Wie erkennt man eine schlechte Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @NovoGamble

      Wenn einer wirklich erkennen kann, ob die Kiste will oder nicht, würde derjenige MILLIONÄR werden, der hätte ausgesorgt ... braucht nicht auf Systemfehler hoffen.

      Ich gehe recht in der Annahme, dass Du bereits Millionär bist, oder mindestens schon um die 100.000 Euro erspielt haben musst, wenn Du in der Lage bist zu erkennen ob eine Kiste will oder nicht ?

      Dann gratuliere ich Dir :mrburns: .... wir anderen verlieren leider !!

      Ganz selten trifft man meiner Meinung nach auf eine "offene" Kiste, meistens nicht, deswegen verliert man ja sein Geld auf Dauer. Die Kisten, die nicht schmeißen wollen sind häufiger als die Kisten welche schmeißen wollen.
    • Lieber purzel
      ich weises nicht warum du so rum nurgels novogamble hat seine erfahrungern mitgeteilt wenn du etwas köpfschen hast und ein spieler bist wurde ich seine emfehlungen beachte denn was ers geschrieben hat sind tatsachen
      ein spiel gerat macht das was er machen mus
      strategien sind keine fs
      aber wie novogamle oder feckinger oder icemann es beschrieben haben erhöhen sich deine erfolgsquten wesentlich
      ob du es anwendest oder nicht ist deine sache
      ich spiele schon jahrelang natürlich bin ich oder besser gesagt alle spieler im minus aber mann kan es minimieren und auch zugeln ,bewuster spielen es gab schon einige strategien die fast schon wie ein sf funktioniert haben
      nun weiss ich nicht warum der eine oder der andere in die klapsmühele muss weil du es nicht wahrhaben willst das die automaten so sind wie die sind

      alle rechtschreibfehler könnt ihr rein stecken wo ihr es gerne habt

      mfg
      Ali baba

      ach soo befor ich es vergesse by einem sys F macht der automat auch das wass er machen mus ,,,,, es gab auch ausnahmen wie das spiel bibgo bingo ,, bingo qucktip classikpoker nach dem uptdate usw usw
      mach dir doch keine feinde wenn du freundschaften schliesen kannst .. wir sitzen alle auf den selben boot
    • 1. Jap..
      Magie 2019
      Kiste wurde nur umgerüstet. Denke eher einen Kostensenkungsmassnahme.


      2.
      klang irgendwie nach einen Versöhnungsversuch. Auch wenn es sehr ironisch darüber kam.

      Millionär, bin ich nix.
      Ich spiele erst seit Dez.2014

      Um Millionäre zu sein in 4Jahren, mußt man ja jeden Tag 686,81€/Tag gewinnen.

      Das schaffe ich nix und werde es auch nie schaffen.
      In der eraten 3 Moanten meiner Spielszeit, hatte ich meinsten nur mit der Buchungen beschäftig. Quasi hin und her buchen nur um zu lernen, wie die anderen so spielen. Obwohl ich schon seit 2012 immer mit Freunden zu gesehen hatte. Also 2jahren lang ('12-'14) war ich nur dabei und sah zu.
      Dann war ich von 2015-2016 sehr oft im Ausland tätigt (2-3Monaten lang) dazu kommen 2*Urlaub jedes Jahr von 2Monaten. Danach kam eine Phase, wo ich mich fragte, ist das richtig, was ich mir schon merkte, oder ist alles nur eine Einbildung?(eine Selbstkritiksphase von 6 Monaten lang) Aber in diese Zeit spielte ich auch sehr intensiv. Im Jahr 2017-2018 spielte ich immer wenigerer wegen Zeitsmangel, dafür spielte ich nur in der Phase, wo es zu einen erhöhrter Auszahlung gab. Es gab auch Phase, wo ich 2 monatenlang fast nix hin gehe
      Nun rechnen wir mal die Zeit zusammen, wie lang ich wirklich spielte:
      Urlaubszeit: 2*2 Monaten*4 Jahren=16 Monaten
      Ausland: 3 Monaten
      '17-'18: fast einen Jahr =12 Monaten (natürlich schon sehr stark übertrieben)

      Nun, was kam raus?
      Im Normalfall wäre NonStop spielen in fast 4 Jahren also 48 Monaten

      Die Fehlzeit abziehen:
      48-16-3-12=17!!!

      Natürlich ist es viel weniger, aber nehmen wir mal an, dass ich 17monaten NonStop spielen würde. Und bei 1.000.000€ auf der Konto müßte ich wohl

      1.000.000/17Monaten/30Tagen = 1960.78

      Das heißt, ich muß pro Spieltag fast 2k gewinnen!!!

      Also diese Summe würde ich auch gern haben. Aber besten Falls schaffe ich es nix. Auch wenn du mir es gönnst.

      Also höre einfach auf sowie @secret_85 zu reden, über etwas, was nix möglich ist!!!

      Millionäre mit GSG

      Selbst wenn ich, wie oben geschrieben, wirklich hardcore jeden Tag NonStop spielen würde, muß ich ja pro Tag 686,81€ gewinnen!!!

      Das kann man eben nix. Weil es gibt ja Phasen bei der GSG, wo man nix gewinnen kann.
      Überall...
      In jeden Halle...
      Den ganzen Stadt...

      Und wenn man in diese Phase spielt, selber Schuld
      Und wenn man außerhalber der Geberphase spielt, auch selber Schuld

      All das was ich mal schriebte, ist wahr!!!

      und wenn du oder die anderen nix darauf achten willst, dann ist es auch deinen und den anderen Entscheidung.

      Was ich schriebte, ist meine eigene Erfahrungen.
      Ich teile es, weil ich nix möchte, dass man sinnloses Geld verdrehte.
      Weil es machte wirklich wirklich keinen Sinn.

      Vielen Themen und Beiträgen von mir basiert auf meine Beobachtungen und Erfahrungen, welchen ich schon viel viel Geld verdreht hatte, um die Kiste zu verstehen.

      Deinen letzten Abschnitt ist richtig. Darum kann man ja auch mit wenig Geld die Kiste an testen. Macht die nix, was gewünscht ist, in der beste Phase der Kiste, kann man die gleich vergessen!!!

      Also wenn du so was erkennst, dass die Kiste tot ist, warum spielst du dann dort weiter???
      Wenn man es macht, ist man
      1. Ahnungslos
      2. Süchtig

      Also wenn ich es erkenne und nix mehr daran spiele, bin ich dann süchtig???

      Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, doch ich bin langsam müde für diesen Sache. Es ist einfach nix wert immer wieder etwas zu "beweisen" oder dar zulegen, was ich schon mal schriebte. Denn ich würde mich selbst immer wiederhole, weil die Kiste einfach nix anders machen kann. Die sind ja so ein programmiert. Wenn du es wissen willst, dann lese mal, was im Paten steht.
      Also betrachten wir diesen Beitrag von mir als den letzten Sinnvollen in diesen Forum.


      P.S.:
      Eigentlich bin ich auch nix soooo selbstlos wie ihr denkt.

      Ich schriebte hier rein, um nach schauen zu können, falls ich etwas wieder vergesse.
      Die Bildern hier zu posten, hilft mir an manchen Sachen wieder zu erinnern.
      Quasi einen Online Notizbuch.

      :D

      Behalte ich aber immer noch die Methode wie man wo etwas am besten spielen kann. :saint:

      Also die Kunst FS oder einen Gewinn mit wenig Budget zu erziehen. Und wenn es nix klappt, dann wenig zu verlieren(aber diesen Teil steht ja schon in den ersten Post drin).

      Und ja..
      Rechtschreibsfehler ist ja nie meine Stärke.
      Weil wie fast immer schreibe ich sehr sehr spät...

      Daher..
      Sehe es als einen Geschenk von mir an Euch
    • und @Purzel
      Sorry dass ich dich ab jetzt ignoriere
      Screenshot_2018-10-12-04-11-02.png

      Den Grund, die Entfernung meines Avatars einen Zeichen dafür da ist, dass ich langsam keinen Lust auf Rechfertigung habe.

      Glaub was ihr wollt
      Spiel was ihr wollt
      "Scheuklappen-Spielern"

      Einigen Anderen würden sich freuen, wenn ihr keinen Geld mehr habt. Entweder die "Aasgeier-Spielern" oder Betreibern


      ?(
      Gibt eigentlichen solchen Begriffen?
      Oder hat der NovoGamble alles ausgedacht???

      Ist auch egal... :!:

      Einen Name...
      Wie Schall und Rauch
    • @NovoGamble

      Du hast erklärt, warum Du bisher nicht auf 1 Million Gewinn gekommen bist ... jedoch könnte man annehmen, Du erzielst mit Deiner Strategie überhaupt auf Dauer irgendeinen sicheren Gewinn !?

      Ich persönlich glaube nicht, dass Du mit Deiner "Kiste will oder will nicht" Strategie auch nur 5 Euro am Tag auf sicher gewinnst, also zum Beispiel mindestens auf 150 Euro Gewinn jeden Monat kommst, im Jahr also auf wenigstens +1800 Euro, kommst nicht mal auf 1000 Euro Jahresgewinn mit so einer Strategie, vermutlich nicht einmal auf 360 Euro Jahresgewinn, auch nicht auf 120 Euro sicheren Jahresgewinnüberschuss ;)

      Daher finde es nicht gut, wenn den Zockern Hoffnung gemacht wird, die nicht existiert. Es werden Gewinnfotos gezeigt, könnte jeder fotografieren ; aber was insgesamt vorher reingeworfen wurde in die Kisten, wird nicht verraten.

      Ein sicherer Gewinn ist nur möglich, wenn ein ausnutzbarer Softwarefehler vorliegt oder bestimmte Jackpottangriffe stattfinden :!:

      Ich nörgele hier nicht rum,
      bin nur dagegen ... wenn einige versuchen mit Gewinnfotos hier den Eindruck zu erwecken man hätte vorher erkannt, dass die Kiste Gewinn bringt und das mit einem Gewinnfoto versuchen zu beweisen.

      Leute probiert solche Strategien bitte nicht aus :kohle: kein Mensch kann vorher erkennen, ob eine "Kiste will oder nicht".
      Es gibt Leute die verlieren 1000 Euro laufen weg,
      dann kommt ein Zocker
      ...wirft 2 Euro in dasselbe Gerät rein... und gewinnt z.B. 600 Euro :danke:

      Zocken ist und bleibt ein Glücksspiel, solange kein gewinnbringender Softwarefehler vorliegt.

      Softwarefehler
      führen zum Gewinn, Zocken führt immer auf Dauer zum Verlust :meinung:

      Stimmt doch was ich schreibe ... oder !?





    • Ich brauch die schlechten Kisten nicht. Mir reichen die paar guten die ich kenne, um mal was positives zu posten. Dieser Kinderkram hier mir manchmal echt auf den Wecker. Block hin block her. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, sonder unter Menschen, die sich gegenseitig helfen sollten, ohne gleich immer total zu trommeln.
      Ich bleibe bei meiner Strategie. 3 Personen hier kennen Sie sehr genau.
      Ich werfe nie mehr als 20 Euro in die Kisten und kenne diese. Sie sind ausgesucht. Zusammenhängend mit dem Wissen und den Erfahrungen gewinne ich natürlich nicht jedesmal, aber ab und an. Ich spiele nicht sehr oft. Verspiele vielleicht 300 im Monat. Mehr Zeit hab ich nicht und meie Familie und mein Leben sind oben Nr. 1. Aber es reicht mir, dass es dabei 1 bis 2 mal scheppert. Manchmal auch 3 bis 4 mal. In der Regel kommen dann zwischen 400 und 800 Euro pro Top-Tag raus. Aber 400 sinds dann immer.
      So ich hoffe es rasselt jetzt nicht wieder Neidbeiträge oder dumme Kommentare.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: