Konnte schon jemand Magic Monk Rasputin knacken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war ja klar das skeptischer Kommi kommwn musste.
      Lies mal richtig
      Leitern über 70 x komplett voll und das in ca 3 std an einem stück durchweg und sobald auf richrung 300 minimal darüber ;timer und monk und middle pot zahlt garnix
      Das is "normal" findest du?
      2x die 500 aus der pyra selbe kiste innerhalb selber zeit + 2x die 100er pyra und einige kleinere pyra ebenfalls.
      Und 3x vollbild grüne kronen. Und bäm erste dreh monk auch alles "normal"? Ich bespiel monk an mittlerweile locker um die 20 merkurs und das seit mehreren wochen und das was du meinst "normal" is nicht normal.
      Die kisten wurden runtergeschraubt das die nurnoch fressen und überleg mal bitte ob es auch "normal" is das der timer bereits bei 300 angeht,
      die bank direkt in den Geld Speicher bucht direkt danach cashpot zwangsentnahme kaum das dir was aufgebaut hast und dann an dem punkt bist wo die kiste dann blexhen muss wenn auch nur ne 2er krone kommt.
      Denk mal darüber nach ob das auch normal findest; für mich is das glatter spieler bwtrug denn auf die weisse kannste garnet in Richtung 1000 usw kommen da vorher ja schon wegbucht.

      Schade kann via handy wohl keine pics raufladen hier ohne verlinkung.evtl später per lappi dann
    • Prozocker schrieb:

      war ja klar das skeptischer Kommi kommwn musste.
      Lies mal richtig
      Leitern über 70 x komplett voll und das in ca 3 std an einem stück durchweg und sobald auf richrung 300 minimal darüber ;timer und monk und middle pot zahlt garnix
      Das is "normal" findest du?
      2x die 500 aus der pyra selbe kiste innerhalb selber zeit + 2x die 100er pyra und einige kleinere pyra ebenfalls.
      Und 3x vollbild grüne kronen. Und bäm erste dreh monk auch alles "normal"? Ich bespiel monk an mittlerweile locker um die 20 merkurs und das seit mehreren wochen und das was du meinst "normal" is nicht normal.
      Die kisten wurden runtergeschraubt das die nurnoch fressen und überleg mal bitte ob es auch "normal" is das der timer bereits bei 300 angeht,
      die bank direkt in den Geld Speicher bucht direkt danach cashpot zwangsentnahme kaum das dir was aufgebaut hast und dann an dem punkt bist wo die kiste dann blexhen muss wenn auch nur ne 2er krone kommt.
      Denk mal darüber nach ob das auch normal findest; für mich is das glatter spieler bwtrug denn auf die weisse kannste garnet in Richtung 1000 usw kommen da vorher ja schon wegbucht.

      Schade kann via handy wohl keine pics raufladen hier ohne verlinkung.evtl später per lappi dann

      Du scheinst sehr sensibel. Ich lese keine skeptik in dem Folgebeitrag nach Dir von Novogamble. Ich glaube er ließt sehr richtig.
      Ich hab Deinen Beitrag auch richtig gelesen und kann Teile bestätigen, aber eben nur Teile.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Prozocker schrieb:

      magic monk schon mehrfach geknackt.in mehreren hallen zeitraum ca 4 wochen.hallen gehören teilweisse zu einer kette.allerdings verschiedene ketten eben.
      Nur wenn man mehrfach hintereinander richtig cash abzieht durch gewinne merkt man sehr schnell ob man nen guten "ehrlichen" betreiber vor sich hat oder doch nur nen linken vogel der einem nix gönnt.
      Halle nr1freitags vor 4 wochen angefangen monk zu zocken.gestartet bei 50 einsatz.an 2 kisten gleichzeitig.insgesamt hat die halle ausser novo 6 merkur kisten.
      Paar std später rausmit gewinn um die 600+
      Nix extrem arges also.sa wieder rein.nächsten 2 merkur monk diedmal richtig geschoben start bei 50 /später 100/150.raus nach 6 std mit 4stellig im plus.
      Leiter halt geklingelt.sonntag Feiertag ging ja nix somit da dixht. Montag wieder rein leider nur 1 der 2 übrigen merkur kisten zu. Klingeln gebracht.bin rein mit 350 raus mit 1.4 und quittung für 550 da diene regelung haben wasüber 500 is geht erst am nächsten tag raus was von münze in scheine gewechselt werden muss durch personal.
      Di dann den letzten merkur ballern wollen und hab direkt gemerkt die kiste läuft komplett anders als zuvor.hatte die nur kurz angespielt über diese tage aber lauf war selbe wie andere kisten auch .im sinne von "geht deffinitiv auf"
      Kiste also geheizt wie üblich mit .50 pro dreh.nix.gefressen ohne ende null gegeb.nach 3 std krieg ichzufällig mit der techniker war früh da.
      Na wer ahnt da was?.
      -spielvariante wurde auch ungestellt fiel mir aber zu spät auf. Gesamt verlust den tag mehrere hundert tacken.und vom Personal schräg angelabert worden.
      Diese halle werd ich nie wieder betreten.halle gewechselt ganz anderer betreiber (kette)
      2merkur drin.
      Monk gezockt und wieder klingelt es wie wasser aus der Leitung.
      Ca 200 durchrollen lassen bis offen hatte im kleinen bereich zum antesten (0.50 dreh einsatz is gemeint)raus mit um die 700 im plus.
      Nächste tag wieder rein.das selbe spielchen.ging tagelang so.mal 300 im plus mal600 700 aber immer ordentlich im plus.und das ja noch immer kein richtig fetter win.ich weiss was auf die bank gebucht werden kann wenn es richtig klingelt ich zock seit ü20 jahren.
      Dann tagx nr1 vor jetzt etwa 2 Wochen in der admiral bude.
      Kiste. Beide geheizt für den richtig fetten win ab 4 stelig.3 tage investiert von öffnung bis abends dicht.kisten blockiert und perma bespielt.mit einsatz.start 50 roöl on .it 1.00 150 und 2 durch.
      Ganzen tag jeweils im mix.kam mal klein mal bissl mehr mal garnix.nach den 3 tagen 850 im keller vom gesamt gewinn dort drin aber noch 4stellig insgesamt im plus.bin als letzter raus und denk mir morgen rappelts richtig.
      So nächste tag komme in halle sehe techniker is da und 2 neue merkur stehn hinten und meine bespielten vorgeheizten merkur werden abgezogen und schiebe hals wie sau.
      3 tage vorheizen und stundelang ballern für die tonne und 850 versenkt dazu.
      Volle 2.5 std gewartet bis die neuen merkur startklar waren um wenigstens zu testen und hatte Glück sogar.kisten "ungepfuscht" im rohzustand (aufgewertete alt merkur mit neuem system Upgrade der version)
      Klingelte wie zuvor in halle 1 und in der admiral die tage zuvor genau selbe. 2te tag war ich mit den minus 850 längst wieder im plus bereich.und das schema das ich bereitd erzählt habe oben ging auch hier ca 12 bis 1r tage jeden tag so weiter. Also nochmal angesetzt die eine kiste vorzuheizen auf den richrig fetten win.
      So und was ich jetzt erzähle könnt ihr ruhig gern für bla bla halten oder spinnereien oder sonstwas.teilweisse kann ichs sogar mit handy pics belegen.
      Folgendes passiert:
      Ich wusste die merkur kiste rappelt und zwar richtig.ich hab die 2te merkur auch. mitgenommen für evtl kapital an diesem tag und abend hab ich nen kompletten tausender nur durchgeballert ohne wirklichen guten win.und nächsten tag früh rein direkt kidte kam den tag aber noch nicht aber machte sehr komisch.feature ausspielung zb Pyramide gekommen mit 10er voll. Dtatt auszahlung kiste komplett abgeschmiert.Neustart. keine 10 gekriegt. Vorgang aufgenommen zum check fürn techniker der "der im laufe der nächsten woche"kommen sollte.und vorher wollt ich ja die kiste zum klingeln bringen und zwar richtig.dann montag vorletzte woche.
      Bin der erste an den merkur da grade geöffnet erst u d uch weiss heut klingelt es egal wann aber heut is fällig.
      Ubd genau so war es auch aber ganz anders als erwartet und dazu folgendes:
      Halle öffnet um 8 uhr. Wer automaten spielt weiss jeder automat hat nach 60 min die 5 min zwangspause drin.
      Komisches verhalten nr1:
      Mein merkur geht um morgens 08.13 bereits in die 5 min pause.
      Grund?(bedenke 5 min pause erst nach 60. inspielzeit.halle um 8 erst geöffnet)
      -man denkt sich ja erstmal nix dabei (wer kommt schon drauf das da weit vor öffnung nen techniker dran rumgefummelt hat wie sich später raus stellte da soielvafiante geändert wurde an beiden merkur VOR hallenöffnung und das is sehr ungewöhnlich)

      doch weiter im text
      Ab 8 uhr merkurs geheizt .beide. Meine klingelkiste voll geheizt bei 2 euro pro dreh.von nix kommt nix. Bis 11.20. nur gefressen und dann ausm nix fings an:

      Erstes vollbild kronen grpn.komplettbild .leider nur auf 50 in dem moment da umgestellt hate gerade.
      Direkte 50 somit auf die bank ausm pot von oben.leiter mitte komplett voll in einem dreh denke ok is direkt offen.1 dreh peng monk leiter kaputt und ich denk mir wtf war das? Aber weiter gespielt denk mir dich Krieg ich du bist offen.
      Feature auf 20 mit genommeneinige male bereits klei geklimpere,nach dem erdten vollbild Grün kronen zieh mir die kiste die 500er pyramide voll.
      Und jetzt gut aufpasen!:
      Mit buchung der 500 in die bank.ging Links oben das symbol mit an ich nenne das dingens "timer" wo dann die kafeetasse usw das neue gedönse da eben erscheint.
      Bankbuchung 500 ,dazu direkt der timer also diese anzeige links am rand,und bucht mir direkt von bank in Speicher also fing an damit.
      Weitergespielt da deffinitiv offen und ich lag auch richtig damit.hab um die 300 erstmal buchen Lassen dann weiter gedreht.leiter auf 2 Euro dreh oder 1. oder 1.50 locker über 3 bis 4 Stunden ungelogene 70 mal alle leitern voll ,bezahöt rechts bezahlt links ausm bonus der leitern ,steht in der mitte komplett oben zig male bei über 200 und bezahlt aus der mitte NIX!
      Null.garnix!!!
      Nur seiten leitern wie bekloppt. Und sobald die bankund Cashpot bei 300 steht .bäm. Monk kaputt.
      Timer snzeige dazu jedes malsibald 300euro+10cent bereich in bank plus Cashpot zusammen erreicht wurde.
      Ich halte mich jetzt mal bissl kürzer zum ende hin

      Insgesamt kamen aus der feature ausspielung an der kiste am selben spieltag 2x die 500 2x100 mehrere kleinere gewinne ebenfalls. Leitern rechts link wie blöde bezahlt aber Haupt leiter mit kronen nur voll gezogen und nix bezahlt also da wo esrichrig geld gegeben hätte; kam im gegensatz zu vorher 0,0
      Die 500er die geble ht hat;kamen so beschissen gestaffelt das es jeweils grade so das deckte was durchgeheizt hatte.
      Insgesamt kamen 3x vollbild grüne kronen aber immer nur bei leiter leer.zum vollziehen also und erster dreh direkt Monk (Teufel ) gefressen.
      Am ende gabs quasi null weil js nix wirklich bezahlt hat ausser seiten und feature aber komplett offen stand.
      Da wurd deffinitiv dran gefummelt denn andere halle war ja selbe und hier zb als indiz um 08.13 geht ne eben erst angemachte (strom ,gerätestart) kiste in die 5 min standart pause?
      Weil?
      - techniker in halle VOR öffnung der halle
      Weil?
      Sonst sind die auch während öffnungszeiten nur da.

      Mein Fazit:
      Beim zocken wird man eh beobachtet is ja klar.und wenn gewinnst schauen die noch genauer hin was ja auch okis kein thema.aber wenn man dann wirklich nen lauf hat und dann so link abgezogen wird wie es hier der fall war in bereits 2 hallen dann kann ich meine kohle auch genauso verbrennen weil das für mich glasklarer betrug am spieler ist.ich zock lange genug und bla bla usw könnt euch sparen.
      Falls wer bilder will ich hab mwhrere gemacht ubd kann meine hier gemachten angaben auch somit belegen zum grössten teil zumindest.
      Gruss aus dem norden


      Jetzt weisst du, wie wichtig es ist, in der Halle unauffällig zu sein. ;)

      Und das mit den Geräten, die bei Hallenöffnung in die Pause gehen:

      Ist an der Tagesordnung, das wird schon seit Jahren so gemacht. Novogamble hat absolut recht.
    • nun das geräte kaum das ne halle geöffnet wurde bereits 13 min nach öffnung in Standart 5 min pause geht ist mir neu aber ich lass mich ds gerne belehren.allerdings sollte man sich dann fragen warum ausgerechnet ne wurfbereite kiste um 8.13 schon in pause gehen KANN.
      Heisst doch dann eigentlich nix anderes als das diese kiste bereits lange vor öffnung. Gelaufen sein muss.
      -natürlich reinster zufall dann ^^
    • @Prozocker
      Ich will dich nix verägern oder so, aber
      1. 70x Leiter ist schon eine sau gute Kiste, dieses wurde bezahlt, weil du ja den JP verweigern an zunehmen. Es ist normal

      2. Ab 300€ tickt Kiste anders. Es ist auch normal

      3. Bähm => Monk auf der erste Dreh. Es ist normal

      4. Mehreren Wochen mit dem Spiel. Es ist auch normal. Ich hab letzte Zeit mit MMD2 auch gespielt. 4-10€ pro Kiste aber gleich hoch gestellt, nix auf Level 10 oder 20. Da bringt es nix!!! Hier gibt auch einen Grundbasis dazu

      5. Was die anderen unteren Sachen an geht, was du schriebtest, ist auch normal, weil wir jetzt tr5 haben!!!

      6. Was ich bei einem vergangen Post schriebte, bleibe ich auch dabei, dass es normal ist!!!

      7. Dass seinen Techniker da war und die Kiste nix so gut lief, ist völlig normal!!!
      Seit jahren vermeide ich solchen Tagen, die sind sehr sehr schwer zu bespielen. Nur 3-4 mal hatte ich Glück gehabt

      @31Gatway
      Oder Techniker entdeckte etwas, warf Geld rein um zusehen, ob es klappte.
    • na für mich is die sachlage ziemlich klar.
      Das ganze is in einer Admiral spielo gewesen.
      Um 8 macht das auf (mo -sa)
      Um 8 selbst is da nur 1 service kraft drin.nix putze oder ähnliches. Und techniker kommen regulär auch erst ab 8 uhr.
      Wenn aber ne kiste um 08.13 bereits in Standart pause geht MUSS die kiste ja schon um 07.13 _/14 angeschaltet gewesen sein denn es ist ja ein programmierter pausenmodus der jede volle stunde regulär zum tragen kommt.
      Somit war der kasten ca 1 std VOR spielo öffnung aktiv und das kann kein zufall sein.

      Ich zocke schon zu lange als das ich bei dem knaller sn zufall glaube.
      Und ich daddel nicht 10 oder 20 Cent.bei mir gehts bei minimum 50 los nach oben offen.

      Danke für die aufmerksamkeit &eure meinungen dazu
    • Prozocker schrieb:

      ...
      Das ganze is in einer Admiral spielo gewesen.
      Um 8 macht das auf (mo -sa)
      Um 8 selbst is da nur 1 service kraft drin.nix putze oder ähnliches. Und techniker kommen regulär auch erst ab 8 uhr.
      Wenn aber ne kiste um 08.13 bereits in Standart pause geht MUSS die kiste ja schon um 07.13 _/14 angeschaltet gewesen sein denn es ist ja ein programmierter pausenmodus der jede volle stunde regulär zum tragen kommt.
      Somit war der kasten ca 1 std VOR spielo öffnung aktiv und das kann kein zufall sein.
      ...
      Das passiert nicht nur in einer Admiral-Halle. Die anderen sind genau so schnell, glaub es mir...