Programierte Blöcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf nachdruck hin ,muss ich jetzt b sagen ,..

      das blöcke resttetn bzw.sich ändern merkt mann sieht mann dadurch ,
      zb.bei lucky Pharao spielt ganz normal,egal welche einsatzt .zb,kommt ein einziger spinn nimmt dieses ,..
      jetzt folgendes geht zurück ins menü,,nochmal lucky Pharao anwählen ,spielt solange bis mindestens ein spin kommt ,nimmt diese bevor das spiel startet kuckt euch die laute KKKKK drunter KKKKK ;andere Aufteilung KKKKK und drunter KKKKK
      und das in jedem kasten,
      das ist das startbild!!!!!!!!

      jetzt bei nächsten spinn der kommt ist dieses bild mit KKKKK KKKKK weg also ist es nicht mehr selber startbild,,


      jetzt bei jedem ins menü einwählen und zurück zum spiel werdet iht den selben KKKKK und KKKKK

      wiederfinden bis zum zweiten spins gewinn ,,aber bei jedem raus und neu anwählen ,kommt der startbild erneut und jedes mal läuft das spiel anders kommt ihr zu einem guten gewinn block ,,soltet ihr erstmal dort bleiben ,,,sinvoll ist es auch dazwischen kurz ein anderer spiel zu spielen den auch bei adp gibt's wie bei novo ,programierter gewin blöcke,,die ihr finden soltet ,gehört Erfahrung dazu ,..

      bei novo geht es risikomodus offen oder highroller Gateway,oder scäterspiele ,,genauso ähnlich wie bei adp auch,,doch das Thema ist riesengross,,,wozu ich keine zeit habe und auch keine lust habe,,wer es erkennt ,tut es halt ,wer es nicht erkennnt ,ist mir inzwischen egal,,
      weil wenn ich A sage muss ich auch B sagen ,,viel glück euch allen ,,hoffe war bischen hilfreich,...den die kisten sind unergründlich,,
      fakt ist auch ,,das jeder einsatzt beziehungsweise,wenn ein spiel auf 40,cent nix gibt bedeutet nicht das er in einem anderen fach nicht geben würde ,deswegen verschiedenen fächer mal immer wieder antesten..
      mfg hexxer42
    • @hexxer42

      Im groben hast Du natürlich Recht mit dem was Du schreibst. Allerdings ist es nicht immer nötig selbst zu probieren. Da nicht jede Kiste in einer Halle unterschiedlich läuft, kann man aufgrund der ähnlichen Gewinne doch schon so einiges erreichen, wenn man die Quote erkennt. Die Frage ist auch immer, was ist viel und was ist wenig. Viel ist es schon, wenn man den Einsatz vervielfacht hat. Wenig ist, wenn man null hat. Dumm ist, wenn man Minus hat. Ich war auch schon oft dumm. Früher oder später geht jedes Spiel in den Gewinnblock. Die Höhe ist unterschiedlich. Beim richtigen Spiel ist der Gewinn höher. Ich freu mich, wenn ich meine 20 Euro investiere und mit 100 Gewinn gehe. Auch 60 bis 80 sind okay. Wichtig ist, zu gehen damit.
      Die Blöcke haben sich stark verändert. Eine Quote wird maximal zweimal im gleichen Spiel aufeinanderfolgend gegeben. Danach frist er. Man sieht es sofort an den Gewinnbildern. Der Wechsel von Gewinn auf Standart ist enorm. Block verlassen. Gehen oder Kiste wechseln. Meine Erfahrungen sagen mir, dass ich beim Spielen wirklcih genau aufpassen muss, was vor mir passiert. Daher niemals gleichzeitig an mehreren Kisten. Max 2 Stück nebeneinander. Aber Spielen dann nur immer an einer. Abwechselnde Spiele. Halle beobachten. Quoten berücksichtigen. Serien erkennen. Linien erkennen. Wechseln in kluger Form während des Spiels.
      Eine kaputt gespielte Kiste brauch ne Stunde pause.
      Wann wird der Standartbetrag überstiegen? Erkennen wir das immer? Wenn wir aufpassen, ja.
      Momentan ist der Wechsel der Einsätze ziemlich krass. Du kannst auf 10fach nix bekommen, und dann raus aus dem Spiel, wieder rein, und schon hast du auf 100fach oder höher deine Freispiele. Ich kalkuliere den 3 bzw 6 Stundenrythmuss. Berechne den nötigen Einsatz nach FS auf kleinem Fach. Was kann die Kiste werfen bzw, was fehlt mir zum Erreichen des Höchstbetrages. Nicht versuchen, sondern berechnen.
      So hat jeder seine eigene Art und Weise, die beste Quote zu erreichen. Die einen eben leider nach unten, die anderen dafür nach oben. Ich spiel immer noch gerne an Kisten, wo jemand vorher auf Teufel komm raus versucht hat, etwas zu gewinnen, und es nicht geschafft hat.

      Danke Hexer. Du bist ein kluger Kopf.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • NovoGamble schrieb:

      sagen wir mal trivial so..

      Vergleichen wir die Automaten mit dem Autorenn, dann wäre Novomatic wie F1

      Also noch einmal

      Kiste zurecht legen
      Dann raus gehen
      Geld rein
      Warten
      Rein in Spiel
      Los legen

      Klingt zwar einfach
      Doch verdammt schwer
      Ganz besonders wenn man zu gierig ist!!!

      Das Spiel ist wie immer gut, aber eines geht bei uns nun garnicht. Du legst Dir ne Kiste zurecht und gehst raus. Das geht bei uns nicht. Dann ist die Kiste weg. So könnte man es verstehen.

      Aber Du meinst sicherlich, die Kiste so zurechtlegen durch spielen, dass sie fällig wird. Dann raus, dann geld rein und dann warten.

      Ich beobachte erst, gehe erst ins Spiel, dann geld rein und dann warten bis zur Minute X. Dann klappts auch beim Nachbarn. Aber wie Du schon sagst, Gier klappt nicht. Man nehme das, was einem gegeben wird und start dann das neue, was fällig ist. So ist es bei mir.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Da ist echt was drann
      Wenn man sieht das eine novo Kiste gleich zur 80 euro pause geht braucht diese Kiste meistens nochmal eine komplette Ladung und dann erst kommen ein paar gewinne

      Kla da hat die Kiste 160 euro eingenommen dann kann sie natürlich ein paar nüsse raus werfen

      Leider wird es immer schlimmer und man muss mehr aufpassen

      Früher vor der 1000 euro grenze habe ich mich gefreut wenn der buchungspfeil fast im roten berreich war ... meistens brauchte es nur 4-8 euro und da kamen freispiele
    • Multiliner2014 schrieb:

      Da ist echt was drann
      Wenn man sieht das eine novo Kiste gleich zur 80 euro pause geht braucht diese Kiste meistens nochmal eine komplette Ladung und dann erst kommen ein paar gewinne

      Kla da hat die Kiste 160 euro eingenommen dann kann sie natürlich ein paar nüsse raus werfen

      Leider wird es immer schlimmer und man muss mehr aufpassen

      Früher vor der 1000 euro grenze habe ich mich gefreut wenn der buchungspfeil fast im roten berreich war ... meistens brauchte es nur 4-8 euro und da kamen freispiele
      1) Die 80 Euro Pause ist total nonsens. Das stimmt einfach nicht mehr. Auch brauch sie keine komplette Ladung mehr. Entweder die Kiste gibt oder nicht. Dann spielt man einfach nicht weiter. Das ist absolute Spielsucht, wenn man mann stundenlang versucht zu gewinnen und nichts mehr merkt. Sorry.
      2) Wenn eine Kiste 160 eingenommen hat, dann muss sie doch nichts werfen?????? Woher kommt der Gedanke? Was ist wenn die Kiste in den letzten Tagen mehrere Tausend gegeben hat? "Kopf schüttel"
      3) Aufpassen müssen wir schon immer. Schlimmer ist es nicht geworden, nur etwas intensiver.
      4) Es reichen immer noch 4-8 Euro um zu sehen was los ist. Entscheident sind nicht die Freispiele, sondern die Bilder zum richtigen Zeitpunkt. Und vor allem, was machen die Freispiele für Gewinne? Das ist entscheident. Und wo die Uhr dabei steht natürlich auch.

      Alles in allem, sorry, aber Dein Beitrag zeugt immer noch von wenig Erfahrung und blindem Spiel. Es wird zeit, dass Du dazu lernst oder das Spielen läßt.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • regt dich ma ab
      Kein Mensch hat gesagt das ich blind spiele
      Ich sehe tag für tag eben novo kisten die in der 80 euro pause sind und wenn Guthaben vorhanden ist rattert die Kiste das meist runter ... Nach dieser pause gibt sie meist immer noch nix das dauert öfters noch was länger

      Das sind lediglich Beobachtungen die ich zurzeit mache und nichts weiter

      Ich selbst spiele aus Langeweile ma 10 Euro an novo kisten da ich hauptsächlich immer noch Jäger im berreich jackpott bin.

      Also alles gut icemen

      Und was die bilder betrifft fiel mir auf die letzte zeit 4 Pharaonen in Reihe ohne buch bei Book of ra delux .... kurze Zeit selbes einsatzfch. .. freispiele

      Natürlich kennst du dich in diesem berreich besser aus alles gut ich selbst habe lediglich geschrieben was ich sah