Freispiele absehbar? Welche Gewinnbilder deuten auf Erfolg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könntest du mir dazu eine gute Strategie empfehlen @ Dr.Mabuse ? Habe mich zwar schon ein wenig durchs Forum gelesen aber blicke da noch nicht so richtig durch mit den Buchungstechniken , eine gute bzw
      schlechte Kiste zu erkennen etc.Habe das Gefühl die Kisten auch immer falsch zu bespielen. Rekord ist z.B. 3 Stunden spielen ohne Freispiele zu bekommen. -----> Novoliner !!!
    • Das würde mich auch mal interessieren @ Dr.Mabuse finde das Forum hier wirklich toll und habe mir auch gleich einen Premiumzugang gekauft. Finde nur leider die Übersicht nicht so toll. Ich bin ja hier her gekommen um mein Spielverhalten zu ändern und andere die Kisten füllen zu lassen, dass klingt zwar hart aber im grunde ist es ja so . Ich brauche ja nicht unbedingt gleich denn 1000€ Gewinn aber ab und an mal vllt. 200-300 drauf zu haben ohne jedes mal 150€ zu investieren wäre schon toll , denn meistens geht der Schuss nach hinten los und mein Geld ist weg . Es macht mittlerweile einfach keinen Spaß mehr. Es wäre auch toll für Premiumnutzer mal eine Art anfänglichen Leitfaden zu erstellen so fühlt man sich nicht gleich von der Masse an Infos erschlagen . Ich Lese hier soviel Sachen und bin iwie noch unsicherer als davor. Die einen Spielen so die anderen so jeder mit mehr oder weniger Erfolg wo wir dann wieder bei dem Thema Glücksspiel wären und im Endeffekt alles Zufall ist.... Ich bin auch der Meinung, dass man die Maschinen teilweise steuern kann das ist ja im grunde mit jeder Maschine so gerade wenn sie vom Menschen programmiert worden ist. Ich probiere jedenfalls nachher mal diese Elite Strategie von einer besagten Website denke ihr wisst welche gemeint ist. Wenn damit nichts geht, aber ich nicht gleich alles verliere dann verlasse ich den Laden wieder und Spiele nicht wieder Stumpf drauf los. Das bringt einfach nichts.

      Würde gerne von einigen Profis hier Lernen, damit man das Blatt endlich mal wenden kann und eben nicht wieder sein ganzes Geld verliert. Achja und ich werde jetzt immer bevor ich anfange eine Strategie zu spielen 2€ reinwerfen und den ersten Dreher auf Max laufen lassen.


      Hoffe auf eine Antwort und wünsche allen ein schönes Wochenende :)
      LG Alex
    • Also ein klarer Hinweis, dass es nicht läuft ist, wenn es im normalen Spiel sehr viele kleine Gewinne gibt. Doppelgewinne sind widerum ein Hinweis auf veränderung im Spiel. Fs können folgen innerhalb eines Verbrauchsbetrages i.H.v ca.70-85% des Einsatzes. Falls nicht, aufhören damit.
      Wenn beim Spielbeginne viele gute Scatter (2 STück) gezeigt werden, klares Ende der Gewinne ist in Sicht. Aufhören. 45 Minuten warten. Dann wieder ran, wenn die Kiste noch frei ist.

      Es gibt immer 2-3 Kisten pro Halle, die in Geberlaube sind, wenn wir zur richtigen Zeit da sind.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Eine Vollreihe deutet keineswegs mehr auf Freispiele hin. Sie ist nur noch zum locken da. Auch die ersten 3 Drehs zeigen uns nicht mehr was kommt. Es gibt eine Prozentrechnung. Soviel Prozent vom Tageseinsatz muss eingenommen sein, damit mann eine hohe Ausschüttung hat. Die Höhe des Satzes schätze ich derzeit nur. Eiun paar mal lag ich richtig, ein paar mal falsch.
      Meinungen erwünscht.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Vollreihe bedeutet das meist in dieser Spielstunde der Stundenverlust erreicht ist. Früher war das anders. Aber jetzt ist es so, dass sehr wohl eine Serie kommt, aber nicht in der dieser Stunde oder man bucht entsprechend aus dem Gerät wieder raus, dass wieder eine Art Puffer entsteht. Das ist nur blöd, wenn man durch die Vollreihe einen Gewinn unter 2 Euro hat. 40/60 Euro. Funktioniert nicht. Logisch, oder. Warum? Weil eben keine "Punkte" mehr auf dem Gerät sind, oder eben zu wenig.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • @ Stgt_Zocker:

      "Also mein Sicheres Zeichen direkt Freispiele zu bekommen ist es wenn ich mit einen Wild Symbol 3 Gewinne bekomme . Dann schalte ich denn Einsatz immer 2 Stufen hoch . Spiele maximal 20 Spiele auf den erhöhten Einsatz . In 6 von 10 Fällen kommen die Freispiele , wenn nicht buche ich das ganze Geld raus und mache an der Kiste feierabend !"

      Wie meinst du das? Heißt es das wenn ich 3 mal einen Gewinn hintereinander mit z.B. Buch habe (3 Drehs) das dann evtl. die FS mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen?
    • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gewinne entweder durch Kombinationen gegeben werden, oder eben durch Freispiele. Oder eben auch mal beides. Das ist für mich ein Zeichen, den Einsatz jeweils anzupassen. Wenn ich Freispiele hatte und den Einsatz erhöhe, kommen oft gute Reihengewinne mit dem gleichen Gewinn, den die Freispiele vorher gegeben haben. Ist diese Summer erreicht, erhöhe ich wieder um gleiche Stufen. Sehr oft kommen dann entweder wieder gute Reihen oder Freispiele. Aber spätestens nach der 3 Erhöhung ist Ende.

      Wenn am Anfang eines Spiels viele Gewinne kommen, dann ist das für mich ein Zeichen, dass es wohl keine Freispiele gibt, da die Punkte eben schon erreicht sind.

      Wenn die Kiste geben will, dann kommen die Freispiele schnell und geben auch gut. Mittlerweile spiele ich Freispiele so schnell wie möglich ab, damit ich im Zeitfenster bleibe und eve. noch die Erhöhung und weitere Spiele nutzen kann, ohne wieder ewig warten zu müssen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: