Vorstellung: Freak aus Buxtehude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Vorstellung: Freak aus Buxtehude

      Moin Moin liebe Mitstreiter des Automatenmasochismus,

      Ich bin Daniele fast 30 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Buxtehude...

      Auf der ewigen Suche nach Systemen die Automaten zu überlisten habe ich verdammt viel verloren, bin also über jegliche Form von Tipps und Spielweisen sehr dankbar, da meine Theorien bisher nicht so richtig aufgehen wollten, bzw. mir mittlerweile das Kapital für Tests fehlt...^^

      Ich hoffe hier von dem ein oder anderen etwas lernen zu können, was meine Verluste in Zukunft etwas minimieren kann oder sogar mal wieder Gewinne mit sich bringt...

      mfG

      Freak
    • Sei gegrüsst, aber vergiss es! Du kannst deine Suche sofort wieder beenden. Du wirst hier nix finden oder abgreifen können ausser paar Tipps um weniger zu verlieren und lernst disziplinierter zu spielen. Tricks gibts keine auch wenn andere wie novogamble oder iceman meinen dauerhaft im Plus zu bleiben. Dies bezweifle ich schwer! Automaten zu überlisten funktioniert nicht.