Kartenrisiko 140 System Merkur Magie Adp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenrisiko 140 System Merkur Magie Adp

      Roulettesystem welches Hallenbesitzer hassen werden

      Servus,

      lange habe ich euch warten lassen, nun ist das System hier wodurch wahrscheinlich, das Kartenrisiko bei Roulette deaktiviert wird.
      Habt ihr euch nicht schon gefragt wieso das Kartenrisiko bei Novoline Roulette nicht (mehr) möglich ist? Nein?
      Dann kommt hier die Auflösung:

      Einige von euch wissen es vielleicht, dass man mit 35€ direkt auf 140€ drücken kann, wäre quasi ein Reingewinn von 105€. Nun kommt natürlich die Programmierung alá „Zufall“ (Blödsinn, den Zufall gibt es nicht, nur die Wahrscheinlichkeit) dazu.
      Wir nehmen uns nicht nur EINE Kiste, sondern direkt mindestens ZEHN Stück. Jetzt denkt Ihr WOW du willst uns 10x35€ riskieren lassen, nicht direkt, sondern 10x36€, weil wir die 0 absichern.
      10x36=360€ Minus, in meinen Tests über Wochen, habe ich festgestellt das im Durschnitt 4 Kisten auf 140€ springen 140€x4=560€ (-36*4) = 416€ reiner Gewinn, jetzt haben wir aber noch die 6 blöden Kisten mit einem Minus von 216€. Macht also einen Gewinn von 200€. Das reicht euch nicht? Erhöht die Anzahl der Automaten oder rechnet es in der Woche, das sind 800€ im Monat, auf das Jahr zu rechnen ist natürlich auch schön.
      Jetzt kommen wir noch dazu, die 4 Kisten haben uns netterweise 104€ bezahlt. Wir können jetzt noch Eye of Horus, mit 10 Linien auf 80c oder 1€ spielen und maximal 20€ riskieren. Wir gehen quasi mit 120€ plus nach Hause, wenn es schiefgeht. Oft hat sich aber gezeigt, dass diese Kisten in die Serie gehen. Wieso? Weil wir mit einem hohen Einsatz vorher gespielt haben und die Kiste eher willig ist.
      Nun, eine Kiste ging in die Serie? Glückwunsch, wenn Sie über 36€ bezahlt, wisst ihr was wir nun machen? Wir gehen wieder zu Roulette und setzen 1€ auf die 0 und 17,50€ auf Rot und 17,50€ auf Schwarz. Es hat sich gezeigt, dass sehr oft die Kisten euch nochmal dieselben Karten zeigen. In meinen Tests habe ich nur schwarz gedrückt.
      Ihr ärgert euch, dass nun 36€ in den anderen Kisten sind?
      1. Durchgang habt Ihr ein Minus von 36€ aber ein Plus von 104€, wenn die Kiste euch den Gewinn gibt. 140€
      2. Durchgang habt Ihr ein Minus von 72€ aber ein Plus von 68€, wenn die Kiste euch den Gewinn gibt. 140€
      3. Durchgang habt ihr ein Minus von 108€ aber ein Plus von 32€, wenn die Kiste euch den Gewinn gibt. 140€
      4. Durchgang habt Ihr ein Minus von 144€ aber ein Minus von 4€, wenn die Kiste euch den Gewinn gibt. Was du willst uns Minus machen lassen? Ja aber Ihr habt eure 140€ WIEDER!
      Müsst Ihr entscheiden, welchen Weg Ihr geht. Ich habe schon für euch getestet, eine Kiste kann euch sooft dieselben Karten zeigen, wie Sie möchte, mein Rekord lag bei 20x rot = 720€ minus.
      Ich hatte aber auch Kisten die haben mir 3-5x schwarz gezeigt also Quasi 700€ mal eben mit dem Kartenrisiko. Dazu kommen noch Gewinne aus den Serien. Ich habe mit dem System in den letzten 4 Wochen circa 5000€ gemacht.

      Wieso ich es nun veröffentliche? Weil ich zu meinen Worten stehe. Die TR5 naht und dann kann man nur noch 60€ in einer Stunde in die Kisten investieren (ich habe meistens 2 Durchgänge gemacht) außerdem wird es bei einigen Hallen die Karten geben.
      Des Weiteren habe ich es veröffentlicht, weil eine Person meinte, daraus Profit bei anderen zu schlagen, es war schon Lustig über Umwege zu erfahren das mein System gesucht/verkauft wird.
      Zu sehen an der Monatsbewertung von August’18, dass ich Bilder mit EOH gepostet habe, waren die Gerüchte von einem Roulette EOH Fehler. Wenn man auf den Punktespeicher schaut, erkennt man wieso. Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen Fehler, aber die Wahrscheinlichkeit mit einer guten Chance mit 104€ plus raus zu gehen, kann einfach nicht gewollt sein. Für mich ist es lukrativ sobald ich immer mit Plus aus der Halle gehe und mit diesem System geht es noch.
      Wenn Ihr meint das komplette Geld wieder zu riskieren, ist das eure Angelegenheit oder Ihr weniger als 10 Kisten benutzt. Am besten ist es morgens oder abends, ggfs. Sonntags und mehr als 500€ in der Tasche dabei haben.
      Ich hoffe Ihr habt die Logik dahinter verstanden.

      Hier ein Video von damals:
      Dateien
    • Hier noch ein paar Bilder, damit die Gerüchte nun aufhören.
      Dateien
    • hab das selbe "system" schon vor nem jahr getestet allerdings nur mit 4 automaten. Man sollte aber such darauf hinweisen das es unabhängig von der anzahl der automaten möglich sein kann das kein automat die 140 gibt und man das geld in 15 minuten(buchung) direkt mal verloren hat.
      Was nicht heissen soll das dieses system nicht funktioniert wie oben schon geschrieben kann ein automat die 140 auch öfter hinter einander geben mein "rekord" waren 6 mal an einer kiste.
      Muss aber auch dazu erwähnen das es bei mir immer nur beim roulette geblieben ist und nich EoH dannach gespielt habe.

      Würde dieses system nich fuer neueinsteiger emofehlen die denken das sie sofort ne schnelle mark machen ohne risiko.


      Super beitrag von Inkognito
      Werde es auch nochmal versuchen damals hab ich es ohne statistik gemacht sondern einfach mal nach bedarf oder laune
    • Am 5.8 hatte ich auch den Betrag erwähnt

      Fehler im Risikospiel - 80 Euro Bild?!

      Und bei Roullet hatte ich auch etwas geschreiben

      Merkur Magie Spiele - "Gratis auf 2 Euro" spielen
      Anscheinend haben vielen nix verstanden.

      Ob es bei der Karte oder mit der Leiter auf 140€ kommt, ist es eh gleich gültig. Die Kiste kennt nix rot oder schwarz, die Kiste kennt auch nix den Rhythmus für drücken. Die Kiste kennt nur 1 oder 0!!!!

      Mehr nix...

      Im Jahr '16 und '17 währen den Sommerloch, hatte ich seh sehr vielen Leiter nur mit unter 10€ geschafft..

      Tausenden, oder mehr? Oder weniger?
      Keinen Plan mehr....
      Ist aber auch nix interessant

      und mit der Leiter nannte ich "Dreh den Spieß um"

      Zu TG..
      Vlt machst du mal einen Treads auf...ich hab auch etwas interessantes bei zu fügen.
    • Warum muss ich 10 Kisten bespielen? Man sieht oder weiß doch im Grunde vorher schon, welche Kiste geht und welche nicht. Zumindest annähernd, wenn man die Halle kennt oder vorher einwenig beobachtet. Da Du es in vielen Hallen probiert hast, wohl scheinbar auch erfolgreich, glückwunsch zu Deinem Gewinn.
      Im Grunde spiele ich ähnlich, aber dennoch ganz anders. Du sammelst die Gewinne und rechnest hoch. Genauso mache ich das auch. Ich nehme den Gewinn, und gehe.
      10 Kisten würde ich auch nicht blockieren. Ferner würde es schnell auffallen, wenn man in vielen Hallen immer das gleiche probiert oder spielt. Ich selbst würde auf keinen Falle 10 Kisten bespielen, da ich weder anderen die Möglichkeit des spielens nehmen möchte, noch möchte ich vom Personal den Hinweis bekommen, dass die Kisten laufen müssen.
      Ich muss auch keine 36 Euro investieren, um einen Algorythmuss zu erhalten und zu sehen, ob was geht. Es reicht doch das allgemeinwissen der Dinge, die wir hier und beim spielen gelernt haben. So erhalte ich ein relativ kleines Budget und trotzdem kommen Gewinne.

      Ferner mag ich auch dieses lange spielen nicht, denn das Leben hat doch auch viele schöne Dinge, welches sich nicht in einer Halle abspielen sollte. Wo bleibt denn da der Spaß.

      Novogamble hat recht mit dem was er schreibt und vor allem mit dem, was er schon viel früher gepostet hatte. Da steckt viel dahinter, macht nur mal die Augen auf.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Also ich habe weder etwas zu dem System preisgegeben, noch versucht es zu verkaufen, noch sonstwas.
      Und ich kann es auch beweisen, habe den entsprechenden Chatverlauf gespeichert, werde diesen hier aber natürlich nicht öffentlich stellen.

      Woher die Gewinnbilder kamen, die mir zugeschickt wurden, weiss ich nicht, würde mich aber sehr interessieren.
    • @techniciangambler. Mein Gott macht euch doch nicht lächerlich... und wenn du es weitergegeben hast was ist dann ... als ob diese scheisse so geheimnisvoll ist und niemand wissen darf ... er hat es hier öffentlich gemacht ... das haben bestimmt hunderte von Leute gelesen und wieviele haben es probiert ... nicht mal eine Handvoll ... kommt mal wieder runter ... ihr tut so als ob das ein Fehler wäre und niemand wissen darf ...