Hi! 39Jahre kein Zocker seit einem Jahr Zocker! Bitte lesen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Hi! 39Jahre kein Zocker seit einem Jahr Zocker! Bitte lesen!

      Hallo Leute,

      ich habe mich hier nur angemeldet, um euch meine Sicht der Dinge über Spielautomaten darzulegen. Ich möchte weder jemanden angreifen oder beleidigen, ich möchte auch nicht oberlehrerhaft erscheinen. Ich bin mir sicher, dass hier alle ihre Erfahrungen im Leben gemacht haben (vor allem viel Negatives und nicht nur Glücksspiel).

      Ich halte mich kurz. Ich spiele erst seit einem Jahr und bin 40. Da wo ich herkomme, spielt die ganze KLeinstadt, ich konnte keinen verstehen, wie man so viele Stunden nur an den Dingen hängen kann. Denn eins war mir immer bewusst, der Spieler hat Null Chance zu gewinnen (Vielleicht nur dann, wenn er 1-2X mal im Leben gespielt und direkt gewonnen hat, dann aber gleich die Spielerkarriere auch wieder beendet hat! Denn wenn man regelmäßig spielt, landet der ganze Gewinn, egal wie hoch!, eh wieder im Automaten! Dann zahlt wieder aus der Tasche. Das wissen die Geschäftsmänner aus der Branche. Das läuft nicht anders, kann es auch nicht, weil Spieler viele Dinge finanzieren.).

      Gestern habe ich hier viel über Gewinnstrategien usw gelesen und ich glaube, dass manche wirklich denken, dass 1.) sie spielen, weil sie gewinnen wollen und 2.) dass Gewinnen wirklich möglich ist!

      Das was ich hier jetzt erzähle könnte für manche User die mich verstehen, goldwert sein (und das ohne einen Geldbetrag zu fordern=)). Ich war jahrelang Heroinabhängig und bin seit 10 Jahren clean. Und jetzt kommts, ich zocke seit einem Jahr, obwohl ich weiß, das man 20x verliert und 1X gewinnt (und das Gewonnene, egal wie hoch, eh wieder drin schnell drin ist) (nur als Beispiel!. Wer behauptet, er sei immer im Gewinn, belügt sich selber, denn das geht gar nicht, dass einer im Gewinn ist, wenn er regelmäßig spielt (aber dazu später auch mehr!)).

      Warum ich jetzt seit einem Jahr süchtig bin, obwohl ich es 39Jahre nicht verstehen konnte, wie man von den Geräten so abhängig werden kann ist, es bewirkt in einem genau das gleiche Glücksgefühl, welches Heroin einem gibt (natürlich gibts beim Zocken bestimmte Teile des Rausches Teil nicht, wo einem die Augen zu fallen usw, aber das ist ja klar). Spielautomaten stimulieren genau die gleichen Areale im Hirn wie Heroin. Das Gefühl ist so verdammt gleich und genau deswegen bin ich zum Spieler geworden. Ich zocke niedrig, aber es ist trotzdem sauteuer. Vor den Automaten, schalten wir einfach ab. Und der Kick ist jetzt der Scatter oder volle Bilder! Es geht nicht ums gewinnen, sondern nur um das Abschalten und um die Kicks, sprich Freispiele oder volle Bilder!


      Darum investieren wir auch soviel in diese Sucht. Genau wie Heroin, um abzuschalten und den besonderen Kick den nur Heroin gibt, ist man bereit sein Leben zu opfern. Die Automaten machen genau das gleiche mit einem Menschen. Man vergisst alles um sich herum und holt sich ab und zu einen Kick. Ja sauteuer so eine Sucht, wo man voll abschalten kann gell ;)

      An all die Leute, die wirklich glauben man könne Gewinnen, wenn man über längere Zeit spielt. Das ist nicht möglich und ich zeig das jetzt beispielhaft.

      Ein Automatenaufsteller, muss durch die Automaten bezahlen: Die Automaten, das Personal, Strom, Miete, alle möglichen Steuern und sich auch noch ein fettes Gehalt! Und schaffen sie diese Bezahlungen vorzunehmen? Ja! Und wie kann man das alles finanziell stemmen, wenn ich nicht jeden Einzelnen Spieler um sein Geld bringe? Es ist nicht möglich!

      Außerdem spielt ihr nicht um etwas zu gewinnen! Ihr spielt, weil man beim Automatenspielen, abschaltet und ab und zu Kicks (geile Bilder) bekommt. Ein Heroinjunkie muss auch jeden Tag irgendwie seine 30-50€ auftreiben, weil eine Sucht, die dieses Gehirnareal manipuliert, einen wie ferngesteuert macht. Diese Sucht lässt einen sich selber sogar so glaubhaft anlügen, dass vielleicht wirklich manche Denken, sie spielen, weil sie eine Strategie probieren wollen oder echt meinen man könnte Gewinn an Automaten erwirtschaften! Nein! Die Automaten müssen zig Leute und den Staat durchfüttern, wie soll das gehen, wenn das Geld, welches aus den Automaten entnommen wird, nicht wieder in diesen Landen + das eigene zur Verfügung stehende Geld?

      Paar Dinge die ich hier gelesen habe, lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass hier sogar Automatenaufsteller mitschreiben und so tun als seien es Spieler. Wenn irgendeiner behauptet, erspielt über eine längere Zeit und regelmäßig ist im Plus, dann lügt er sich selber an oder wahrscheinlicher, ein Automatenaufsteller. Niemand gewinnt, alle Gewinne von Süchtige landen wieder in den Automaten! Alle! Wenn einer seinen Gewinn nicht wieder in einen Automaten steckt, ist auch kein Spieler. Und alle die hier schreiben können nur Spieler sein oder Automatenaufsteller! Ein Nichtspieler, der zufällig nur 1-2X gespielt hat und das Geld vom Automat echt behalten hat, würde sich nie für so ein Forum anmelden.

      Also das wars Leute, was ich sagen wollte, passt auf mit wem ihr es hier zu tun habt. Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich euch sagen will, falls nicht, immer wieder lesen!
      Wer zockt kann nur verlieren, weil selbst die höchsten Gewinne wieder im Automaten landen (meist noch schneller, weil damit sehr hoch gespielt wird, dann muss man wieder aus Tasche).

      Ciao Leute

      (besondere Vorsicht, vor Usern, die behaupten im Plus zu sein, in so einem Forum angemeldet sind und manchen "krankhaften" Spielern raten ihr Spielverhalten zu überdenken. Das ich nicht lache! Wer in einem Forum über Geldautomaten angemeldet ist oder auch nur liest, ist schon krankhaft und süchtig. Und das schließt wieder aus, dass wenn jemand mal gewinnt, die Gewinne eh wieder im Automaten landen! So jetzt echt Ciao, lasst euch nicht verarschen;)