Wie erkennt man eine schlechte Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt aktuell nur zwei Gruppen von Leuten die aktiv etwas schreiben. Die einen teilen ihre Erfahrungen, erklären wie sie spielen und möchten amderen helfen. Die andere Gruppe sind Leute die ständig nur Gruppe 1 beleidigen, als Lügner bezeichnen, oder sonst wie schlecht reden wollen.
      Da frag ich mich, warum diese Leute überhaupt in diesem Forum sind. Was hat euch hier hergebracht? Ist euch eure Zeit nicht zu schade um ständig nur Dislikes zu verteilen und Leute schelcht reden? Niemand tut euch hier was, im Gegenteil ihr beleidigt Leute die euch helfen wollen. Gibt sehr viel schönere Beschäftigumgen im Leben, als in einem Forum abzuhängen und Leute schlecht zu reden, die man nicht mal kennt...nur so als Anreiz.
      Ich kann mir schon denken, warum ihr euch hier angemeldet habt und auch warum ihr immer so herablassend über andere redet, doch das lasse ich hier raus um es sachlich zu halten.
      Schreibt entweder Dinge die anderen Leuten weiterhelfen und interessant sind, oder lasst es.
      Denn 1. Verschwendet ihr dadurch nur eure Zeit
      2. Denkt sich der Großteil hier vermutlich, was für Affen ihr seid
      3. Nervt ihr jeden damit
    • NovoGamble schrieb:

      Purzel schrieb:


      deinen Reaktion zeigt, dass du sehr ungedulig bist und hungrig darauf zu lesen, wie ich spiele. Denn keinen anderen schreibt irgendeinen Kommentar mehr dazu.
      Da ich schriebte, dass ich darüber schreibe werde. So mache ich es auch.



      Hier sind die Erfahrungen von mir an der Kiste, die nur maximale 100€ Gewinnen kann (mit aber sehr vielen Glück gebunden) in genau diese Phase, wo man es spielt. Da ich große Gewinn haben will, darum werde ich an solchen Kisten nicht mehr spielen.

      Dabei ist es unabhängig, ob es sich bei Magie, Bally oder Novomatic handelt.

      Das gebuchtes Geld ist hier egal, wieviel du es rein bucht. Ob es nur 20Cent oder auch 20€ ist nicht wichtig. In Menü oder im Spiel ist auch egal. Den einzige Sache ist, dass die Umdrehungen mußt so angepaßt werden, dass mit dem letzten Dreh, das Geld auf gebraucht wird.

      Das heißt zum Beispiel mit nur 20Cent spielt man 5Fach 10Fach oder 20Fach, mit 2€ spielt man auf 5Fach 10Fach 20Fach 40Fach 50Fach 1€ Fach oder 2€ Fach, aber nix mit 30Fach 60Fach 80Fach oder 1,50€Fach.

      Nun geht man in irgendeinen Spiel rein und läßt das runter laufen. Ist auch eh egal, ob du es per Hand oder automatisch.
      (Ich spiele meisten nur bis 10Drehe)

      Solchen Konstellationen werden es auf treten:

      1. Einen Gewinn, der genau den Einsatz entspricht, auf der erster Dreh.
      2. Einen Gewinn, der deinen gesammten Budget wieder gibt.
      3. Fastgewinn
      4. 2er Käfer bis Kopf
      5. 3er J schräg
      6. Oft 2er Scatter
      7. Scatter auf der erster Walze ohne Gewinn oder nur 2* von den Einsatz
      8. Einen Fastgewinn und innerhalb von 10dreh kommt den Symbol, wo man es vorher bräuchte.
      9. Einen Gewinn, der den tote Betrag entspricht.
      10. In der letzten Dreh taucht einen Scatter auf.


      Es sind noch einigen mehr, aber die 10 sollten es schon mal reichen.
      4. und 5. und 10. sind für FS-Spielen
      Das sind für mich die Kisten, wo an denen für mich nix für spielen lohnt.

      So..
      Jetzt fragen die schlauen Köpfen, warum es so ist bzw. es sei unfug!?!

      Es ist keinen unfug.

      Wenn man es nix sehen kann oder nix erkennen will, dann kann ich nur auf der Paten Unterforum hinweisen.
      Vlt hat vielen von Euch es nix mal entdeckt.

      Wenn man liest und noch hinein denkt, dann kommt man dorthin, was ich schon lange darüber schriebte.

      Doch vielen Zockern wollen es nix mal war haben.

      Also wer diesen Reglen ein hält, verliert weniger..
      Novogamble, was sagt Dein Arzt dazu ? Spieler wie Du einer bist, mit solchen ausgesponnenen Spielstrategien , sind in den Spielhallen herzlich willkommen :welcome: sind die besten Kunden :lol4: Schreib nicht soviel Unsinn, sonst kommen bald die Herren mit der weissen Weste und dann geht's ab in die Irrenanstalt :00002178:
    • K.Eder schrieb:

      ..
      Natürlich funktioniert nicht immer alles direkt, überall und beim ersten Mal.
      ...
      dass es nix klappt, zeigt doch schon, dass die Kiste nix will.
      Mehr nix...

      Da hilft es nix 100€-200€ rein zu schmeißen, um einen tote Betrag heraus zu "gewinnen".
      Mit gutes Glück gewinnst du 300€.

      Lohnt sich das?

      Eben..
      Dann warum läßt man es nix sein, wenn man nach nix mal 10€ weißt, daß da nix läuft?!!

      IMAG2659.jpg

      Hier war nur 2€ drin

      Hab hier nur 50€ raus gedrückt. Mit dem Rest wollte ich wissen wie die Kiste tickt und die ticken nix anders als vorher