Wie erkennt man eine schlechte Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ eins hat novogamble in diesem Forum für sich sicherlich erreicht ,,er hat tolle fortschritte gemacht,mit seine rechtschreibweise ,und das innerhalb der letzten 12 Monate,,
      meinen Respekt dafür :D
      ich dagegen denke immernoch scheis auf rechtschreibunf :whistling:

      Respekt auch gegenüber all anderen usern,,viele foren sind gekommen und wieder verschwunden,,
      wenigstens sollte diese hier länger halten ,deswegen nie den Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen usern verlieren,
      mann kann nicht jedem kontakt alles recht machen,oder offenbaren ,das geht einfach nicht,.
      diese letzte satzt ging einem besonderen menschen,den ich eigentlich schätze,,
      doch jeder ist sein eigenes glück,s schmiede

      in diesem sinne GOOD LUCK ^^
      hexxer42
    • @techniciangambler

      Was ich "NovoGamble" geschrieben habe ...Gewinnbilder betreffend ...gilt auch für Dich. Gewinnbilder werden gezeigt ... die mit sehr wenig Einsatz erreicht wurden an dem Spieltag ...aber wieviel in den Tagen, Wochen, Monaten und Jahren vorher investiert wurde...wird nicht mitgeteilt.

      Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung ...100% immer gewinnen kann man
      nur, wenn ein gewinnbringender ausnutzbarer GSG-Softwarefehler vorhanden ist :!:

      Wer zockt verliert auf Dauer :!:

      :gutenacht:
    • hey "Scheuklappen - Träger"
      Kein Plan, was du schreibst, aber einen Sachen hab ich speziell deinen Spezies.

      Das hier hab ich im Internet gefunden:

      Irgendwer schrieb:

      "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich." Der Spruch ist so einfach, dass er selber schon fast dämlich ist. Warum können wir uns Dinge mit Eselsbrücken viel einfacher merken? Auf jeden Fall sind sie so hilfreich wie ein Spickzettel - nur eben im Kopf!

      Ist es richtig?
      Ich will nur ja oder nein hören.
      Nix rum rum reden!!!

      Für ja, drück hier
      Spoiler anzeigen

      Du bist ja dämlich wie einen Esel.
      Schau mal was du mit dem Nämlic gemacht hast, der schaut jetzt nämlic dämlich aus
      :00008356:


      Für nein, drücke hier
      Spoiler anzeigen

      Klasse,
      nämlich wird ja mit "h" geschrieben. Auch wenn man's sagt, dass es ohne "h" sein sollte.
      Aber zu viel "hs" ist auch nix so gut, oder?
      Wer schreibte denn nämhlich so?

      Also
      Keine scheue..
      Blicke einfach über deinen Tellerrand...
      Free your mind...
      Lese vielen anderen Thema durch...


      Wenn du jedes Mal den Sinn von etwas nix verstehen kannst, denke mal an den Esel
    • Naja gestehen wir uns doch einfach ein, das es eben so ist wie es ist. Was meint ihr denn was Gauselmann und sein Team so den ganzen Tag treibt? Man kann den Programmierer eines Automaten nicht überlisten, er hat immer ein Vorteil, er ist derjenige der die Spiele und die Auszahlungen programmiert. Diese Leute kennen alle Spielertypen und ja auch diejenigen die nur 4 Euro in eine Maschine werfen um zu schauen ob sie läuft oder nicht. Wenn du Erfolg an einer Maschine hattest, dann wird die nächste Maschine dich ausnehmen und sogar die zweite und dritte und dann bist du dein Gewinn wieder los. Die Maschinen lassen es eben nicht zu das man dauerhaft gewinnen kann, egal wie man vorgeht. Ich habe Maschinen gesehen die wurden gefüttert bis zum Ende und am nächste Tag ist dann jemand an die Maschine und hat weiter gefüttert und auch drei Tage danach wurde sie gefüttert und als es mal geschmissen hat war es nach 00Uhr erst ne Woche später. Aber so etwas kann man nicht vorhersehen, nicht durch Bilder und auch nicht danach wie die Maschine gibt. Hatte Maschinen die haben am Anfang schöne Bilder gezeigt und dich danach zerlegt und dann sogar 20 weitere Spieler.
      Wenn ihr mal in größere Konzessionen geht, dann fällt euch bestimmt auch auf das fast immer nur wenn überhaupt eine Maschine am schmeißen ist der Rest frisst. Die Wahrscheinlichkeit die richtige Maschine zu finden auf Anhieb mit nur 4 Euro ist nicht sehr hoch. Und Maschinen antesten ob sie werfen kostet ebenfalls Geld 4 Euro getestet und es sind 4 Minus, testet du noch eine weitere hast du schon 8 Minus usw. rechnet hoch.
      Kurz und knapp, Gauselmann fährt nicht umsonst mehrere erstklassigen Autos. :thumbup:
    • Purzel schrieb:

      @techniciangambler

      Was ich "NovoGamble" geschrieben habe ...Gewinnbilder betreffend ...gilt auch für Dich. Gewinnbilder werden gezeigt ... die mit sehr wenig Einsatz erreicht wurden an dem Spieltag ...aber wieviel in den Tagen, Wochen, Monaten und Jahren vorher investiert wurde...wird nicht mitgeteilt.

      Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung ...100% immer gewinnen kann man
      nur, wenn ein gewinnbringender ausnutzbarer GSG-Softwarefehler vorhanden ist :!:

      Wer zockt verliert auf Dauer :!:

      :gutenacht:

      @Purzel Ich bin seit 1985 Dabei,,


      Da Schliese ich mich dir an,,,
      wer Normal zockt verliert AUF DAUER ,,das unterschreibe ich,,auch..

      NUR mit hilsmittel,bzw SF ist etwas auf dauer zu machen..
      was ich nie benutze ,,meine jetzt Hilfsmittel,.und auch SF nutze ich niemals :D
      deine Einstellung ist ,nach meine Ansicht korrekt..

      freundliche grüse an alle user
      hexxer42 :thumbsup: