Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War bis gerade hier in der Nähe inner privaten Halle mit 3x12er Räumen. Erst 2 Ballys´s mit 6€ und n Löwe mit 5€. Alle 3 nix gebracht.
    Wollte dann fast gehen, als ich 2 Gaminator gesehen habe, die das neue Spielepaket drauf hatten.
    Also hab ich mir gedacht, nimm 20€ in die Hand und guck mal was geboten wird (keine Taktik oder Strategie verfolgt)
    Alle Spiele mal durchprobiert. Automat 1 hat mir dann bei Golden Ark auf 50 ct ne Vollreihe Käfer gegeben, 75€.
    Bisschen weiter versucht, aber er hat nix mehr gegeben.

    Hab dann schließlich bei Automat 2 BOR 2 Symbols mit extrabet auf 10+10ct das Feature bekommen (15 FS und 2 symbole die sich erweitern, für diejenigen, die es noch nicht kennen).
    Bin nicht mit viel Erwartung dran gegangen. Als Symbol gab es Käfer und A.
    Ich war dann extrem überrascht, als er immer wieder ne Verlängerung rausgehauen hat.
    Gab mehrere Vollbilder A und einmal 4er Käfer. Zwischendurch immer wieder n paar 2er bzw. 3er Käfer und 4er A.
    Insgesamt hat er 7 mal verlängert, sprich 120 FS und 155€ gegeben. Zwischendurch kam die Bedienung/Aufseherin und hat gefragt, ob es da 2 Symbole gibt und mir gesagt,
    dass die Automaten gerade neu reingekommen sind.
    Sie hatte anscheinend auch nicht so den Durchblick und wusste auch nichts von den neuen Spielen.
    Hab mir dann gedacht, dass es bei Automat 1 auch klappen könnte, also nochmal 4€ rein und siehe da, ebenfalls FS.
    Forscher und Pharao. Jedoch nur 1x2er Forscher und 1x3er Pharao, keine Verlängerung.
    Hab dann noch n bisschen weiter versucht, aber dann waren die Kisten meiner Meinung nach fertig für Heute.
    Im Endeffekt hab ich die Halle mit 230€ verlassen und hab ca 50€-60€ investiert.

    Für diejenigen, die die neuen Spiele noch nicht kennen:
    Gab als neue Spiele wie gesagt BOR 2 Symbols. Ebenfalls neu waren BOR Fixed Wilds (man kann in den FS ein "brennendes" Buch auf, meine ich, Reel 2, 3 und 4 erwischen. Daraus wird dann in jedem folgenden Spin automatisch das Bonus Symbol). Des Weiteren gab es noch diverse neue 6 Reel Varianten (Lucky Lady´s Charm, Lord of the Ocean, Sizzling Hot) und BOR, allesamt mit extra bet, aber das kennt man ja schon. Hinzu kamen noch ca. 6-8 neue 10 Line bzw. multi Line spiele, die ich noch nicht kannte.


    Bringt auf jeden Fall Spaß und Abwechslung in die BOR Reihe. Ich werde bis Ende des Monats noch evtl 2-3 mal schauen, da ich mir vorstellen könnte, dass die Automaten erstmal gut werfen, wenn sie neu sind und ich generell lieber Ende des Monats spiele.
    Werde euch dann natürlich berichten und nach Möglichkeit auch noch ein paar Bilder machen.
  • Man muss immer das Zeitfenster der Konzession erwischen. Mit der "Konzession" meine ich was anderes an sich. Wenn man zur falschen Zeit spielt, kann man überhaupt nichts gewinnen. Man hat nicht man eine kleine Chance. Ist so. Darum ist alles "zufällig" am Ende.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • Ja da hast du Recht. Ich war am Anfang nur etwas überrascht, da wie gesagt an den anderen 3 Automaten 0,nix ging und gerade die beiden was ausgespuckt haben. Bin Gott sei Dank diesen Monat im Plus und werde gleich nochmal los fahren. Werde dabei versuchen auf auffälliges Verhalten oder merkwürdige Sachen zu achten. Vielleicht erkennt man ja ob die Dinger anders ticken oder Ähnliches. Gerade bei den neuen Spielen sehr interessant meiner Meinung nach. Hab diese beiden Kisten im Ruhrgebiet entdeckt, wo ich auch unterwegs bin. Würde mich interessieren, ob bei euch auch schon neue Dinger stehen und wie sie sich verhalten haben. Ist aber vielleicht auch schon n Thema für den neuen Monat :)