999 AGs! WTF! Magic Mirror Deluxe 2 - Vollbild Kopf auf 4 Euro - Höchstgegwinn!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DarkDexxter83 schrieb:

      sieht eher aus wie eine Jubiläums mbox zwecks dem hellblau... ;)
      Richtig, das ist technisch gesehen aber das gleiche, bzw sogar dasselbe :P

      Es gibt 2 Explosion MBoxen,
      1. MBox Trio Explosion (dunkelgrau)
      2. MBox Jubiliäumsausgabe (weiss - hellblau)

      Ich nenne beide einfach "Explosion-MBoxen", einmal die schwarze und einmal die weiße, da sie beide das Feature, beide 3 Bildschirme haben und viele sich scheinbar sehr schwer tun, sich den genauen Modellnamen zu merken, oder zu erkennen.
    • @Ferox_#1

      ...was soll das Blah...Blah...über eine Monopoly-Manipulation , wen interessiert das und was hätte das mit dem Thema hier zu tun ?

      Hier geht es um die Frage ob der im Film gezeigte Magic Mirror-Freispiel-Megagewinn normal erlangt wurde oder aufgrund eines Fehlers oder einer Manipulation. Der gefilmte Gewinn ist normal entstanden, nix Manipulation, nix Fehler, so einfach ist die Antwort.
    • @Purzel sei doch nicht gleich eingeschnappt... du oder die meisten haben von der Fernbedienung für monopoly nichts gewusst ... viele wussten auch nicht von 9.1 Virus ... es gibt do viele Sachen wo intelligente Leute auf den Markt bringen und das meiste wird nicht mal großartig bekannt weil die Leute unauffällig und sauber arbeiten und es nur an bestimmte Leute verteilt wird ... wieso soll man sowas nicht programmieren können ... einer der Virus für Novo programmieren kann kann auch was für adp programmieren... hast du schon mal auf Video gesehen wie Virus für Novo funktioniert... falls einer hier es auf seinem Handy hat soll er es hier mal posten ... ich habe es gelöscht ... da spielen die Jungs auch ganz normal und die Gewinne und Freispiele 4 Köpfe 5 Köpfe laufen einfach rein ... wieso geht es bei Novo und bei adp soll sowas nicht gehen ...
      aber ich sage man kann mit sehr viel Glück auch solche Gewinne haben ..,

      Ich sage dir noch ein Punkt wieso ich behaupte das ist Manipulation... jeder wo mal Arbeiter war oder ist weiß genau wie solche Leute sich verhalten und die Jungs waren schon auffällig...
    • 31Gataway:"Ich sage dir noch ein Punkt wieso ich behaupte das ist Manipulation... jeder wo mal Arbeiter war oder ist weiß genau wie solche Leute sich verhalten und die Jungs waren schon auffällig..."

      @Gataway: Geh mal tum Arzt, wo waren die Jungs im Film auffällig ?? Qutsch !!Der einzige VIRUS den es für Novo gegeben haben soll, existiert in DEINEM KOPF !! Du hast keine Ahnung !! Für Novo gab es niemals einen "Virus" es gab eine batteriebetriebene Schaltung mit einem kleinen speziell gebogenen Draht dran und die Manipulateure hielten versteckt in ihrer Hand das Teil an den Einwurfschlitz und erzeugten in sekundenschnelle einen hohen Punktestand auf den Punktespeicher, direkt links soviel Punkte wie sie wollten, brauchten keine Buchung von rechts nach links abwarten, konnten sofort das Geld rausrücken. Was quatscht Du für ein Blödsinn von einem "Virus" den es nie gegeben hat , ausser in Deinem Kopf ?! Mit solchen Scheiß an Desinformationen wollen sich Leute wie Du wichtig machen, Leute die keine Ahnung haben und Gerüchte in Umlauf bringen, Leute richtig verarschen. Was ist das für ein Blödsinn "ein Virus "der Vollbilder bei Novos erzeugen konnte! Ich bin sehr gut informiert, auch wenn ich selber nie manipuliert habe. Erzähl den Leuten hier "kein vom Pferd" es gab für Novo und auch für ADP nie einen "Virus" mit der Vollbilder erzeugt werden konnten. Es gab Leute die ins Menü gingen und dann Bilder nach belieben durch antippen auf dem Bildschirm erzeugen konnten, zum Beispiel beim Spiel "Multi Wild" . Aber im Film Megagewinn Magic Mirror hätte man sowas gesehen, es war aber eine normale Freispielserie die 999 AT brachte. Ich wundere mich, dass hier einige Leute unbedingt den Eindruck erwecken wollen, dass diese gefilmte Magic Mirror Megagewinn- Freispielserie durch MANIPULATION entstanden sein soll und niemals normal erspielt sei ?? Was bezweckt ihr damit, wollt ihr euch wichtig machen oder Leute abziehen, indem ihr irgendwann behauptet ihr wüsstet eine Manipulation und versucht diese zu verkaufen ?? Wieso sonst streuen einige hier solche Desinformationen, sollen doch irgendwann nur einer Abzocke dienen, eine andere Erklärung gibt es nicht. Mit " nicht über den Tellerrand" schauen hat das nichts zu tun, dann hätte ich ja einen Dachschaden ,einen an der Waffel.
    • @Purzel. Labber kein dreck raus wenn du schon nicht alles mitkriegst und sicher kriege ich auch nicht alles mit und mit der Schaltung wo die bei Novo Geld Aufbuchen ist bekannt. Das ist ein alter Hut und mit dem Ding ist am Schluss jeder depp rumgesprungen ... du hast aber vergessen zu erwähnen dsss man ein servicrschlüssel gebraucht hat weil eine Fehlermeldung kam nach Aufbuchen... oder man hatte Absprache...

      Und Multi wild war gefährlich weil du hast zuerst mal einen Kabel durchtrennen müssen bevor du überhaupt ins Menü gelangen konntest...

      Wollte gerade Videos hochladen vom Virus geht nicht weil es anscheinend zu große Datei ist ...

      Ich habe jetzt die Videos auf meinem Handy ... schick mir per pn deine Handynummer oder E-Mail ... dann kannst dich selber davon überzeugen ...
      Und unterstelle nicht Sachen wo nicht stimmen
    • Gateway, ...übrigens mit dem Novo damals gings auch ohne Serviceschlüssel, deswegen auch ohne Absprache, und einen" Virus" mit dem man Wunschbilder erzeugen konnte, gab es nie. Warum erzählst Du solche Märchen, was bezweckst Du damit, ah vielleicht willst Du an Handynummern und E-Mailadressen gelangen, dann wird mir einiges klar, was dass Gelaber von Bildererzeugenden Virus soll ?! Noch ein allerletztes Mal : Es existiert für das Spiel " Magic Mirror" kein Fehler und auch keine Manipulation. Dies ist inzwischen woanders schon genau ausdiskutiert und festgestellt worden. Leute wie Du machen mit ihren Manipulationsgelaber andere verrückt, bauen damit nur Gerüchte und Trugschlösser auf !! Da haben paar Jungs eine seltene Magic Mirror Gewinnserie gefilmt, sind darüber ganz Happy jauchzen und freuen sich und Du laberst so ein Müll, dass diese Jungs sich auffällig verhalten haben , womit bewiesen sei, dass es angeblich eine Manipulation sei. Du hast einfach den letzten Schuss nicht gehört, oder bezweckst irgendwas, weil Du den Leuten hier weißmachen willst, die 999 AG beim Spiel Magic Mirror seien durch eine Manipulation entstanden. Geh mal zum Augenarzt, danach schau Dir das Video nochmal genau an, ganz langsam mehrmals und nicht flüchtig und dann siehst Du, wie die 999 AG zustande kamen, einfach durch zocken. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr hinzufügen, für mich ist das Thema abgehakt. Es ging hier um Magic Mirror, ob dieses Spiel einen Fehler hat oder es eine Manipulation für dieses Spiel gibt, NEIN es gibt da nichts für, ausser paar schöne Filmaufnahmen von Freispielem die einen hohen Gewinn zeigen.
    • @purzel. Ich brauche keine Handynummer oder Email-Adressen...
      um bei Novo ohne Service Schlüssel Geld aufzubuchen hat man es an der usb Schnittstelle anschließen müssen und das Ding war lang ... beim kürzeren weg hast Service Schlüssel gebraucht ...

      Die Videos habe ich dem Admin geschickt als Beweis das es Virus gab für 9.1 ..,

      Hoffentlich postet er es hier ... schau dir die Videos an...