März 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fang dann auch gleich mal an. Die ersten 2 Tage des Monats konnte ich nicht spielen. Wollte aber auch nicht wirklich, da es hier erst am 3 anfängt. Das habe ich allerdings genutzt und bin 2 Tage in Folge mit jeweils ca 480 Euro plus gegangen. Geb zu, ich habe geräubert. Aasgaiern ist eben mein Liebling, da ja gut gefüttert wurde. Wie berechnet lief es an den gleichen Automaten wie am Vortag, denn sie hatten die exakt gleiche Auszahlungssumme vorher und wurden gut bespielt. Als ich anfing waren sie aber frisch. Ich spielt am frühen Nachmittag. Ich weiß, ich hätte noch weiter spielen können, aber dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust mich stundenlang dort aufzuhalten. Ich war zufrieden mit dem Gewinn. Auch andere sollen mal Glück haben und weiter machen.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Iceman schrieb:

    Ich fang dann auch gleich mal an. Die ersten 2 Tage des Monats konnte ich nicht spielen. Wollte aber auch nicht wirklich, da es hier erst am 3 anfängt. Das habe ich allerdings genutzt und bin 2 Tage in Folge mit jeweils ca 480 Euro plus gegangen. Geb zu, ich habe geräubert. Aasgaiern ist eben mein Liebling, da ja gut gefüttert wurde. Wie berechnet lief es an den gleichen Automaten wie am Vortag, denn sie hatten die exakt gleiche Auszahlungssumme vorher und wurden gut bespielt. Als ich anfing waren sie aber frisch. Ich spielt am frühen Nachmittag. Ich weiß, ich hätte noch weiter spielen können, aber dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust mich stundenlang dort aufzuhalten. Ich war zufrieden mit dem Gewinn. Auch andere sollen mal Glück haben und weiter machen.
    Was hat es mit der Aasgeier Taktik auf sich , finde im Forum keinen passenden Thread ?
  • Heute morgen schnell auf Kaffee vor Arbeit 20 gewechselt 5 Kisten jeweils 4 Euro und 80 Cent laufenlassen... 1 Kiste rein zählt 130 rum dann nochmal rein mit 80 Cent dann war ich auf 350 Euro rum . Dann mit 2 Euro rein und das Ergebnis seht ihr .. Kiste ausstecken lassen und ab zur Arbeit ...
    Dateien
  • 31Gatway schrieb:

    Heute morgen schnell auf Kaffee vor Arbeit 20 gewechselt 5 Kisten jeweils 4 Euro und 80 Cent laufenlassen... 1 Kiste rein zählt 130 rum dann nochmal rein mit 80 Cent dann war ich auf 350 Euro rum . Dann mit 2 Euro rein und das Ergebnis seht ihr .. Kiste ausstecken lassen und ab zur Arbeit ...
    Geiles Bild, so oft Serien auf 2€ aber das blieb mir verwehrt. Hoffe für dich da kommt noch mehr bei rum :thumbup:
  • Moin Leuts. Ich hatte einen charmanten Abend. Sehr sehr viele Freispiele auf den Fächern 40,80 und 150 Fach. Die Auszahlungen waren mau. 2 Kisten gaben mehr. Die Quote lag bei ca 240 Euro im Schnitt. Die Auszahlungsausnahmen lagen bei 800-1400 Euro. Ich erwischte eine davon, wobei dort schon 600 raus waren. Die Spiele Lord und DP waren heute gut. Einsatz 20 Euro verteilte ich auf 5 Kisten. Ist ja schon bekannt hier. Mein Gewinn betrug 480 Euro. Okay für einen langweiligen Tag.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: