Hallo an alle :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Hallo an alle :)

      Hallo mein Name ist Alexander, bin 26 Jahre und komme aus Bayern .

      Wie Wahrscheinlichkeit jeder hier gehe ich gerne ab und an mal bissl Zocken weil es einfach wahnsinnig Spaß macht :D

      Leider verliere ich fast immer und hab es einfach satt sinnlos zu Ballern . Deswegen suche ich nach Strategien die meine Chancen ein bisschen erhöhen :)

      Kann mir hier jmd vllt sagen , welche PDF ich hier kaufen sollte für den Anfang ?

      Bin euch jetzt schon sehr dankbar darüber und wünsche euch einen schönen Tag :)

      Liebe Grüße
      Alex ^^
    • Hallo und willkommen im Forum

      wenn dich niemand Anderes begrüßen möchte, dann sollen Sie es bleiben lassen!!!
      Mit den PDF´s kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
      Jedenfalls musst Du dich durch´s Forum lesen und daraus deine Schlüsse ziehen, dann hast Du schon fast gewonnen!
      Ab und zu reicht es auch schon einfach das Geld rausdrücken, sei es auch nur ein bisschen Was! In der heutigen Zeit darf man nicht stur sein Geld runterlaufen lassen. So wie es momentan läuft, zumindest momentan bei mir, sieht man schon nach nur ganz kurzer Zeit, dass man die Seuche hat und man machen kann was man will und es wird nichts :D
      Von der Seuche schreibe ich nur desshalb, weil wenn ich so die anderen Spieler beobachte, sehe ich ja dass es nur an mir liegt, liegen muß, weil sie ja viele schöne Sachen bekommen!
      Also heißt das wiederum, dann halt warten bis es wieder so weit ist und nicht zuviel Budget verplempern ;)
      Ich glaub da könnt ich jetzt noch ewig weiterschreiben

      Wünsche Dir noch viel Spass hier und demnächst mal wier viel €rfolg

      LG Feckinger