TR 5 - Neue Automaten ab November 2018 - Merkur, Bally und Novomatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • techniciangambler schrieb:

      ...Die Spielzeit läuft, sobald Geld eingeworfen oder auf das Gerät gebucht wird..
      Wie ist das eigentlich bei den ADP Kisten, wenn man Ihn ne Weile stehen lässt? Der geht doch in sowas wie ne kleine Pause, oder so ähnlich! Ist mir schon desöfteren aufgefallen, wenn ich ein schönen Gewinn hatte und ich die Kiste bisschen abkühlen lassen wollte, mittendrin hat Er die Animation von der Gewinnlinie abgebrochen, die Tasten leuchten Alle und wenn man auf eine drückt blendet Er oben im Display " BITTE EINEN MOMENT" ein, mit ein paar Punkten die runterzählen!
      So genau habe ich das noch nicht beobachtet, da müsste man mal mitstoppen um sagen zu können ob Er die Uhr zurücksetzt da!!!
    • Feckinger schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      ...Die Spielzeit läuft, sobald Geld eingeworfen oder auf das Gerät gebucht wird..
      Wie ist das eigentlich bei den ADP Kisten, wenn man Ihn ne Weile stehen lässt? Der geht doch in sowas wie ne kleine Pause, oder so ähnlich! Ist mir schon desöfteren aufgefallen, wenn ich ein schönen Gewinn hatte und ich die Kiste bisschen abkühlen lassen wollte, mittendrin hat Er die Animation von der Gewinnlinie abgebrochen, die Tasten leuchten Alle und wenn man auf eine drückt blendet Er oben im Display " BITTE EINEN MOMENT" ein, mit ein paar Punkten die runterzählen!So genau habe ich das noch nicht beobachtet, da müsste man mal mitstoppen um sagen zu können ob Er die Uhr zurücksetzt da!!!
      Das habe ich auch öfters. Die Uhr wird nicht zurück gesetzt. Meine Frage dazu ist, warum passiert das überhaupt und welchen Zweck erfüllt es? Mir erscheint da null zweck. Das es aber willkürlich erscheint und passiert, nachdem jemand daran aufgehört hat zu spielen, vermute ich einen ganz anderen Hintergrund. Vermutung: Die kleine erstellte Pause könnte einer Anpassung dienen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Iceman schrieb:

      Feckinger schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      ...Die Spielzeit läuft, sobald Geld eingeworfen oder auf das Gerät gebucht wird..
      Wie ist das eigentlich bei den ADP Kisten, wenn man Ihn ne Weile stehen lässt? Der geht doch in sowas wie ne kleine Pause, oder so ähnlich! Ist mir schon desöfteren aufgefallen, wenn ich ein schönen Gewinn hatte und ich die Kiste bisschen abkühlen lassen wollte, mittendrin hat Er die Animation von der Gewinnlinie abgebrochen, die Tasten leuchten Alle und wenn man auf eine drückt blendet Er oben im Display " BITTE EINEN MOMENT" ein, mit ein paar Punkten die runterzählen!So genau habe ich das noch nicht beobachtet, da müsste man mal mitstoppen um sagen zu können ob Er die Uhr zurücksetzt da!!!
      Das habe ich auch öfters. Die Uhr wird nicht zurück gesetzt. Meine Frage dazu ist, warum passiert das überhaupt und welchen Zweck erfüllt es? Mir erscheint da null zweck. Das es aber willkürlich erscheint und passiert, nachdem jemand daran aufgehört hat zu spielen, vermute ich einen ganz anderen Hintergrund. Vermutung: Die kleine erstellte Pause könnte einer Anpassung dienen.

      Die Uhr, sprich die aktuelle Spielrunde wird zurückgesetzt. Schaut euch mal die TR5-Info Videos an, die hier verlinkt wurden!

      Das ganze gibt es ebenso bei Novo und Bally, nennt sich freiwillige Ruhepause. Dinge wie "Minutenspiel", etc. werden dadurch erschwert.
      Wartet man nochmal entsprechend länger wird auch die Restzeit bis zur Nullstellung zurückgesetzt, aber dazu müssen Geldspeicher und Bank auf 0 sein.

      Beim Magie und Bally ist das nicht zu erkennen, am Novo ist dann zu sehen, dass der Wert X bei "Nullstellung in X Minuten" wieder auf 180 springt.

      Die freiwillige Ruhepause jedoch setzt nur die Spieluhr zurück, nicht aber die Zeit bis zur Nullstellung und ist tatsächlich nur am Einfrieren der Animationen zu erkennen. Exakt so in den Videos demonstriert.

      Ich bin sehr überrascht, wie wenige sich die Info-Videos angesehen haben.