Vorteil / Sammelspiele zusammenfassung + Nummer

    • Dieser Beitrag von einem Kind ist sehr fragwürdig und hat nichts mit den Themen hier zu tun. Du solltest Dich mal fragen, was Du hier den Themen zu beiträgst. Bisher nichts. Null. Was machst Du hier? Novo ist einer der besten hier. Von mir sprech ich nicht. Du kannst von mir denken was Du willst. Ist mir sehr latte. Ich mach mein Ding und teile es mit denen, die es wert sind. Du bist es nicht. Es gibt hier Profis, das weißt Du. Fecki, Novo und Co sind wenige von Ihnen, aber Sie sind mir die liebsten. Das Du nicht dabei bist ist klar ersichtlich.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • secret_85 schrieb:

      ..Leidet ihr an irgend etwas und wollt hier in dem Form Anerkennung. ..
      ne, ich leide nix an dem...
      An den Robin Hood Syndrom eher
      || <X :/

      Aber ich verspreche es dir, dass ich mich in der Zukunft nix mehr schreibe, so dass du auch nix mehr zu meckern hast. :P

      secret_85 schrieb:

      ... Es ist Fakt das jeder Mensch auf lange Sicht minus macht ...
      also für vielen ist es einen teueren Hobby, das stimmt schon..

      secret_85 schrieb:

      wofür dann immer auf Besserwisser machen...
      weil die Kiste nix anders als das macht, was ich schriebte. Macht die aber anders, dann kann man es spielen.. ist es so schwer zu verstehen.
      Dies hatte ich dir vor Jahren am Telefone gesagt..
      War auch schade für meine Zeit
      Und weil du es nix packen kannst, heißt doch noch lange nix, dass ich lüge ;)


      secret_85 schrieb:

      ... Eigentlich blamabel findet ihr nicht :)
      ja hier hast du recht..
      Trotz Smilie hilft es dir nix diese Wahrheit mich zu besänftigen...

      Ich schäme mich so sehr, weil ich es nix schaffe, Euch den Blickfeld auf dem Wesentlichen zu richten. Euch, die Augen für spielen zu öffnen. Stattdessen sind die Bildern von mir nur als Dorn in Euren Augen..

      Dabei sind die Bildern nix mal gut.. nix mal halb oder viertel so gut, wie ich an den Freunden von mir schickte. Die sind meinsten als tote Kiste zu entnehem. Und das wißt ihr nix mal...

      Ich schäme mich so..
      Also bitte bohre nix mehr in der Zukunft an diesen Schmerz :whistling:

      Dank im Voraus
    • Ja feckinger is cool. :) Der hat auch voll die sympathische art und genau das besitzt ihr beiden eben nicht. Es ist eure proletenhafte Art die euch unglaubwürdig macht. Und jeder vernünftig denkende Mensch mit einem IQ jenseits der 130 kann dies natürlich nicht bestätigen. Für mich is das Thema nun auch wieder gegessen. Ich will niemanden was beweisen oder sontiges , wollte nur meine Meinung los werden denn bei manchen Posts von novo kommt einem einfach nur das kotzen und ein fremdschämgefühl der seines gleichen sucht...
    • denkst du, dass du IQ über 130 hast?

      Wiederrede ist zwecklos. Das ist eine Behauptung von Dir. Den weiter folgenden Satz untermauerst du es noch sogar.

      Wenn du 130 IQ besitzst, würdest du die ganzen Sachen als nichtig betrachten. Doch das tust du nix.

      Schlußfolgerung:
      Vlt dies ist deine einzige Bildung, oder sehe ich es falsch. ?(

      Ich wollte nix nah treten.
      Dies ist als Ironie zu lesen.