nichts und meine frage an euch

      nach 3 mal forscher vollbild ... ist glaube nichts mehr zu erwarten oder ??

      zu der anderen kiste diese wird momentan sehr viel bespielt alle möglichen spiele auch BOOK FIX aber die schmeisst einfach nix ... sogar bei book of ra 9 ... habe ich vorhin paar mal gesehen das mehr als 120 euro weg gedreht wurden einsatz 30-60 cent ohne freispiele einfach total tod :D
      also bei fix Buch kann man es echt nicht sagen...Bei mir in einer Spielstation steht ne Kiste, die spuckt jeden 2. Tag 500-2000...leider ist die immer besetzt wenn ich Zeit hätte...
      Frag mich, wann die Kiste mal was einnehmen will :D

      Bei der Toten Kiste von dir würde ich mal 20x 2 Euro Stücke auf 1 oder 2 Euro Einsatz probieren...manchmal warten die Kisten auf sowas...Also nicht 40 Euro rüber buchen, sondern nur immer die 2 Euro rein...
      Hat bei manchen toten Kisten schon Wunder bewirkt.


      Bei der Version nachschauen muss ich purzel recht geben...viele sahen 1.1.5 baut nicht so gut auf...aber ist die meist verbreitete Version