ANZEIGE

Februar 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr,
      das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten.
      Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und bleibt lieber zuhause, da ist das Geld sinnvoller angelegt. ;)
    • Klaus schrieb:

Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr,
      das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten.
      Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und bleibt lieber zuhause, da ist das Geld sinnvoller angelegt. ;)
      Klaus in diese scheiss Halle gehe ich fast garnicht mehr ...das ist der letzte abgefuckte laden ... in diesen Hallen kannst nur gewinnen indem du einmal durchläufst und schaust ob die Leute wo zocken gewinnen und an mehreren Kisten ... dann kannst spielen ansonsten meide diese Hallen ... kein Spaß jetzt ich war ca 8 Monate regelmäßig in dieser Kette und das was dort abgeht ist nicht mehr schön ich habe noch nie so viel Geld verloren wie in dieser Zeit ... seit dem ich in private Hallen oder andere Ketten gehe sind auch öfters hohe Gewinne dabei ... viele bei uns haben sich bei L.... gesperrt genau aus diesem Grund ... und die sagen genau das gleiche seit dem sie andere Hallen gehen sind öfters hohe Gewinne dabei ... unterm Strich haben trotzdem alle Verlust aber bei L.... hast nicht mal etwas Spielgeld .... ja ja ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare wie Hallenquote usw. ....

Ich sage euch eins bei L... werden die Kisten von der Zentrale aus freigeschaltet und komisch dass dann auf einmal fast jede Kiste gibt und das ist kein Zufall mehr .. in diese verfickten Hallen gehe ich nur noch Jackpot spielen Fehler spielen oder Rundgang schauen ob Kisten auf sind
    • Dieses Post habe ich gerade in einen anderen Forum hinterlassen. Hier der Link dazu: gamblejoe.com/forum/online-cas…rfolg-bis-jetzt--10383/2/

Dr. Mabuse schrieb:

Diese 22 Euro sind ein Teil der TR 4.1, weil diese Geldbeträge festgelegt sind. Das geht immer aber nicht immer, da es von der Quote abhängig ist. Einen Faktor X gibt es noch dazu. Wer meine Gewinne kennt oder sieht, der wird sich nur noch wundern. Und NEIN, ich gehe nicht jeden Tag, da das zum Verlust führt. Und JA man kann es eingrenzen ob man gewinnt oder nicht. Und eines seih gesagt, ich spiele nur auf 200 Punkt in der Spielhalle. Und JA ich spiele seit ca. 10 Monaten mit GEWINN im Durchschnitt. Ich gehe 5-10x im Monat man länger mal weniger. Am 31.01. habe ich 1300 Euro gemacht, im November ca. 9000 Euro. Im Dezember leichtes Minus, da ich die falschen Tage erwischte und habe abgebrochen jedesmal. ich kann es nicht hier mit wenigen erklären, dass ganze ist sehr komplex und man muss diese TR verstehen. Vor wenigen Monaten fande ich nämlich den letzten Punkt raus. Man sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und achtet vor allem mal auf die Beträge. Ich muss keine Angst haben, ich habe dafür viel Leergeld bezahlt um das so hinzubekommen. Von mir wird auf jeden Fall keine Spielhalle mehr freiwillig sinnloses Geld erhalten. Ich sage es auch mal so. Es ist für den Spieler durch das Punktesystem eine doppelte Abzocke, dazu kommt noch das warten eines Gewinnes.

Falls der Link stört einfach wieder löschen, aber hier habe ich meine Bilder geladen.

jetztzocken.com/ga/index.php/I…uploadTime&sortOrder=DESC

PS: Habt ihr eine eigene Gewinngalerie, dann würde ich die Bilder evtl. Videos gerne hochladen. ich sehe nur eine Funktion mit einem Bildlink.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • 31Gatway schrieb:

Klaus schrieb:

Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr,
      Klaus in diese scheiss Halle gehe ich fast garnicht mehr ...das ist der letzte abgefuckte laden ... in diesen Hallen kannst nur gewinnen indem du einmal durchläufst und schaust ob die Leute wo zocken gewinnen und an mehreren Kisten ... dann kannst spielen ansonsten meide diese Hallen ... kein Spaß jetzt ich war ca 8 Monate regelmäßig in dieser Kette und das was dort abgeht ist nicht mehr schön ich habe noch nie so viel Geld verloren wie in dieser Zeit ... seit dem ich in private Hallen oder andere Ketten gehe sind auch öfters hohe Gewinne dabei ... viele bei uns haben sich bei L.... gesperrt genau aus diesem Grund ... und die sagen genau das gleiche seit dem sie andere Hallen gehen sind öfters hohe Gewinne dabei ... unterm Strich haben trotzdem alle Verlust aber bei L.... hast nicht mal etwas Spielgeld .... ja ja ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare wie Hallenquote usw. ....
      Ich sage euch eins bei L... werden die Kisten von der Zentrale aus freigeschaltet und komisch dass dann auf einmal fast jede Kiste gibt und das ist kein Zufall mehr .. in diese verfickten Hallen gehe ich nur noch Jackpot spielen Fehler spielen oder Rundgang schauen ob Kisten auf sind
      Richtig erkannt. Es heißt unter kleinen privaten Aufstellern, dass diese Ketten eine andere Software haben. Nein keine andere Software, nur andere Möglichkeiten.
    • vor einigen Tagen hatte ich bei jeman gesehen, der eine Summe X aus der Kiste buchte.
      Dann scheißte ich 4€ rein und warten
      Dann mit RL auf 40 Fach nur 20,80€ bekommen. Ich wußte, dass es nix sein kann, weil da ca 100€-??? sein kann.
      Nach FS mit RL wechselte ich zu wild worriors und bekam 111,60€ dann auf der Leiter Extrem => 320€ bekam ich nix ;)

Auf gestanden und weg gegangen
      :thumbup: :00008040: we are reunion and stronger than bevor :00008356: :thumbsup:

• Feckinger schrieb:

Bei mir läuft es momentan nicht gerade gut...
      Man muß sich ja nur beschweren ;)

6€ rein und dann ist das Spiel mal bei mir bisschen gelaufen, hat ewig verlängert und sehr hübsch gezahlt, hatte ich bis dahin noch nicht live gesehen, nur immer nur gehört :D

Raptor.jpg

Raptor Hunter hab ich kein Dreher mehr gemacht, wollte dann sehen ob noch bisschen Was geht und siehe da! Die Freispiele waren übrigens dann nicht der Bringer, bei so einem Einstiegsbild, aber mal wieder über 500 ^^ !

Doppl Pharao.jpg

Dann anderer Tag und andere Kiste, sehr schönen Lauf bei diesem Spiel

Fortune S.jpg

So gefällt mir das ;)
    • Iceman schrieb:

Fra schrieb:

70€ in der Spielbank gelassen, ohne Freispiele, gespielt wurde mein LOW BUDGET System, wo es bei 10 bzw. 20c anfängt, dabei blieb es auch. Ziemlich frech...
      Damit kommst Du in einer SB nicht weit. Auch nicht mit Low Budget. Ich geh da momentan nicht mehr hin. Vater Staat kassiert mir da zuviel.
      Nein, ich komme VIEL weiter und spiele VIEL erfolgreicher als in der Spielhalle, normal gehe ich mit 50 hin, die dann ausreichen.
    • Etwas mehr "Zeit" lassen beim spielen. Derzeit 20 Fach kommen 20/40/80/200 Euro Gewinne. Die hohen Fächer sind noch nicht genügend bespielt. Das 50 Fach Fach gibt auch gerne mächtige Gewinne max. 300 Euro. Gestern 5 Köpfe auf 20 Fach mit Kopf und 4 Bücher. Danach TOT.
    • Gestern lief es sowohl in der Halle als auch in der Spielbank super. In der Halle saß ich neben meinem Bruder und erlebte das Automatenspiel nahezu neu. 2€ rein, auf 200 gestellt, 4 Pharaos (5. versetzt), 160. 3 Klicker später 4 Forscher (5. versetzt) 400, DARAUFFOLGENDER Klicker WIEDER 5 Forscher versetzt, wovon er dieses Mal nur 3 auszahlte. Keine 10 Klicker weiter FS mit Q. Am Ende 1000 ausgecasht.

In der Spielbank angekommen, spielte ich Golden Prophecies auf 50c, wähle Kopf als Symbol, mit Erfolg: 2x4, 2x3. 1150 Jackpot Win. Viele FS gesehen, an nem Novo Classic habe ich gehighrollert, 400€ mit Einsatzfächer 50 und 200, wovon einiges leider auf 500/1000Fach runtergespielt wurden. Durch Game Switches auf Lord und King of Cards gelang es mir wieder etwas zu retten. Später noch FS bei Magic Mirror auf 1€ gehabt, leider nix ausbezahlt. Unterm Strich hatten wir am Ende ein Plus von 2200€ (Halle einberechnet)
    • Ich war heute kurz hier in einer privaten. Woanders wollte ich nicht hin, da ich etwas am kränkeln bin. Also Gang Arzt-Apotheke-Halle. Lol.
      Da ich hier wenig an Erfahrungen in dieser Halle habe, hab ich mal Brutal gespielt. 4 Crown Geräte. Halle wie leer gefegt. In jeden Crown 10 Euro Schein eingeschoben und buchen lassen. Danach gemütlich nen Kaffee getrunken und mit der Bedienung gequatscht. Dann hin und alle 4 Kisten mit verschiedenen Linien auf 100fach per Autostart laufen lassen.
      An 2 Kisten kamen im 1 Dreh Freispiele. Da viel mir auf, das es auch schon vorher so geklappt hatte woanders.
      Die Spiele zahlten recht gut. Eine Kiste hat zweimal verlängert. Ich holte insgesamt knapp 380 Euro raus., Kein Big-Win, aber für die kurze Zeit ein gutes Geld. Also 340 Plus. Das nahm ich und ging.
      Ich kann jedem nur den Tipp geben, wer solche Summen gewinnt, der sollte es nehmen und gehen und genießen. Wenn man weiter spielen will, dann muss die Halle Top besucht sein, damit die Quote passt.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Hier mal ein paar Bilder aus den Gewinnen seid 10 Januar. Ich hab noch viele davon, aber ich hab weder Zeit noch die Geduld diese mühlsselig hoch zuladen. Nach und nach werd ich posten.

Verschieden Gewinne. Angepasste Einsätze. Entsprechende der Quote. Ich nehme das meiste mit wie Ihr von mir bereits wisst.

20180110_193847.jpg20180113_202955.jpg20180125_202119.jpg20180129_190710.jpg20180205_211149.jpg20180209_192158.jpg20180209_201329.jpg20180205_211119.jpg

Good Luck.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Was es für unterschiede zwischen Hallen gibt grenzt tatsächlich an Betrug oder ist es Betrug? Normal müsste man meinen, dass man jederzeit immer die gleiche Chance auf eine Serie auf 2 Euro hat. Dem ist aber nicht so. auch wenn diese Serie nichts großartig zahlen sollte, darf das niemals vorkommen. Das heißt für mich, es gibt eine Art "Plan" oder "Ausschüttung", diese hat aber rein gar nichts mit irgendwelchem Glück zu tun. Bevor im November die neue TR5 startet, wird hier alles rausgehauen. Das muss auch zeitnah passieren. Dieses Punktespiel ist eine reine Verarsche am Spieler, eine richtige Abzockerei. Es heißt ja es gibt keine Quote. Richtig. Gibt es auch nicht im Sinne der TR, aber (!!!) es gibt eine PUNKTEQUOTE. und die ist wahrscheinlich echt grottenschlecht. Also was der Spieler als Gewinn verzeichnet. Nicht Einsatz-Zurückgewinn, dass treibt nämlich die Quote nach oben. Nein, einen Gewinn was man raus nimmt. Der max. Stundenverlust in Höhe von 35 Euro monatlich ist demnach ein absoluter Beschiss. Hier kann man mit Insiderinfos all diese Geräte bewusst abkassieren. Hat eine Kiste am Ende Monats hin 45 Euro als Stundenverlust drin, muss dieser auf min. 35 Euro runter. Man muss letztendlich nur die Einnahmen und Auszahlungen abziehen, und durch die Tage teilen. So ungefähr geht das, mal groß gesagt. Findet man in den Statistiken des Gerätes. So kann man alleine das schon mal eingrenzen, welche Kisten heiß sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das alles online machen kann und so lässt sich gezielt gewinnen. Dazu kommt noch der Faktor X mit den vorprogrammierten Gewinnen, die über eine Art Kalendersystem zu laufen scheinen. Also keine Gewinne vorprogrammiert sondern Gewinnbilder, Einsatzfach spielt dabei keine Rolle. Dazu kommen noch feste Punktgewinne, zB. der 80/100 Euro Gewinn auf 20 Cent. Ja man schreibt normal Punkte, aber darunter kann sich keiner was vorstellen.
    • Dr. Mabuse schrieb:

Dieses Post habe ich gerade in einen anderen Forum hinterlassen. Hier der Link dazu: gamblejoe.com/forum/online-cas…rfolg-bis-jetzt--10383/2/

Dr. Mabuse schrieb:

Diese 22 Euro sind ein Teil der TR 4.1, weil diese Geldbeträge festgelegt sind. Das geht immer aber nicht immer, da es von der Quote abhängig ist. Einen Faktor X gibt es noch dazu. Wer meine Gewinne kennt oder sieht, der wird sich nur noch wundern. Und NEIN, ich gehe nicht jeden Tag, da das zum Verlust führt. Und JA man kann es eingrenzen ob man gewinnt oder nicht. Und eines seih gesagt, ich spiele nur auf 200 Punkt in der Spielhalle. Und JA ich spiele seit ca. 10 Monaten mit GEWINN im Durchschnitt. Ich gehe 5-10x im Monat man länger mal weniger. Am 31.01. habe ich 1300 Euro gemacht, im November ca. 9000 Euro. Im Dezember leichtes Minus, da ich die falschen Tage erwischte und habe abgebrochen jedesmal. ich kann es nicht hier mit wenigen erklären, dass ganze ist sehr komplex und man muss diese TR verstehen. Vor wenigen Monaten fande ich nämlich den letzten Punkt raus. Man sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und achtet vor allem mal auf die Beträge. Ich muss keine Angst haben, ich habe dafür viel Leergeld bezahlt um das so hinzubekommen. Von mir wird auf jeden Fall keine Spielhalle mehr freiwillig sinnloses Geld erhalten. Ich sage es auch mal so. Es ist für den Spieler durch das Punktesystem eine doppelte Abzocke, dazu kommt noch das warten eines Gewinnes.

Falls der Link stört einfach wieder löschen, aber hier habe ich meine Bilder geladen.

jetztzocken.com/ga/index.php/I…uploadTime&sortOrder=DESC

PS: Habt ihr eine eigene Gewinngalerie, dann würde ich die Bilder evtl. Videos gerne hochladen. ich sehe nur eine Funktion mit einem BBildlink.
      der Link zu gamblejoe funzt leider nimmer. Was meinst du mit den 22 Euro? Um welches Thema geht es dabei?
    • Neulich habe ich mich mit Doppelbuch schön hochgearbeitet, zwei Freispielserien, mit 40 und dann mit 80Cent Einsatz, Bilder müsste ich erst suchen ;) aber egal
      Jedenfalls habe ich dann mal auf ein anderes Spiel geschalten, habe so die Einsätze durchgezappt und musste bei 80Cent stehen bleiben und Er ist gleich im ersten Dreher eigestiegen und hat losgeballert, war so überrascht dass ich es erst bei der dritten Flamme im Kasten hatte :D

Triple 1.jpg

hatte dann nochmal nachgedreht

Triple 2.jpg

286,40€ kann sich schon sehen lassen für ein Dreher, da hatte ich mal wieder den richtigen Riecher!

Bei dem nächsten Gewinnbild reichten auch nur wieder mal 6€ in Münzen! Genau weiß ich den Ablauf nicht mehr, ich glaub ein Dreher (den Ersten) auf 60Cent dann 1 bis 3 auf 40 Cent und dann habe ich auf 20Cent geschalten und wieder mal auf den einen Dreher eine Kombi, Die man so nicht alle Tage sieht ;)

Nator.jpg