Mein Youtube Channel braucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Youtube Channel braucht Hilfe

      Hey Leute ich brauche Eure Hilfe!
      Ich habe wieder so nen Kadidaten der ein Video von mir hochgeladen hat, hab ich auch schon gemeldet! Aber höchstwahrscheinlich ist bei Google irgend ein Fehler unterlaufen und es wurde nicht entfernt und ich finde keinen anderen Weg es Ihnen mitzuteilen.
      wenn ich es nochmal melden möchte, kommt immer nur der Fehler falsche URL, weil ich es eben schon gemeldet habe!
      Vielleicht bringt es ja dann was wenn Ihr es für mich melden würdet, anders seh ich momentan keine Chance, ein Versuch wär es wert!



      Muß ich mich mal schlau machen wie man bei solche Problemen vorgeht!

      Dank im Voraus, vielleicht bringt ja was!!!
    • Da sieht man es mal wieder, mit Ehrlichkeit kommt man halt einfach nicht weiter!

      Mein Channel ist leider nun Geschichte
      ...
      Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto Feckinger aufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien gesperrt wurde.
      ...

      Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt.

      Der Threadtitel müßte vom Admin geändert werden, meinem Kanal kann man leider nicht mehr helfen ^^
    • Nein vorher war nie Irgendwas, das Video von Gestern wurde von Irgendwem gemeldet, dann wurde überprüft und entfernt, eben mit der lapidaren Antwort und darauf hin wurden natürlich alle anderen Videos auch geprüft und auch entfernt!
      Darum schreiben Sie ja auch wiederholter und schwerwiegender Verstöße!
      Ich finde es lächerlich, aber wenn Sie es so wollen!
      Kann ich wohl nichts dagegen unternehmen, wenn man so wie ich gegen ihre Richtlinien verstößt... zur bekämpfung von Spam, wie sich Das anhört, einfach nur lächerlich.
      Ja das hätt ich ja fast vergessen, ich verleite die Leute dazu von YT abzuwandern, höchstwahrscheinlich wegen den link hier vom Forum!
      Das müssen ja Millionen sein :D :D :D mindestens
    • Also folgendes. Ich habe die Vermutung, dass dein Kanal wegen deiner Überschriften gelöscht worden ist. Ich bin mir da ziemlich sicher. Deine Überschriften sind fast alle gleich wurden nur Zahlen verändert. Das wird gerne bei YT als Spam erkannt. Und dann schau dir mal das an! 2018-04-08 da sind die Views extrem nach oben gerutscht! Auf über 120.000 !!! Das schaut für mich aus, an wenn einer Forced Traffic draufgeschickt hat. Das ist billiger gekaufter Traffic, wird auch als Spam gesehen. Das ist die Paid4 Szene. Paidmails oder Forced Klicks und so einen Dreck. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich würde alles neu hochladen auf einen neuen Kanal und die Überschriften besser gestalten.

      Dateien
      • Feckinger.JPG

        (83,73 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Ja könnte evtl an den Videotiteln liegen, dann wär es ja garnicht mal so schlimm!? Ich habe weder Irgendwas gekauft noch habe ich jemals was damit verdient, bloß das das mal klargestellt ist!
      Darum wäre es auch Schwachsinn da etwas zu manipulieren, zumindest von meiner Sichtweise aus und wer anderes kann sowas ja auch nicht einfach so machen oder doch und warum?
      Muß ich mir noch überlegen wie ich weitermache, andere Möglichkeiten gibt es ja fast nicht, ausser ich mache ne eigene Website, da habe ich aber null Erfahrung und Sonstiges oder Facebook, aber wie das da funktioniert muß ich mir erst mal ansehen :D
    • So einfach ist es glaub ich nicht Alles neu hochladen wenn man wieder bei Null anfangen muß ^^ da muß ich mir erst wieder durch Erfolge die speziellen Optionen verdienen, aber ist ja egal, dann fangen wir halt bei Null an, genügend Material hab ich ja!
      Muß ich den Leuten nahelegen, je schneller und je mehr mich abonnieren, desto eher kann ich längere Videos bringen :D
    • Also das war Früher anders, da brauchte man quasi mindest Abos für längere Videos und so weiter, da hat man´s heute leichter!
      Bin also wieder am Start, eigentlich schon ein paar Tage, habe auch schon wieder 1 Abonnent :D :D :D
      Hab jetzt aber nen anderen Namen, wer suchet Der findet, ich sag jetzt mal wer sich für solche Videos intressiert wird bestimmt früher oder später über mich stolpern ;)

      Viele Grüße