Wie erkennt man eine schlechte Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CashMash schrieb:

      ...
      Kurz und knapp, Gauselmann fährt nicht umsonst mehrere erstklassigen Autos. :thumbup:
      du bist/warst einen, der frühe gar ned so schlecht schriebte :D .
      Hiermit hast du einen volltreffer :thumbup:

      Rest nix.
      Nix für einen Spieler..
      Für der Zocker aber schon...

      Wenn du mit diesen Wissen hast, dass mit 4€ man an eine Kiste Kohle machen kannst, was machst du dann?

      stefanpempel schrieb:

      @NovoGamble

      "Ich hatte mal ca 500€ Gold gehabt, weil der tYp vOrher fast 500€ runtergedreht hatte.

      Einsatz war nur 4€
      Auf 60+20
      Aber zwar rein geworfen dann bis Phase gewartet...."

      Was meinst du mit auf Phase gewartet ?

      Zu deiner 2.Frage was eine Kiste nach 140 macht :
      1.Betrag runterfressen (80 %)
      2.Kiste macht bis ca.300 Euro auf (Der Punkt wo automatisch gebucht wird / 23 Euro ) (15 %)
      3.Kiste geht auf 500 und mehr ( 5 % )
      wir gehen jedoch einen Schritt zurück.

      Was wissen wir schon über der Zeit?
      Eben!!!

      Würde man vorher schon spielen, wenn sie noch nix da ist???
      Würde man spielen, wenn die Zeit sich vorbei ist???
      Mit den zusätzlichen Wissen, dass nur eine Seite läuft, würde man weiter an der schlechter Seite bewußt wählen???
      Was kommt bis jetzt raus???
      Man hat schon mal 50% der Kiste raus selektiert ohne zu spielen!!!

      Und das Wort ohne zu spielen schreiben wir mal ganz ganz groß. Mit Herz Umrahmung. Und Ausmalung.

      Es gibt auch Tagen, wo es nix klappt, fragt ihr Euch auch warum?
      Drück ihr ein paar Stuffe hoch und nix ging, fragt ihr Euch auch warum?
      Es tut sich nix auf der Leiter, weder mit 10Fach oder bis 200 Fach, fragt ihr Euch auch warum?
      Nix als Fake Bildern im Spiel bei jeder Spieltypen, fragt ihr Euch auch warum?

      Mal ne Frage.. fragt ihr Euch nie? Noch nie bis jetzt?
      Wenn schon Mal, warum nix weiter???
      Wenn schon Mal, warum sucht ihr dann nix nach Anworten???
      Wenn schon Mal, warum nimmt ihr nix gleich die Scheuklappen runter???
      .
      .
      .


      Mit dem Wissen von diesen und den ersten Beitrag, ladet ihr schon mal glatt in mein "Low Budget System"

      Warum System???
      Weil es einen klaren Logik dahinter steckt!!!

      Die anderen heißen ja auch System, oder Spielsysem???
      Richtig, jedoch erfasst es einen wichtigsten Faktor nix.

      Welcher denn?
      Ist schon mal wo anders die Zeit erwähnt worden? Ich mache es aber!!!
    • NovoGamble schrieb:

      Es gibt auch Tagen, wo es nix klappt, fragt ihr Euch auch warum?
      Drück ihr ein paar Stuffe hoch und nix ging, fragt ihr Euch auch warum?
      Es tut sich nix auf der Leiter, weder mit 10Fach oder bis 200 Fach, fragt ihr Euch auch warum?
      Nix als Fake Bildern im Spiel bei jeder Spieltypen, fragt ihr Euch auch warum?
      Auch wenn du über Wochen und Monate eine Halle ausspionieren, die Kameras hacken und den Leute beim spielen zuschauen würdest, könntest du mit 4 Euro Einsatz keine Kiste knacken, das ist nicht möglich. Auch wenn du nur 4 Euro pro Tag spielen würdest um eine Maschine zu testen, wäre die Wahrscheinlichkeit gering eine zahlende Maschine zu erwischen. Klar mit Glück würdest du mal wirklich eine finden wo sehr gut zahlt aber das war es dann auch, dann wirst du mehrere Wochen täglich mit 4 Euro antesten wieder dein ganzes gewonnenes Geld wieder rein investieren. Um zu testen musst du Geld investieren und diese Investition ist mit Risiko verbunden und mit Risiko geht man meist bankrott.
      Die Sache mit den Bildern, erkennen usw. ich hatte auch zuerst gedacht, man kann da vllt. was erkennen aber es war nicht so. Du meintest einmal zu mir wenn bei Book of Ra öfters immer 2 Käfer kommen wäre die Maschine tot. Ich habe oft das Gegenteil erlebt aber es war auch oft so das die Maschine dicht war. Von daher war es egal was die Maschine gezeigt hat, entweder wollte er zahlen oder eben nicht.
      Das einzige woran ich glaube und mir auch sicher bin, das es die Zeitfenster gibt. Oft erlebe ich das in einer Halle wenn ich da mal länger drin bin, eine Weile nichts läuft bei gar keinem und dann plötzlich nach einer Stunde werfen einige Maschine richtig viel Gewinne raus.
    • @CashMash

      Du blickst voll durch, hast es richtig erkannt. :mrburns:
      Das ist ja mein sagen, auf Dauer gewinnen ist nur möglich wenn ein Systemfehler vorliegt oder mit einer Jackpottstrategie bei älteren Sevenanlagen wenn man kurz vor der Gold- oder Juweljackpottauslösung angreift, weil es da Obergrenzen gibt und man kalkuliert ab einem bestimmten Jackpott-Punktestand so eine Jackpottanlage bespielen kann.

      Aber mit jeglichen ausgedachten Zockstrategien verliert der Spieler auf Dauer immer, da lebt ja die Spielautomatenindustrie von.

      NovoGamble teilte einmal mit, dass er erst seit 2014 in Spielhallen abhängt und zuerst wochenlang andere Spieler beobachtet hätte ...wobei er Geld hin und her geladen hätte ...ohne selber zu spielen. Er ist also ein Neuling ... hat sich dann irgendwelche Spielstrategien ausgemalt, bildet sich ein ... eine Methode gefunden zu haben mit der er erkennen kann, ob eine Kiste "will oder nicht" . Von dieser Einbildung leben die Spielhallenbetreiber. Jeder Zocker bildet sich irgendwas ein, dass ein bestimmtes Spiel besser läuft als ein anderes oder eine Kiste besser läuft als eine andere. Ich empfehle denen sich so ein Kärtchen in der Spielhalle zu nehmen "Wenn Spielen kein Spass mehr macht" und die Telefonnummer anzurufen, sich helfen zu lassen.

      Gauselmann meinte einmal in seiner Rede auf einer Automatenmesse: " Jeder findet sein Spiel und somit sind die Einnahmen gesichert." ...und alle klatschten Beifall.
      :gutenacht:
    • CashMash schrieb:

      ...
      Das einzige woran ich glaube und mir auch sicher bin, das es die Zeitfenster gibt. Oft erlebe ich das in einer Halle wenn ich da mal länger drin bin, eine Weile nichts läuft bei gar keinem und dann plötzlich nach einer Stunde werfen einige Maschine richtig viel Gewinne raus.

      willkommen @CashMash :thumbup:

      Allein auf das kommt es an!!!
      Käfer und die ganzen Bla bla bla von mir bezog genau diese Phase!!!
      Ausserhalb von dieses interesiert mich die Kisten wenig.

      NovoGamble schrieb:

      ..
      Und wenn man in diese Phase spielt, selber Schuld
      Und wenn man außerhalber der Geberphase spielt, auch selber Schuld
      ...


      Und genau so ist es CashMash..
      Ich war auch selbst in dieses Prozeß gewesen.
      Vlt hastest du und hatest du es nix gelesen.

      NovoGamble schrieb:

      ...
      Danach kam eine Phase, wo ich mich fragte, ist das richtig, was ich mir schon merkte, oder ist alles nur eine Einbildung?(eine Selbstkritiksphase von 6 Monaten lang) Aber in diese Zeit spielte ich auch sehr intensiv...