April 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wie es bei mir zur Zeit läuft ist fast nicht mehr normal, wie wenn ich was auf- und nachholen müßte :D
    Gestern war es fast uferlos, an einer Kiste ist es zugegangen und wollte dann auch garnicht mehr aufhören! Habe dann natürlich auch bissl Budget runterspielen müßen um zu sehen wie es aussieht und dann wenn wieder das richtige Spiel drin war hat er sofort wieder losgelegt und nochmal 500 nachgelegt!
    Spiele waren anfänglich Doppelbuch und Freya II da gabs schon was Schönes, dann zwischendrin habe ich immer wieder MMD und Sinbad gespielt, da bin ich aber nicht weiter gekommen und habe dann wieder gewechselt auf 15 Samurai da gabs 500€ Freispiele auf 1€ Fach, dann wieder die anderen beiden Spiele, wieder erfolglos, dann gewechselt zu Safe Choice schnell ein 160€ Bild gemacht :D dann wieder die beiden Spiele die Nichts gaben, vielleicht mußte ich mit Denen immer wieder resetten, dann mußte ich natürlich nochmal Doppelbuch probieren, meine Einsätze durchgegangen und prompt bei 2€ Fach eingestiegen, wieder 500€ Freispiele ^^
    Und nebenbei in den Buchungspausen mußte ich dann natürlich auch ne Kiste spielen die vorher bespielt wurde, eigentlich wurden Mehrere bespielt, aber ich wollte nun Diese! Da kam ich dann auch mit Leichtigkeit in die Buchuchungspause, mußte mir ja die Zeit vertreiben und war nichts mehr los, rauchen tu ich ja auch nicht mehr ;)
    Eins meiner Lieblingsspiele zum Einstieg sind Freya II, was da momentan für Sachen reindonnern, da dürft Ihr mal zwei Bilder sehen, die Freispielbilder (Screenshots) muß ich erst noch sichten und machen, reiche ich aber dann nach, dass Ihr sie auch seht!!


    Freya II 310.jpg..........Freya II 320.jpg

    so gefällt mir Das :D :D :D
  • Die Geräte sind manipuliert. Anders kann man es nicht ausdrücken. Das hat nichts mit Glück zu tun. Ich denke ich werde komplett auf online umschwenken. Ich habe zusammen mit einen Kollegen 1000 Euro OHNE eine Serie zerstört. 4 Kisten hatten wir spaßeshalbe mit 140 (!!!) Euro aufgebucht, einfach so. 2 Euro Autostart. Was kam heraus? Mehrfach Einsatz zurück und 1x 12 Euro. Ansonsten komplett durchgelaufen. Sowas haben wir noch nie gesehen. Wenn das KEIN Betrug ist? Dazu wird es übrigens demnächst im nächsten Livestream von ENZ geben. Wir sind Profis, und wir sehen das es hier nicht mit rechten Dingen zu tun geht. Wir kennen Walzenläufe und blabla... wir sind mit allen Wassern gewaschen. Aber hier greift irgendwas in die Software ein. Die Kisten würde Serie geben, aber wird blockiert. Die Walzen mit dem dem besseren Bild oder das 3. Buch wird "weggedreht". Jemand der sich damit auskennt sieht das und merkt es. Das ist Manipulation vom Feinsten.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • Dr. Mabuse schrieb:

    ...Aber hier greift irgendwas in die Software ein. Die Kisten würde Serie geben, aber wird blockiert. Die Walzen mit dem dem besseren Bild oder das 3. Buch wird "weggedreht". Jemand der sich damit auskennt sieht das und merkt es. Das ist Manipulation vom Feinsten...

    Ich selber habe mich irgendwie nicht getraut es zu schreiben, aber das ist mir auch aufgefallen, also scheine ich so verrückt gar nicht zu sein. Wenn man exakt drauf achtet, kann man dies bestätigen. Der Walzenlauf, wenn bspw. ein hohes Bild verstellt wird, oder die angetäuschten Freispiele, wenn ein Scatter runterrutscht, wird dermaßen verlangsamt, das du dich für ne Millisekunde anfängst zu freuen und jemand das Bild/Symbol/Scatter nachträglich nach unten/oben reißt. Das war vorher nicht so. 2018 läuft zwar besser als 17, aber es ist einfach vieles Scheiße. Das Hochladen vieler Videos verfälscht einfach nur das Gesamtbild.

    Naja, die guten alten Zeiten... heute wieder kurios... was man damals nicht alles bekam für 60FS auf 80c mit K! Heute sinds keine 300€ mehr! LACHHAFT!
  • Man muss es abfilmen und damit kann man es beweisen. Im Gegenzug eine Private abfilmen, dann hast du exakt den Unterschied. Ich werde mich an meinen Kumpel wenden, der hat eine private Halle ohne eine Art Vernetzung. Ich fühle mich absolut betrogen. Ich kann das nicht so stehen lassen. Ganz extrem sieht man es übrigens bei Adp Hot Chilli Pepper. Also Novo und Adp. Es greift definitiv irgendwas von außen ein. Und wenn Serie kommt, dann ist diese "beschnitten". Hier dreht sich dann zB. das FS-Symbol weg, so das man nur max. 4er hat oder meist nur 3er bei Buchstaben. Der FS Gewinn ist unter 30 Euro, so das man nicht die benötigen Dreher zusammen auf hohen Fach bekommt wenn man was rausbucht. (22/20 - wer sich auskennt)
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • es ist schön zu lesen das es bei den meisten so ist momentan

    ich selbst spiele eigentlich nie 2 euro aber hatte die tage das glück mit weniger als 20 euro freispiele zu bekommen .. ich liste auf .. alles das selbe gerät ... gebicht wurden 50 euro !!!!

    Lucky lady : 15 freispiele auf 2 euro = gewinn unter 10 euro
    Money Game : 30 freispiele auf 2 euro = gewinn ohne scatter gerechnet cirka 20 euro
    Lucky lady : 15 freispiele = gewinn unter 10 euro
    Book of ra classic : symbol K = gewinn um die 80 euro

    danach verschiedene spiele verschiedene fächer und bummm alles weg

    das ärgerliche darann es ist gar nicht mehr zu zählen wie ot in den freispielen
    2 scatter kommen aber einfach keine 3 zur verlängerung ... echt mies