Februar 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feckinger schrieb:

    Bei mir läuft es momentan nicht gerade gut...
    Man muß sich ja nur beschweren ;)

    6€ rein und dann ist das Spiel mal bei mir bisschen gelaufen, hat ewig verlängert und sehr hübsch gezahlt, hatte ich bis dahin noch nicht live gesehen, nur immer nur gehört :D

    Raptor.jpg

    Raptor Hunter hab ich kein Dreher mehr gemacht, wollte dann sehen ob noch bisschen Was geht und siehe da! Die Freispiele waren übrigens dann nicht der Bringer, bei so einem Einstiegsbild, aber mal wieder über 500 ^^ !

    Doppl Pharao.jpg

    Dann anderer Tag und andere Kiste, sehr schönen Lauf bei diesem Spiel

    Fortune S.jpg

    So gefällt mir das ;)
  • Iceman schrieb:

    Fra schrieb:

    70€ in der Spielbank gelassen, ohne Freispiele, gespielt wurde mein LOW BUDGET System, wo es bei 10 bzw. 20c anfängt, dabei blieb es auch. Ziemlich frech...
    Damit kommst Du in einer SB nicht weit. Auch nicht mit Low Budget. Ich geh da momentan nicht mehr hin. Vater Staat kassiert mir da zuviel.
    Nein, ich komme VIEL weiter und spiele VIEL erfolgreicher als in der Spielhalle, normal gehe ich mit 50 hin, die dann ausreichen.
  • Etwas mehr "Zeit" lassen beim spielen. Derzeit 20 Fach kommen 20/40/80/200 Euro Gewinne. Die hohen Fächer sind noch nicht genügend bespielt. Das 50 Fach Fach gibt auch gerne mächtige Gewinne max. 300 Euro. Gestern 5 Köpfe auf 20 Fach mit Kopf und 4 Bücher. Danach TOT.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • Gestern lief es sowohl in der Halle als auch in der Spielbank super. In der Halle saß ich neben meinem Bruder und erlebte das Automatenspiel nahezu neu. 2€ rein, auf 200 gestellt, 4 Pharaos (5. versetzt), 160. 3 Klicker später 4 Forscher (5. versetzt) 400, DARAUFFOLGENDER Klicker WIEDER 5 Forscher versetzt, wovon er dieses Mal nur 3 auszahlte. Keine 10 Klicker weiter FS mit Q. Am Ende 1000 ausgecasht.

    In der Spielbank angekommen, spielte ich Golden Prophecies auf 50c, wähle Kopf als Symbol, mit Erfolg: 2x4, 2x3. 1150 Jackpot Win. Viele FS gesehen, an nem Novo Classic habe ich gehighrollert, 400€ mit Einsatzfächer 50 und 200, wovon einiges leider auf 500/1000Fach runtergespielt wurden. Durch Game Switches auf Lord und King of Cards gelang es mir wieder etwas zu retten. Später noch FS bei Magic Mirror auf 1€ gehabt, leider nix ausbezahlt. Unterm Strich hatten wir am Ende ein Plus von 2200€ (Halle einberechnet)
  • Ich war heute kurz hier in einer privaten. Woanders wollte ich nicht hin, da ich etwas am kränkeln bin. Also Gang Arzt-Apotheke-Halle. Lol.
    Da ich hier wenig an Erfahrungen in dieser Halle habe, hab ich mal Brutal gespielt. 4 Crown Geräte. Halle wie leer gefegt. In jeden Crown 10 Euro Schein eingeschoben und buchen lassen. Danach gemütlich nen Kaffee getrunken und mit der Bedienung gequatscht. Dann hin und alle 4 Kisten mit verschiedenen Linien auf 100fach per Autostart laufen lassen.
    An 2 Kisten kamen im 1 Dreh Freispiele. Da viel mir auf, das es auch schon vorher so geklappt hatte woanders.
    Die Spiele zahlten recht gut. Eine Kiste hat zweimal verlängert. Ich holte insgesamt knapp 380 Euro raus., Kein Big-Win, aber für die kurze Zeit ein gutes Geld. Also 340 Plus. Das nahm ich und ging.
    Ich kann jedem nur den Tipp geben, wer solche Summen gewinnt, der sollte es nehmen und gehen und genießen. Wenn man weiter spielen will, dann muss die Halle Top besucht sein, damit die Quote passt.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Hier mal ein paar Bilder aus den Gewinnen seid 10 Januar. Ich hab noch viele davon, aber ich hab weder Zeit noch die Geduld diese mühlsselig hoch zuladen. Nach und nach werd ich posten.

    Verschieden Gewinne. Angepasste Einsätze. Entsprechende der Quote. Ich nehme das meiste mit wie Ihr von mir bereits wisst.

    20180110_193847.jpg20180113_202955.jpg20180125_202119.jpg20180129_190710.jpg20180205_211149.jpg20180209_192158.jpg20180209_201329.jpg20180205_211119.jpg


    Good Luck.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Was es für unterschiede zwischen Hallen gibt grenzt tatsächlich an Betrug oder ist es Betrug? Normal müsste man meinen, dass man jederzeit immer die gleiche Chance auf eine Serie auf 2 Euro hat. Dem ist aber nicht so. auch wenn diese Serie nichts großartig zahlen sollte, darf das niemals vorkommen. Das heißt für mich, es gibt eine Art "Plan" oder "Ausschüttung", diese hat aber rein gar nichts mit irgendwelchem Glück zu tun. Bevor im November die neue TR5 startet, wird hier alles rausgehauen. Das muss auch zeitnah passieren. Dieses Punktespiel ist eine reine Verarsche am Spieler, eine richtige Abzockerei. Es heißt ja es gibt keine Quote. Richtig. Gibt es auch nicht im Sinne der TR, aber (!!!) es gibt eine PUNKTEQUOTE. und die ist wahrscheinlich echt grottenschlecht. Also was der Spieler als Gewinn verzeichnet. Nicht Einsatz-Zurückgewinn, dass treibt nämlich die Quote nach oben. Nein, einen Gewinn was man raus nimmt. Der max. Stundenverlust in Höhe von 35 Euro monatlich ist demnach ein absoluter Beschiss. Hier kann man mit Insiderinfos all diese Geräte bewusst abkassieren. Hat eine Kiste am Ende Monats hin 45 Euro als Stundenverlust drin, muss dieser auf min. 35 Euro runter. Man muss letztendlich nur die Einnahmen und Auszahlungen abziehen, und durch die Tage teilen. So ungefähr geht das, mal groß gesagt. Findet man in den Statistiken des Gerätes. So kann man alleine das schon mal eingrenzen, welche Kisten heiß sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das alles online machen kann und so lässt sich gezielt gewinnen. Dazu kommt noch der Faktor X mit den vorprogrammierten Gewinnen, die über eine Art Kalendersystem zu laufen scheinen. Also keine Gewinne vorprogrammiert sondern Gewinnbilder, Einsatzfach spielt dabei keine Rolle. Dazu kommen noch feste Punktgewinne, zB. der 80/100 Euro Gewinn auf 20 Cent. Ja man schreibt normal Punkte, aber darunter kann sich keiner was vorstellen.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse