Systemfehler bei On The Mark - Bally Wulff Maxiplay 7 - was ist dran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alibaba schrieb:

      Jungs es ist ein willkommens bonus ihr müsst auch etwas mit Gefühl spielen meine Beschreibung hat 4 von 6 geklappt ich bin die Stufen eins nachdem anderen hoch gegangen lief mall die Stufe nicht Dan Fach wechseln die spiele kommen relative schnell
      Und Dan wieder zurück wo es nicht lief

      Ich hatte keinen Fach wo ich kein plus hatte bis 1.50 und zum Schluss kamm immer im 10 Spiel die 300 und fertig

      Und 6 von 2 Automaten nach 40 Euro abgebrochen da keins von den Fächern lief

      Wie gesagt das ist kein sf sondern webung für maxplay 7 was auch der schmidt gruppe gelungen ist

      Und in jeder Halle gab es nur 1 max 7 die anderen auf max 6
      Daran könnt ihr auch erkennen nennen das mx7 ein Promax Spiel hat


      Mfg
      Das mit einem Gerät ist totaler Schwachsinn :D Jeder Hallenbetreiber kann selbst entscheiden wie viele Geräte er davon rein Packt....Selber habe Hallen mit 2- 3 Maxi Play 7....Und ein Kollege hat auch Hallen mit 2 oder mehr..Es kann sein das manche Betreiber erst mal nur 1 Gerät zum schnuppern reinstellen bevor Sie sich in Unkosten Stürzenum zu sehen wie das Gerät ankommt :thumbsup:
    • Hallo Sunny, angeblich soll es Werbung sein, entfernt ähnlich wie "Burn the Seven Mystery", aber nicht so toll.

      Niemand kann Dir einen Tipp geben, es ist einfach nur zocken.

      Manchmal wirft jemand 20 Euro in ein Gerät spielt irgendein beliebiges Spiel auf der höchsten Stufe 2 Euro und es klingelt, plötzlich sind 800 Euro auf dem Tacho.

      Gerade bei Novoline hab ich öfter gesehen, wenn Spieler da wenig Geld einwerfen und 2 Euro spielen, dass die aufeinmal hohe Gewinne in sehr kurzer Zeit bekommen ... mit "Book of Rar" oder "Dolphins Pearl" zum Beispiel. Da habe ich mal gesehen, dass einer 5 Fische bekam auf 2 Euro die auf den unteren Stufen so gut wie nie kommen.

      Ob das eventuell Werbung war....kann es ja bei Novoline auch geben oder ob es Glück gewesen ist, niemand weiß es?

      Manchmal scheint es so, als wartet ein Spiel darauf 2 Euro bespielt zu werden um hohe Gewinne auszuspucken.
    • Hallo purzel, danke für deine Mitteilung,
      Ja muss dir recht geben das da mir niemand ein Tip geben kann weil das auch nichts ist wo man etwas ereichen kann war heute selbst dran und man kann es nicht mit BURN THE SEVEN MYSTERY vergleichen.
      Dieses Spiel würde ich nur zum Spass spielen und nicht einmal das.also ich würde es niemanden empfehlen es soll auch niemand denken das er mit dem Spiel Geld machen kann.
      jeder der auf SF wartet,sollte es auch weiterhin tun.
    • Ja Sunny, am besten auf richtige Sytemfehler warten ... der nächste richtige Systemfehler kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Frühjahr so Februar / März 2018 ....

      Die Programmierer sind wahrscheinlich schon damit beschäftigt welche reinzuprogrammieren, verdienen ja auch ganz gut dabei. Der Arbeitslohn den die Hersteller den Programmierern zahlen ist einfach zu gering, kein Hersteller ist bereit dem Programmierer einen fünfstelligen Monatslohn zu zahlen, dass ist unser Glück .

      ...wir können davon profitieren.
    • Ja das ist Richtig, einfach Geduld und warten.
      Wir können dann profitieren wenn wir es auch rechtzeitig irgendwie mitbekommen das etwas da ist. Sonst warten wir und warten weiter :-).
      Übrigens bin aus BW Heilbronn wenn jemand auf persönliche Gespräche wert legt.

      Nach mehrmaligem versuchen habe ich es hier auch nicht Geschaft Premium zu werden,
      Um auch Gespräche hinter dem Vorgang zu führen.
      Auch wenn der Herausgeber ein Landsmann von mir sein könnte ;) kann mir von den Admins jemand ein Link für Premium oder das was ich brauche geben, dann bekomme ich das auch hin.