Interessantes Video: Automaten Life - Spielos essen Seelen auf I Y-Kollektiv Dokumentation FEAT. MZA (Mittelfinger zum Automat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessantes Video: Automaten Life - Spielos essen Seelen auf I Y-Kollektiv Dokumentation FEAT. MZA (Mittelfinger zum Automat)

      Sollte man sich mal anschauen. Ein YTbler mit ü100.000 ABOS und am Ende MZA! KRASS.


      Automaten Life - Spielos essen Seelen auf I Y-Kollektiv Dokumentation




      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Das Video präsentiert zu 100% das, was wir nicht machen wollen oder nicht sollen. Vielleicht kommt der ein oder andere ja mal dahinter, warum ich nur mit 20 eus spiele. nicht mehr und nicht weniger. trotzdem schaffe ich es, mein spielverhalten fast immer anpassen zu können. zumindest gehe ich oft mit null, aber sehr oft auch mit gewinn. es gibt bei mir kein unverschämtest: ich will mehr: gewinnen. Es gibt die Erkenntnis, dass ich etwas gewonnen haben, uns seien es nur 20 euro. das wandelt zwischen 0 und 1200. im schnitt ist es sehr schön. man nehme, was mir gegeben wird. wenn doch nur viele so spielen würden. das wäre für viele sehr gut. für mich aber schlecht. ohne die vielzocker wäre ich nicht am gewinnen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: