November 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • techniciangambler schrieb:

    CashMash schrieb:

    Heute mal in der Spielstation, BlackHole gespielt, ist fast so aufgebaut wie Rasputin Monk nur gibt es mehr Symbole und das Spiel hat auch einen Wild. Auf 40 Cent lief es nicht schlecht schön aufgebaut und mir dann schöne 200 Euro reingebuttert.
    Aber ich kenne das Spiel auch anders, wenn der Automat keine Lust hat, läuft es meist so ab das er immer langsam aufbaut und es dann wieder niederreißt, macht er das zu oft sollte man vorübergehen das Spiel wechseln und zwar ein Scatter Spiel spielen, sobald man mal Freispiele hatte, kann man wieder auf das Leiterspiel wechseln, meiner Erfahrung nach lässt es sich dann wieder gut bespielen.
    Glückwunsch Cashi!
    Welche Uhrzeit war das ca. und welches Modell (also Slant oder M-Box und das Spielpaket)?
    Ich war Mittags dort so gegen 15 Uhr, welche Maschine weiß ich nicht mehr, die haben dort so viele verschiedene Magies stehen, Ballys und Novos, haben es sogar so gemacht, das neben jedem Novo und jedem Bally nun ein Magie steht damit man zwei Automaten bespielen kann. :)
  • zackie schrieb:

    Wie ist denn deine Spielweise , Feckinger ?
    Du wurdest schon mehrmals erwähnt als es darum ging herauszufinden , was läuft bzw. wie man den aktuellen Status des bespielten Geräts herausfindet.
    Ich kann es garnicht so genau sagen, evtl. hab ich es mir angeeignet genau das Richtige im richtigen Moment zu tun, oder zumindest sehr oft! Wenn ich sehe wie die Maschine antwortet, fordere ich sie höchstwahrscheinlich so heraus, dass es dann oft funktioniert!
    Meist schaff ich es mit Einsatzwechsel im richtigen Moment, denke ich mal, weil es dann innerhalb 2 bis 3 Dreher bimmelt!
    Also merken, nicht immer stur auf einem Einsatz runterlaufen lassen! Manchmal wechsle ich auch genau dann das Spiel, zumindest kommt es mir da auch so vor weil ich dann auch sehr oft richtig liege!
    Kann man Alles so nicht so genau sagen, in den neusten Versionen laufen die Spiele wieder ganz anders, da muß ich dann doch öfter lieber aufgeben ;) weil es mir zu unsicher ist/wäre!!!

    magictree82 schrieb:

    Heute schönen Gewinn bei URLwurde gelöscht.com gehabt.
    (will keine Werbung machen) sorry...
    URL kann man ja auch auf den Bildern sehen!
  • Hatte heute mal wieder Glück bei Tizona auf 60 Fach konnte leider keine Bilder machen!Fast ein Vollbild kleine Schwerter das eine Fehlende hat der König ersetzt. Waren am Ende fast 2700 euro. Kennt jemand das Spiel Wicken Wilds (Novo) da kommen es öfteren sehr hohe Gewinne frage mich inner noch wo dieAg immer herkommen da nichts davon in der Gewinnliste stehtVielleicht kann mir das jemand erklären?!
  • Jeese schrieb:

    Hatte heute mal wieder Glück bei Tizona auf 60 Fach konnte leider keine Bilder machen!Fast ein Vollbild kleine Schwerter das eine Fehlende hat der König ersetzt. Waren am Ende fast 2700 euro. Kennt jemand das Spiel Wicken Wilds (Novo) da kommen es öfteren sehr hohe Gewinne frage mich inner noch wo dieAg immer herkommen da nichts davon in der Gewinnliste stehtVielleicht kann mir das jemand erklären?!
    Wie üblich denke ich mir Gewinnplan springt in Freispielen um !!!bei Wikings mit den Ag*s
  • Weiss ja nicht ob das Spiel jemand kennt wenn sich das Glücksrad am Ende dreht ab 20 Fach gibt es 140 und 7 Ags usw. hatte es jetzt bis auf 1 euro gab in den Fs über 1000 konnte aber nirgendwo was über Ags sehen .Kannte das Spiel vorher auch nicht,habe vor einiger Zeit jemand beobachtet der das Spielte und fast 7000 auf der Uhr hatte.Habe es dann gleich probiert und es hat auch Anhieb geklappt.Auf dem Gewinnplan ist nichts ersichtbar die Gewinne sind auch meistens höher als es da steht.Bei vielen Spielen steht ja meistens da mal 3 oder wenn ein Wilds mit drin ist doppelt oder so ist aber nicht der Fall.
  • Jeese schrieb:

    Weiss ja nicht ob das Spiel jemand kennt wenn sich das Glücksrad am Ende dreht ab 20 Fach gibt es 140 und 7 Ags usw. hatte es jetzt bis auf 1 euro gab in den Fs über 1000 konnte aber nirgendwo was über Ags sehen .Kannte das Spiel vorher auch nicht,habe vor einiger Zeit jemand beobachtet der das Spielte und fast 7000 auf der Uhr hatte.Habe es dann gleich probiert und es hat auch Anhieb geklappt.Auf dem Gewinnplan ist nichts ersichtbar die Gewinne sind auch meistens höher als es da steht.Bei vielen Spielen steht ja meistens da mal 3 oder wenn ein Wilds mit drin ist doppelt oder so ist aber nicht der Fall.
    Welches Spiel meinst du?