Ein freundliches Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Ein freundliches Hallo

      Einen schönen Gruß in die Runde.

      Ich schaue hier immer mal wieder rein und da manche Themen doch sehr interressant sind habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet.
      Zocken tue ich schon lange und habe nach jahrelanger Pause seit 2 Jahren wieder angefangen.
      Ich bin so ein Spieler der von den meisten warscheinlich belächelt wird, gehe meist nur mit 20- 30 EUR in die Halle und schaue was passiert. Spiele meistens die Magies auf 10fach. Stelle ich auf 20fach werde ich nervös und bin ich mal mutig und schalte mal auf 40fach bekomme ich nen halbe Herzinfarkt.
      Da ich gerne ein wenig mehr Hintergrundwissen und offen für Tipps und Tricks bin habe ich mich hier jetzt angemeldet.

      Also auf gute Zusammenarbeit
    • Timberland schrieb:

      ...
      Da ich gerne ein wenig mehr Hintergrundwissen und offen für Tipps und Tricks bin habe ich mich hier jetzt angemeldet.

      ...

      Also was Tipps angeht, musst du dich hier selbstständig durch die Themen und Beiträge arbeiten, die Grundregeln kann man hier nachlesen. Das ist die Eigenarbeit, die zuvon jedem Neuling zu leisten ist, immerhin sind die Infos kostenlos und wurden mühevoll über die Jahre zusammengetragen.
      Ein VIP-Abbonement ist dafür aber unerlässlich.


      Timberland schrieb:

      ...Ich bin so ein Spieler der von den meisten warscheinlich belächelt wird, gehe meist nur mit 20- 30 EUR in die Halle und schaue was passiert. Spiele meistens die Magies auf 10fach. Stelle ich auf 20fach werde ich nervös und bin ich mal mutig und schalte mal auf 40fach bekomme ich nen halbe Herzinfarkt.
      ...
      Du buchst also 20 - 30 Euro in eine Kiste, drehst auf 10 ct und wartest was passiert?
      In meinen Augen ist das keine sehr kluge Vorgehensweise.

      Was machst du wenn deine 30 Eus weg sind, was auch auf 10 ct oft passieren kann? Einfach nochmal 30 hinterher?
      Wie oft gehst du in die Halle? wenn du jeden Tag mit 30 Euro losziehst, sind das schon 900 Euro im Monat, die du ohne erkenntlichen Plan da reinbutterst.
      Ich kann dir nur raten, lese dich hier durch, dafür wirst du einige Zeit brauchen, aber die brauchst du so oder so, um nicht in der Sucht und der Orientierungslosigkeit der Halle unterzugehen.

      Wenn du sagst, dass du es kaum aushälst auf 40ct zu drehen, frage ich mich grade folgendes:

      Wie fühlst du dich, wenn du auf 10ct deine 30 Euro komplett auf 0 drehst?

      Ich fühle mich schon beschissen, wenn ich nur 10 Euro sinnlos verliere, mein Herz bleibt aber außer Gefahr.