Wie erkennt man eine schlechte Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor einigen Zeit hab ich langsam keinen Lust mehr.
      Und als ich heute einen gelöschte Beitrag entdecke, ist meinen Lust zu schreiben auch entgültig vorbei!!!

      Screenshot_2018-10-16-06-59-51.png

      Frühe waren noch vielen produtiv und schriebten auch vielen Erfahrungen rein.

      Jetzt?
      Schreibten noch vereinzelten :D
      Meisten aber gegen mich... :thumbup:

      Was ich hier rein schriebte, war reine Erfahrung von mir. Als Stratergie war es nur Alles Spitze. Selbst Dr. Mabuse wolltest, dass ich einigen anderen von meine Spielweise hier rein stelle, mache ich es nix, weiß dies wäre nur mit einem kleinen Update alles kaputt macht. Siehe Bally Sache... ich kann immer noch heulen.. ich hatte mit Bally fast einem Jahr gespielt.. nach dem ich es hier rein stellte ... alles ging nix mehr..

      @Purzel selbst wenn du deinen Avatar änderst, das Tier ist ja immer noch das Tier!!!

      @CashMash bei Dir brauchst du einen Schubs, der Schubser werde ich ich sein, wenn du nix an meine Sache glaubst.

      @secret_85 du wirst die Kiste nix verstehen können, so wie ich es auch nie verstehen werde, warum die Leute ihren Geld so leicht aus der Hand für etwas geben, was sie auch umsonst bekommen können.

      Isso Jungs und Mädels...

      Spielenhalleaufsicht, Gami3knacker, Hexxer24,(und ein paar anderen) Ihr hab so recht, die Leute wollen nix geholfen werde. Was die wollen ist einen sicheres Gewinnmöglichkeit.
      Quasi, allen wollen nur den Systemfehler 8o
      Weil sie keine Zeit für spielen haben. Die sind so ängstig zu gleich engstirnig. Was die wollen ist Gewinnen. Für Spielen interessieren die ja überhaupt nix... und auf das kommt es aber an!!!

      @secret_85 du wirst immer die erste sein, die alles abstreitet und wirst schreiben, dass so was wie Rhythmus und Zyklus nix gibt. Außdem, wer warten kann, hat klaren Vorteil.
      Dieses Beitrag hab ich ab 8:15 geschrieben. sah auch, dass du online warst und fest überzeugt, dass du etwas gegen mich schreiben würdest. Dann hab ich auch gewartet, bis ich dieses poste. Ich hab es wieder recht :thumbsup:
      Pass genau
      Spoiler anzeigen

      "Wie einen Schwert in seine Scheide

      schaut her..

      Kann es dazu kommen, dass an meheren Kisten fast in gleichen Zeitsraum Köpfen geben???

      Jap, definitiv
      Braucht jemand Beweise?
      Dann lese das hier

      Spoiler anzeigen

      secret_85 schrieb:

      Bei mir war 1 Tag vor Sylvester in 2 verschiedenen Hallen 3x Forscher Vollbild. Ziemlich zeitgleich. In einer Halle auf 30 Cent, in der anderen Halle einmal auf 80 Cent und dann auch noch auf 1 Euro bei anderem Automat. Schon sehr komisch finde ich..



      NovoGamble schrieb:

      ...
      Auffällig ist zusehen, dass bei der Büchern oft 3er oder 4er Kopf versetzt zeigten.
      Einen Zeichen, dass die Kiste fast soweit ist.
      Hab keinen Problem damit weiter zuwarten...

      Ich spiele sogar danach
      Der erster seinen Art war mit Lord..
      Was du als Glück bezeichnest, nenne ich Beobachtungsgabe.
      Wer füttern die Kisten? Das sind xyz, ich werde es nix tun!!!
      Es ist wie mit JP spielen :P
      Da du nicht Vip bist, stelle ich einen Bild aus der Chat extra für dich online

      Extra für secret85

      Die Frage ist nur..
      Welche Kiste macht es!!!
      Und dieses Wissen behalte ich für mich!!!

      Und zurück zu Thema Zeitsraum.
      Du hast von vor 2Wochen geschrieben. Dann schaust mal nach die Zeit von dem Chat.


      Also allen Behauptungen an mich sind einfach lächerlich.
      Ich wollte noch viel schreiben, um Euch runter zumachen. Doch es ist nix Wert. Manchen sind schon unten...

      Soooooo Viel Zum Thema Glück!!!
      Dateien
    • secret_85 schrieb:

      Wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er die wahrheit spricht.

      Hatte selher vor 2 Wochen Kopf voll. Zum zweiten mal schon...
      wenn man jemandem etwas über die Wahrheit spricht, nennt man Vertrauen.
      Wenn dieses Vertrauen zu einen Ungunst gegen ihm wendet, nennt man Mißbrauch.

      Wenn du an eine tote Kiste sitzst und spielst und es klappt nix, was ich sage, weil die tote Kiste sowie so schon tot ist, sollte ich einen Lüger sein :/

      Naja :whistling:

      Dass du den Kopf bekamst ;) erinnere ich mich an dem Spruch mit dem "Korn, blind, Huhn"
      ....
    • Das euch die Zeit nicht zu schade ist hier zu diskutieren wenn ihr euch nicht mal dazu aufraffen könnt eine andere Meinung zu verstehen
      @NovoGamble verschwende deine Zeit nicht sondern mach einfach dein Geld, du musst nicht jedem helfen vor allem nicht denen die ihre Augen und Ohren verschließen.
      An alle anderen: viel Spaß beim warten auf den nächsten sf und verzockt solang nicht zu viel
    • hi all,diese chips einfach köstlich,
      Gewinnbilder sind wundervoll für jeden ,was beweist das aber ?nämlich gar nichts,,
      ist die frage wie sind diese zustande gekommen :thumbsup:

      @NovoGamble an dein beitrag weiter oben zitieren hab ich kein lust,,
      hast du recht merk dir diesen satzt ,bzw diesen post wo ich jetzt dazu schreibe..
      "WER WARTEN KANN ;HAT VORTEIL"

      volkommend RICHTIG,
      mal sehen wie tr5 reagiert drauf!!!
      Hatte wenig zeit ausgiebig zu testen ,
      es geht immer irgw weiter,,
      WER zockt VERLIERT auf dauer ,ohne hilsmittel,tricks,bug oder Ähnliches..
      Jeder sollte sich damit abfinden und aufhören sich selbst zu betrügen.,,
      ich hab über 30 jahren Erfahrung ,hab fast alles gespielt ,ohne weiteres wäre ich heute ruiniert...
      ende ,.
      dewegen die Neulinge /Jünglinge BITTE NICHT IN EINEM TRAUMWELT einreden,,bzw täuschen.
      akzeptiere deine Spielweise wenn du damit glücklich bist,,sehr gut,,doch ich wette mit dir hättest du dieses ZUBROT nicht,,an SF oder vorarbeit :rolleyes:

      wärst du mit deine Spielweise schon längst ruiniert,

      nichts für ungut Ich mag euch alle
      liebe herzliche grüse hexxer42 ^^
    • Also ich finde die Ausgangsfrage wie erkenne ich eine tote Kiste sehr interessant. So richtig schlau werde ich allerdings noch nicht draus.
      Habe mich jetzt auch schon einwenig in ältere Beiträge eingelesen. Ich schreibe jetzt mal wie ich es für mich verstanden habe es wäre schön wenn jemand mit ei wenig Erfahrung auf dem Gebiet schreiben könnte ob ich voll kommen falsch liege oder ob ich wenigstens auf der richtigen Spur bin:

      1. Beobachten (regelmäßig in der Halle meines Vertrauens)
      2. Zeitfenster erkennen ( hier Frage ich mich wie sehe oder merke ich dieses?)
      3. Mit einem Einsatz von 20 Umdrehungen buchen (Bsp. 4 EUR auf 20Fach
      4. Zu Punkt 3 worauf achte ich dann
      5. Eine Frage dazu gibt es bestimmte Spiele (Früchte/ FS) die sich besser eigenen zum Testen?

      Das waren nur ein paar Punkte. Mir ist klar das es da wohl keine 100 Prozent zuverlässige Aussage gibt nur würde mich schon die ein oder andere Vorgehensweise interessieren.

      Gruß
      Timber