Wie erkennt man eine schlechte Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie erkennt man eine schlechte Kiste

      Purzel schrieb:



      NovoGamble schrieb:

      keine Sorge @Purzel
      Am Montag schreibe ich mehr dazu.
      Aber in einen extra Thema, sonst paßt es hier nix rin.

      Ein Mann, ein Wort!!!
      @NovoGamble
      Gut, heute ist Montag und wie nicht anders zu erwarten war: :00000450: -" Ein Mann kein Wort "- :danke:
      deinen Reaktion zeigt, dass du sehr ungedulig bist und hungrig darauf zu lesen, wie ich spiele. Denn keinen anderen schreibt irgendeinen Kommentar mehr dazu.

      Da ich schriebte, dass ich darüber schreibe werde. So mache ich es auch.



      Hier sind die Erfahrungen von mir an der Kiste, die nur maximale 100€ Gewinnen kann (mit aber sehr vielen Glück gebunden) in genau diese Phase, wo man es spielt. Da ich große Gewinn haben will, darum werde ich an solchen Kisten nicht mehr spielen.

      Dabei ist es unabhängig, ob es sich bei Magie, Bally oder Novomatic handelt.

      Das gebuchtes Geld ist hier egal, wieviel du es rein bucht. Ob es nur 20Cent oder auch 20€ ist nicht wichtig. In Menü oder im Spiel ist auch egal. Den einzige Sache ist, dass die Umdrehungen mußt so angepaßt werden, dass mit dem letzten Dreh, das Geld auf gebraucht wird.

      Das heißt zum Beispiel mit nur 20Cent spielt man 5Fach 10Fach oder 20Fach, mit 2€ spielt man auf 5Fach 10Fach 20Fach 40Fach 50Fach 1€ Fach oder 2€ Fach, aber nix mit 30Fach 60Fach 80Fach oder 1,50€Fach.

      Nun geht man in irgendeinen Spiel rein und läßt das runter laufen. Ist auch eh egal, ob du es per Hand oder automatisch.
      (Ich spiele meisten nur bis 10Drehe)

      Solchen Konstellationen werden es auf treten:

      1. Einen Gewinn, der genau den Einsatz entspricht, auf der erster Dreh.
      2. Einen Gewinn, der deinen gesammten Budget wieder gibt.
      3. Fastgewinn
      4. 2er Käfer bis Kopf
      5. 3er J schräg
      6. Oft 2er Scatter
      7. Scatter auf der erster Walze ohne Gewinn oder nur 2* von den Einsatz
      8. Einen Fastgewinn und innerhalb von 10dreh kommt den Symbol, wo man es vorher bräuchte.
      9. Einen Gewinn, der den tote Betrag entspricht.
      10. In der letzten Dreh taucht einen Scatter auf.


      Es sind noch einigen mehr, aber die 10 sollten es schon mal reichen.
      4. und 5. und 10. sind für FS-Spielen
      Das sind für mich die Kisten, wo an denen für mich nix für spielen lohnt.

      So..
      Jetzt fragen die schlauen Köpfen, warum es so ist bzw. es sei unfug!?!

      Es ist keinen unfug.

      Wenn man es nix sehen kann oder nix erkennen will, dann kann ich nur auf der Paten Unterforum hinweisen.
      Vlt hat vielen von Euch es nix mal entdeckt.

      Wenn man liest und noch hinein denkt, dann kommt man dorthin, was ich schon lange darüber schriebte.

      Doch vielen Zockern wollen es nix mal war haben.

      Also wer diesen Reglen ein hält, verliert weniger..
    • @Purzel, nach 2sekunden überlegungszeit hab ich meinem angebot zurück gezogen. Du brauchst mir keinen TelNr. zugeben...

      Und an allen Freaks und @secret_85...
      Ich finde schade, dass ich meine kostbare Zeit mit Euch vergoldete.

      Einen Freund/Kontakt sagte zu mir, dass ich zu gut bin, um in diesen Forum rum zu hängen und nix den Robin Hood spielen muß, da jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er seinen Geld verliert. Was ich spiele ist doch sau gut, so dass man als einen Fehler bezeichen kann. Da es jeden Update überlebt. (Klingt arrogant, ist aber eben so). Ihm hatte ich mal allen interesanten Paten zum lesen geschickt und er merkte auch gleich, dass die Entschärfung der Fastgewinnsbildern eine Zeichen dafür da ist, dass die Kiste streikt!!!

      Aber wer von Euch macht schon mal den Schritt, sich selbst zu verbessern. Stattdessen immer wieder Geld buchen. Das ist eine Sucht bei Euch.

      Und @Admin...
      Ich finde schade, dass die Entwicklung des Forums mittlerweile auf der niederigen Niveau sich befindet. Du weißt ja, wie das ganz vorher war. Bin mit Mabuse war am Anfang den treibenden Kraft gewesen...

      Und jetzt?

      Statt mit dem Kopf zu lesen... :thumbdown:
      Blicken wir mal auf dem Thema, wo 31Gateway was schriebte!!!
      Was liest man da...
      Lauter unfug
      Der Junge ist gut (keinen Plan wie alt der überhaupt ist). Lieferte Info und Beweisen.

      Und???

      Nix!!!
      Nix passiert!!!

      Und die Freaks denken wohl, dass sie die Helden von heute sind :P

      Sooooorrrryyy
      Ihr seid nur die Halbstarken
      :00008040:
      Ihr seid nix
      Weder spielerisch noch den wirklichen Know How in diesem Geschäft
      :00008356:
      Im diesen Sinne..

      Gute Nacht


      P.S.:
      1. TR5 tickt nix viel mehr anders als TR4
      :thumbsup:
      2. Auch wenn ihr nur Unfug schreibt, vergebe ich keinen Dislike. Dafür bin ich Mann genug um es nix zu tun
      :D
    • soo..
      Cool Down Phase ist nun beendet..

      Vlt kann mal jemand den Dimitri bescheid geben. Warum seine Spielweise nix an bestimmte Kiste funktioniert. :D

      Warum man an einigen Konstellation nix weiter spielen kann. Alles hat alles seinen Gründen. :P

      Kisten checken bevor man spielt ist A und O...

      Lebt diesen Forum noch? 8o
      Ist ja auch nix so wichtig...

      Das Leben ist einfach schön, wenn man....
    • Ich muss an der Stelle mal kurz einwerfen, was ich sowieso schon schreiben wollte. Ich finde es super, dass du weiterhin deine Erfahrungen und Tips hier für alle reinschreibst und sogar persönlich mit den Leuten Kontakt aufnimmst.
      Sowas ist für mich nicht selbstverständlich, erst recht, wenn man hier Leute sieht, die grundsätzlich alle deine Posts disliken, egal mit welchem Inhalt.
      Dass du dich durch sowas nicht entmutigen lässt oder in eine Trotzreaktion verfällst spricht absolut für dich.
      Mir selber haben deine Tips schon sehr geholfen mein Spiel zu überdenken und zu verbessern.

      Es ist einfach nicht in Ordnung, dass manche hier aufgrund von mangelnder Zeit, Geduld, Disziplin oder woran es auch immer liegen mag Äußerungen von sich geben, die einfach nur respektlos sind, da sie die Infos nicht umsetzen oder verstehen können bzw. wollen.

      Natürlich funktioniert nicht immer alles direkt, überall und beim ersten Mal. Das ist aber noch lange kein Grund jemanden als Lügner oder Wichtigtuer zu bezeichnen.
      Probiert es selber aus oder lasst es. Wenn es funktioniert freut euch, wenn nicht kann man sich selbst hinterfragen oder hier nachfragen, woran es gelegen haben könnte oder es wann anders nochmal versuchen.
      Mich wundert es überhaupt nicht, dass so viele nur noch mitlesen und sich selber nicht aktiv an Gesprächen beteiligen, wenn man sieht wie manche Menschen hier miteinander umgehen.
      Gerade wenn man nicht in der "Szene" ist oder nicht viel Ahnung von der Materie hat bzw. neu ist.

      Würde mich freuen wenn hier mal produktiv geschrieben und konstruktiv kritisiert wird und man auf einen respektvollen Umgang miteinander achtet und nicht jeder direkt nieder gemacht wird, der keine Ahnung hat oder mit dem man seine Meinung nicht teilt.


      NovoGamble, lass dich nicht entmutigen. Ich bin mir sicher, dass viele deine Posts zu schätzen wissen, auch wenn sie sich hier nicht dazu äußern!