Tri Piki Freispiel System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich78 schrieb:

      Es gibt Tatsächlich Zeitfenster wo die Kisten Spinnen....
      Und Letztens erst was Seltsames erlebt Spiel Key of the Nile bekommt einer Freispiele am Magie 2019 bekommt Vollbild 100 AG auf 50 Cent!!!
      Kommt ne Bekannte rein erzähle Ihr das Sie geht an einem anderen Magie 2019 bucht 20 Euro auf stellt das Spiel ich sage noch mach 50 Cent lass laufen und aus Spass bekommst nun auch selbe Bild :D :D
      Die ja ne is klar....Kiste geht erste mal Freispiele nix, dann 2te mal Freispiele und was passiert genau dasselbe Bild wie der Typ !!! :whistling: :whistling: 100Ag
      Schon Seltsam oder
      Das war ein Ketten-Hallen-Zeitfenster, das ist nochmal was anderes.

      Siehe dasThema von Mabuse "Happy Hour"-Phasen in Ketten-Hallen.

      Das läuft in den privaten schon etwas anders ab und es läuft auch nicht bei jedem Spiel. Key war wohl hier das "Tagesspiel" wie ich es mal nennen will von Merkur. Und das habt iohr zufällig erwischt. Hättet ihr den Großgewinn nicht genau zum rechten Zeitpunkt gesehen, wärt ihr nie zu eurem Gewinn gekommen. Uhrzeit ist auch nicht ganz unwichtig.

      Spiel und Halle sind hier die entscheidenden Faktoren.