Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Hallo Community,

      mein Name ist Fra, ganz ganz wenige unter Euch (den Nicks nach zu urteilen :)), kennen mich als Co-Admin des Forums von spielen-und-gewinnen.com.

      Ich habe mich vor einigen Monaten eigentlich btw hier angemeldet und kam erst kürzlich dazu, mich hier ein wenig einzulesen. Einige youtube-Berühmtheiten wie bspw. Feckinger oder MzA sind hier auch angemeldet, das find ich cool und da wir schon dabei sind, ich mag Eure Kanäle sehr, Ihr seid sehr unterhaltsam :).

      Ich selber spiele auch schon sehr lange, anfangs war ich ein vorsichtiger Spieler, schnell jedoch wurde ich zum Ballerer ala MzA und inzwischen seit 3 Jahren ein strategischer Spieler, wie viele von Euch. Wie bereits erwähnt habe ich mir hier eingelesen und bin auf einige, den Anschein nach, sehr kompetente Automatenspieler, gestoßen. Einiges konnte ich selbst nach jahrelanger Erfahrung "bestätigen", einiges jedoch war mir neu und werde sicherlich das ein oder andere in meiner nächsten Spielsession berücksichtigen. Besonders die Beiträge von Mabuse, Iceman, den "Gamblern" (;)) und weitere schätze ich sehr.

      Ich freue mich in Zukunft, mich mit Euch auszutauschen und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge er mit Vollbildern beginnen ;)

      Gruß
      Fra