Seven MTG 2018

    • hi icemann Version abfragen,,dan bescheid geben ob 2.er oder 4.er,
      dann gebe ich dir ein Spielweise,fällt mindestens ein Gold,,mit ca.200,-
      mfg hexer42

      ps.falls du meine tel,nr..nicht hast,frage den admin bitte danach,
      machen wir dan über whatsup ,gebe gerne live Anleitung wenn du oder dein kumpel vor der anlage seid.
    • @hexxer42 : Ich denke mit 200Eu kommst du nicht weit es sei denn du bekommst die ganze Zeit über nur Grossgewinne(unwahrscheinlich).Gold könnte bis 995 laufen und Juwel bis 108,9!Läuft die Maschine gut kannst du mit 3k bis zum ersten Gold kommen und wenn nicht könnte der Spass dich 5k kosten.Man sollte nicht vergessen ab 890 läuft die Maschine extrem langsam.Vergleichbar wie bei Juwel zwischen 103-105Ag.
    • @Richtig Miakro
      Es ist kein 100%
      es basiert drauf ,das vortäuschen eines normal Spielers, denn damit fällt er ca.mit 200,-
      oder du hast nur 200,- verballert ...
      aber die Erfolgschance liegt auf jedenfall über 50%
      so um 70-80%

      MFG HEXXER 42
    • NovoGamble schrieb:

      einen guter Spieler kann sogar ab schätzen, wann es fälll!!!

      Nix den Wert, sondern die Zeit!!!!

      :thumbsup:
      @ wauww

      Die Zeit ,jaja die zeit,.. das du auch drauf gekommen bist,. :thumbsup:
      ich könnte wetten das ich so ziemlich der einzige in Deutschland bin der die meisten doppelt Gold bei Monopoly gezielt gehollt hat,,die Zeiten sind vorbei,aber die ZEIT hat eine grose rolle gespielt damals,. und tut sie heute noch,.

      BRAVO novogamble,wirklich BRAVO ^^
      NOCH eins die anlage ist als ein GERÄT anzusehen,..
      das vortäuschen eines normalspielers
      mit der richtigen Zeitfaktor,,
      :rolleyes:
      mfg hexxer42
      PS,und Novogamble wetten wir inm JUNI dieses jahr gibt's WEINACHTEN für alle..(wenn kein höheres gewallt vorlegen sollte.) :thumbsup: ^^
    • Ich stelle fest, dass es weiterhin sinnvoll ist, keine JP Anlagen zu spielen. Viel zu kompliziert und voll von Risiko. Nicht meins. Ich nehme lieber das was ich kenne.
      Sorry Jungs, aber ich riskiere keine hunderte von Euro, um VIELLEICHT was zu bekommen. Keiner von Euch weiß es wirklich. Muss jeder für sich wissen. Ich weiß nur eines: Ich geh spielen, erkenne sofort ob es was gibt. Wenn nicht, dann gehe ich.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • @ icemann mag sein , aber

      bei den älteren seven anlagen (frag nicht mehr nach der cc) denn ich weis es nicht mehr.
      gab es den Juwel Kopie mit BINGO

      dann ein silber spiel mit JOKERS CUP 20/20
      dabei hat mann pro gerät nur 10,- aufgebucht
      mindestens ein gerät von der anlage ist abgedreht ,kamm ein hoher gewinn rausbuchen bei jedem gerät muste maxmal ca6,.-12,. sein alles was drüber ging rausbuchen ,in kurzer zeit kamm der silber der ,
      durschnitlicher gewin lag ,ca.bei 50,- plus.!!
      und das war DEFINITIV kein villeicht ..
      habe jp spielen vor jahren aufgegeben..aber das ist und war algemein wissen ,,als ein ex jp jäger,,!

      von hunderten silberspielen war manchmal ein paar anlagen die gar nicht liefen,das war eher die ausnahme.
      jp finger weg,auf gut glück ja,,wer es noch rentabel gezielt spielbar ,,hätte ich es nicht aufgegeben,,
      den grösten verdienst habe ich vor jahren mit ÜBERLAUF verdient..
      das war nicht mal ein sf,,war aber höchst rentabel ,,naja Vergangenheit ..
      in diesem sinne ,hoffen wir Fortuna stehe uns bei.,,
      mfg hexxer 42 ^^