Was tun wenn Kiste gar nicht gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Buchungspfeil muss auf 0, d.h. 1 komplette Stunde warten nach dem letzten Geldeinwurf
      1.1. oder falls Pfeil noch nicht hinten Anschlag ist, min. mal 30 Minuten ruhen lassen
      2. Direkt dann 2 Euro spielen

      XXX: du musst das Zeitfenster, Spiele-Kategorie evtl. DAS Spiel!!!) rausfinden und an bestimmten Tagen das Spielfach

      Der max. monatliche Std.-Verlust spielt hierzu auch eine Rolle und eben das Tagesmaximum der gesamten Spielhalle
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • KRIZMA126 schrieb:

      Hey Leute,

      Was sollte man unternehmen wenn eine Kiste überhaupt null rentabel ist ?!

      - weiter investieren ?
      - Automat wechseln ? ()
      - mehrere Vers. Spiele durchgehen mit paar Spins ?
      - oder einfach mal für 45min stehen lassen ?

      Also jeder der der Meinung ist er habe da eine gute Lösung um in Phase zu kommen .... Bitteschön
      Was heißt null rentabel?
      Wenn du selber schon weisst, dass es keinen Sinn macht, dann solltest du auch wissen, dass es am besten ist aufzuhören, Zeit und Geld sind kostbar.

      Gehen wir davon aus, dass man 80 Euro versenkt hat, ohne Gewinne, sprich mit Buchungs- und Gerätepause, empfiehlt es sich immer erst die Pausen abzuwarten und dann
      Überschussspiele zu spielen oder Überschusssysteme anzuwenden, um einen Teil des Geldes oder sogar ein kleines Plus aus der Kiste zu holen.

      Aber am besten ist natürlich erst gar nicht in die Situaion zu kommen, 80 Euro in eine zahlungsunwillige Kiste zu werfen.

      Das ist ja auch nicht grad wenig Geld und an mehreren Kisten 80 Euro zu buchen kann schon schnell teuer werden.

      Verschiedene Spiele mit wenig Spins zu spielen macht nur Sinn, wenn man die Spins auch lesen kann.
      Wer die Symbol-Stellungen versteht, weiss sehr schnell was sache ist, aber nicht erst nach 80 Euro Invest.

      45 Minuten stehen lassen? in welche halle willst du das machen? Ein gerät so lange ohne Geld zu reservieren dürfte schwer werden.
      schwer praktikabel und außerdem sinnfrei meiner Meinung nach. 10 Minuten reichen meiner Erfahrung nach völlig aus.

      Automat wechseln? wenn du dein geld schnell wieder drinnen haben willst, gehst du an die vernetzte Kiste, die steht entweder daneben oder ganz in der Nähe, wenn du aber Pech hast, steht sie in einem anderen Raum.

      Ist halt eine Nutzen-Risiko -Abwägung. Wenn ich nach 80 Euro Invest mein Geld zurückhaben will oder zurückholen muss, hab ich schon was falsch gemacht.

      Das Spielen darf niemals auf dem nachjagen nach Verlusten aufgebaut werden, das ist schon der erste Schritt in die Sucht.