Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NovoGamble schrieb:

    ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier


    nowayout schrieb:

    NovoGamble schrieb:

    Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze?

    :D

    Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert".

    Dies kann man nur auf 20Fach abholen...

    Irgendwo anders...
    Jedes Spiel...

    5 Glocken 5 Sonnen 5 melonen...

    :D
    Sollte der Kommentar gelöscht werden ist mir das jetzt auch egal...aber die ScheiXXXe die du in diesem Forum schreibst ist ja nicht mehr zum aushalten. Gewinne reservieren, Spielsysteme und und und...
    Dies war in der Weihnachtszeit gewesen.
    Ich war unterwegs und schaute mir verschiedenen Spielo an, bevor ich überhaupt spiele (hier ist schon zu sehen, dass ich ganz anders zur Werk gehe, als die meinsten vin den Zockern hier sind)

    Allen waren am Fluchen, als mit der Kiste hoch spielten. An 2 Gästen in eine Halle könnte ich aber sehen, dass die nur auf 20Fach stur spielten. Gewinnen bauten bis über 200€ drauf. Einen von den schaltete die Kiste hoch auf 30-50 Fach und Kiste frißte ca 50€. Dann wieder auf 20 fach => wieder über 200€ und zur diese Zeit hatte der andere fast 300€..
    Dies hatte ich in 3 verschiedenen gesehen, drum schriebte ich es oben

    Ich hatte auch an dem Tag einiges verloren und wie immer kam ich sehr günstig in fs auf hohe Fächer rein. Die zahlten allen nix. Dann spielte ich so, wie die anderen machten.

    20€ rein schieben, Spielwahl und gleich auf 20 fach starten, was ich normaleweise NIE mache.

    Hatte da an 5 Kisten auf 20 Fach gespielt
    Novomatic auch

    Und war über 1k aus der Spielo raus gegangen


    Eure Frage: Und?
    Meine Anwort: nix, aber den selben Spiel hab ich auch zur Weihnachten '16 gemacht <X . Kiste die normaleweise sterben würde, spuckte immer wieder

    Schlußfolgerung: Denk immer, was ihr wollt. Ich weiß, was das ist. Und das ist eine legale gefährliche Sache (ich betrachte es ganz neutral).
    Das fördet die Sucht!!! Wenn man nix auf der Hut ist

    Keinen Zocker überlebt in der Branche...
    Nur der Überlebender und seines Instink!!!


    Fazit:
    Mancher hier lies/las ohne den Kopf zu benutzen. Manchen weigerten auch es zu verstehen und glaubten, was ich schreibe ist nur Mist
    :D

    Mir ist es egal..
    Ich weiß, was ich mache

    Die Zeit ist deinen besten Freund!!!
    Rhythmus und Zyklus sind die Eltern des Gewinns.

    Wer das verstehen kann, bitte schön.
    Wer das verstehen will, findet mit der Hilfe raus.
    Wer mich doof findet, :P


    P.S.:
    Ich spiele jetzt mit der Leiter und 300€ Bild.
    Einigen wissen genau warum
    Ich hab keinen Plan, warum ich diesen Beitrag raus hole ;)
    Und besonders aber ein der unten runter ist.
  • immer noch nix im Klaren?

    Dann versuche mal damit


    NovoGamble schrieb:

    NovoGamble schrieb:

    ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier


    nowayout schrieb:

    NovoGamble schrieb:

    Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze?

    :D

    Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert".

    Dies kann man nur auf 20Fach abholen...

    Irgendwo anders...
    Jedes Spiel...

    5 Glocken 5 Sonnen 5 melonen ...

    :D
    Sollte der Kommentar gelöscht werden ist mir das jetzt auch egal...aber die ScheiXXXe die du in diesem Forum schreibst ist ja nicht mehr zum aushalten. Gewinne reservieren, Spielsysteme und und und...
    Dies war in der Weihnachtszeit gewesen.Ich war unterwegs und schaute mir verschiedenen Spielo an, bevor ich überhaupt spiele (hier ist schon zu sehen, dass ich ganz anders zur Werk gehe, als die meinsten vin den Zockern hier sind)

    Allen waren am Fluchen, als mit der Kiste hoch spielten. An 2 Gästen in eine Halle könnte ich aber sehen, dass die nur auf 20Fach stur spielten. Gewinnen bauten bis über 200€ drauf. Einen von den schaltete die Kiste hoch auf 30-50 Fach und Kiste frißte ca 50€. Dann wieder auf 20 fach => wieder über 200€ und zur diese Zeit hatte der andere fast 300€..
    Dies hatte ich in 3 verschiedenen Spielos gesehen, drum schriebte ich es oben

    Ich hatte auch an dem Tag einiges verloren und wie immer kam ich sehr günstig in fs auf hohe Fächer rein. Die zahlten allen nix. Dann spielte ich so, wie die anderen machten.

    20€ rein schieben, Spielwahl und gleich auf 20 fach starten, was ich normaleweise NIE mache.

    Hatte da an 5 Kisten auf 20 Fach gespielt
    Novomatic auch

    Und war über 1k aus der Spielo raus gegangen


    Eure Frage: Und?
    Meine Anwort: nix, aber den selben Spiel hab ich auch zur Weihnachten '16 gemacht <X . Kiste die normaleweise sterben würde, spuckte immer wieder

    Schlußfolgerung: Denk immer, was ihr wollt. Ich weiß, was das ist. Und das ist eine legale gefährliche Sache (ich betrachte es ganz neutral).
    Das fördet die Sucht!!! Wenn man nix auf der Hut ist

    Keinen Zocker überlebt in der Branche...
    Nur der Überlebender und seines Instink!!!


    Fazit:
    Mancher hier lies/las ohne den Kopf zu benutzen. Manchen weigerten auch es zu verstehen und glaubten, was ich schreibe ist nur Mist
    :D

    Mir ist es egal..
    Ich weiß, was ich mache

    Die Zeit ist deinen besten Freund!!!
    Rhythmus und Zyklus sind die Eltern des Gewinns.

    Wer das verstehen kann, bitte schön.
    Wer das verstehen will, findet mit der Hilfe raus.
    Wer mich doof findet, :P


    P.S.:
    Ich spiele jetzt mit der Leiter und 300€ Bild.
    Einigen wissen genau warum
    Ich hab keinen Plan, warum ich diesen Beitrag raus hole Und besonders aber ein der unten runter ist.
    Normaler Spieler kann schon mal 2-3std lang auf 20 Fach zocken.
    Zocker ballert mit viel Geld gleich High
    Vorsichtiger Spieler spielt mit wenig Geld low
    usw...

    Den Schlussfolgerung meine ich, dass einigen denkt, dass es auf 20 Fach immer gut laufen kann, wird langfristig verlieren.
    Und von diese Gewinn werden sie einen Gehirnschaden bekommen, wenn sie nix wachsam sind


    kein Plan, ob es Euch jetzt nutzt. Aber jetzt ist be schlimmer Zei und man muß nun mit der Welle treiben lassen.

    Wer schon ein Experter ist, dann soll er mal versuchen, gegen den Strom zu schwimmen.

    Wunder gibt es immer wieder.
  • Als ob ich alles wüßten würde

    1. Nach der Scatters zu beurteilen, dass die nächsten 10 fs nix bombastisch zu gewinnen ist
    2. Aber interessante Kiste ist es auf jedenfalls
    3. Es wird zu 80-90% keinen Kopf kommen.
    4. Wann es soweit wäre, hängen allein an einem Faktor ab
    5. ist das nix die blöde Kiste vor paar Jahren her?

    Reine Intuition schreibe ich und auch ohne Gewähr

    Heute Abend
    Eine Kiste ging nach mehreren FS auf fast 600€, dann war es schlapp. 500€ raus, Rest war für wieder Belebungsversuchen . Erfolglos

    Dann Essen gegangen

    Nächster Versuch doch noch 1k Kiste gefunden. Sowie es aus sieht, ist das Geld genau kurz vor Schluss noch rechtzeitig raus gebucht werden könnte. Somit schliesse ich aus, dass es hier nicht mehr viel passieren könnten.
    Den Risiko eine Summe x laufen zu lassen, um auf x*(±10% bis 20%) zu haben, ist es mir nix Wert, darum gehe ich auch nix ein. Außerdem sehe ich, dass danach nix mehr viel sein kann.

    Alles aus Erfahrung
    Mag sein, dass ich hier falsch läge. Aber ich hab mich schon so entscheiden.

    Während Collect Pause hatte ich mit einem Freund von mir über den TR5 Gedanken gemacht. Unseren Meinungen legen nah aneinander.

    Das ist schrecklich....

    Schrecklich ist, dass wir uns nix widersprechen hatten.

    || :/ ;(
  • Hast Recht Novo, die nächsten 10 Spiele kam nichts, insgesamt 8x2 Köpfe bei 50 Spielen.

    Vorher ersten beiden Dreher auf 2€ Mystery Chance.
    Rüber gebucht und Köpfe bei Book, 1x2. Danach nochmal gedreht Serie Q1x4 & 1x3 danach zu Lord der Rest ist Geschichte. Mit 430+ plus von der Kiste verschwunden.