Systemfehler bei On The Mark - Bally Wulff Maxiplay 7 - was ist dran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Wie habt ihr denn gespielt auf den einzelnen Stufen, wurde zum Beispiel auf der 10/5 Stufe einmal oder Dreimal die Freispiele gespielt bis hoch geschaltet wird ? Es erscheint mir sehr unlogisch, auf jeder Stufe DREIMAL Freispiele zu erwarten? Das erste Mal mögen ja die Freispiele schnell kommen, aber wenn man auf derselben Stufe diese Freispiele zweimal erwartet und danach sogar ein drittes Mal, könnten die Abstände ja so gross sein, dass kein Gewinn mehr übrig bleibt. Also vermute ich, dass die Gewinner unter Euch....auf jeder Stufe genau EINMAL nur die Freispiele gespielt haben und nicht dreimal !? Ich habe am 02. 2. Um 20 Uhr die Freischaltung erlebt, habe instinktiv einfach auf jeder Stufe einmal die Freispiele angespielt, dabei bis zur 60/30 Stufe um die 180 Euro auf dem Speicher gehabt, auf der 80/40 Stufe kamen die Freispiele nicht nachdem ich 40 Euro runtergespielt hatte, dann habe ich ohne weiter auf die Freispiele bei 80/40 zu warten....auf 100/50 hoch geschaltet...da 60 Euro runtergespielt, ohne das ich die Freispiele einmal erhielt, dann habe ich nochmal auf der 150/75 versucht und da um die nur 40 Euro verloren, dann hätte ich nur noch 40 Euro über damit bin ich zurück auf die 50/25 Stufe und habe die komplett runtergespielt, also auf der 50/25 Stufe nicht erlebt, dass die Freispiele ein zweites Mal gekommen wären. So und nun interessiert mich ob ich falsch gespielt habe, vielleicht hätte ich ganz hartnäckig auf jeder Stufe nicht einmal sondern DREIMAL die Freispiele anspielen sollen, also abwarten bis die genau dreimal auf jeder einzelnen Stufe (außer auf der 200/100 Stufe?) gekommen sind? Das mit den dreimal Freispiele auf jeder Stufe ist noch nicht klargestellt, die Gewinner erwähnen nur, Sie hätten Stufe für Stufe hochgeschaltet, aber nicht wann genau, Sie haben offen gelassen, ob sie jeweils auf jeder Stufe dreimal die Freispiele angespielt und abgespielt haben???
    • Jungs es ist ein willkommens bonus ihr müsst auch etwas mit Gefühl spielen meine Beschreibung hat 4 von 6 geklappt ich bin die Stufen eins nachdem anderen hoch gegangen lief mall die Stufe nicht Dan Fach wechseln die spiele kommen relative schnell
      Und Dan wieder zurück wo es nicht lief

      Ich hatte keinen Fach wo ich kein plus hatte bis 1.50 und zum Schluss kamm immer im 10 Spiel die 300 und fertig

      Und 6 von 2 Automaten nach 40 Euro abgebrochen da keins von den Fächern lief

      Wie gesagt das ist kein sf sondern webung für maxplay 7 was auch der schmidt gruppe gelungen ist

      Und in jeder Halle gab es nur 1 max 7 die anderen auf max 6
      Daran könnt ihr auch erkennen nennen das mx7 ein Promax Spiel hat


      Mfg
    • Alibaba schrieb:

      Und in jeder Halle gab es nur 1 max 7 die anderen auf max 6
      Daran könnt ihr auch erkennen nennen das mx7 ein Promax Spiel hat
      Kann ich bestätigen. In der Spielstation hier um die Ecke, die verhältnismäßig wirklich riesig ist, (2 Etagen,ca. 80 Geräte oder mehr, so genau hab ich da noch nie gezählt, da ich dort eher selten hingehe/früher hingegangen bin) gibt es nur einen einzigen Maxi7.

      Hatte es gestern Abend dort probiert. "Nur" 300€ rausgeholt. War wohl nicht der Erste und die Kiste war einfach ein wenig offen.
      Hatte 370€ drauf gehabt. Die 70€ wurden mit 150/75 runtergedreht, kam nichts mehr. Eventuell hab ich sie auch falsch bespielt.

      Dann hatte ich aber auch keine Lust mehr und hab mich über 280€+ gefreut. Hatte nur 20€ aufgebucht und mich dann hochgearbeitet. War trotzdem schön. Man muss nicht immer die 1000€ vollkriegen.

      Edit: Oh und @Purzel: Nicht böse gemeint, aber wenn du solch riesen Texte schreibst, dann gewöhn dir bitte an, ein paar Absätze zwischen die Zeilen zu packen. Liest sich dann einfach angenehmer also eine "Wall of Text". ;)
    • wie ich sehe, erwähnt niemand, wann er hochschaltet zur nächsten Stufe. Geschieht es nachdem einmal die Freispiele gekommen sind oder einmal ein höherer Gewinn (drei Zepter mit höheren Gewinn) ?

      Ist alles schwammig erklärt, kein klarer Hinweis, wann zur nächsten Stufe hoch geschaltet wurde, deswegen halte ich es für reines gezockt....also keine Promo....keine Werbung. JEDER SPIELT WIE ER LUSTIG IST, der eine bis einmal auf einer Stufe die Freispiele kommen, der andere...bis einmal ein höherer Gewinn auf der Stufe kommt und ein anderer spielt solange bis er auf einer Stufe DREIMAL Freispiele bekommen hat.

      Keiner hat mitgeteilt, wann er genau hochschaltet zur nächst höheren Stufe...

      Nur schwammige Mitteilungen.

      Es können von 50 Leute durchaus 6 Personen bisschen Glück gehabt haben, von den 44 Verlierer haben sich hier vielleicht nur zwei zu Wort gemeldet, der Rest ist sauer und frustriert , melden sich nie zu Wort.
    • Purzel schrieb:

      wie ich sehe, erwähnt niemand, wann er hochschaltet zur nächsten Stufe. Geschieht es nachdem einmal die Freispiele gekommen sind oder einmal ein höherer Gewinn (drei Zepter mit höheren Gewinn) ?

      Ist alles schwammig erklärt, kein klarer Hinweis, wann zur nächsten Stufe hoch geschaltet wurde, deswegen halte ich es für reines gezockt....also keine Promo....keine Werbung. JEDER SPIELT WIE ER LUSTIG IST, der eine bis einmal auf einer Stufe die Freispiele kommen, der andere...bis einmal ein höherer Gewinn auf der Stufe kommt und ein anderer spielt solange bis er auf einer Stufe DREIMAL Freispiele bekommen hat.

      Keiner hat mitgeteilt, wann er genau hochschaltet zur nächst höheren Stufe...

      Nur schwammige Mitteilungen.

      Es können von 50 Leute durchaus 6 Personen bisschen Glück gehabt haben, von den 44 Verlierer haben sich hier vielleicht nur zwei zu Wort gemeldet, der Rest ist sauer und frustriert , melden sich nie zu Wort.
      Ich kann dir auch sagen warum keiner genau geschrieben hat, wann man hochschalten muss oder rausbuchen muss oder was auch immer.
      Weil es dafür keine 100%ige Anleitung gibt. Das ist kein Systemfehler.

      Klar könnte jetzt jemand eine "Anleitung" mit allem drum und dran schreiben und sie als 100%tige Gewinnchance deklarieren.
      Aber das wäre schlicht und einfach gelogen. Und die Leute würden in die Hallen rennen und sich einer nach dem anderen die Finger verbrennen.

      Du musst schon ein wenig deine eigenen Erfahrungen und Beobachtung miteinfließen lassen.

      Meiner Meinung nach heißt Promospiel nicht gleich, dass man den Mega Big Win holt.
      Man wird sicherlich etwas gewinnen. Wieviel allerdings, kann man im Vorfeld nicht wirklich bestimmen.

      Was man aber im Vorfeld zu 100% sagen kann ist, dass der Gewinn nie gleich hoch ausfallen wird.
      Bei einem wirds ein bisschen mehr, beim anderen weniger. Der eine muss sich hocharbeiten, der andere kriegt auf Einsatz X direkt den Big Win und und und.....
      Man muss halt selbst schauen auf was die Kiste anspringt und auf was nicht.

      Es gibt bestimmt einen minimalen und maximal Betrag den man gewinnen kann. Und irgendwas dazwischen bekommt man dann.
      Zum Beispiel 100-1000€. Hat man den Betrag gewonnen, geht's dann meistens abwärts, also Geld rausbuchen, dann ist das Promospiel quasi vorbei. Den Zeitpunkt muss man dann selbst erkennen(bei mir waren 70€ ohne nennenswerte Gewinne ein gutes Indiz dafür).
      Natürlich kann es auch sein, dass die Kiste grade offen ist und weitaus mehr als nur den Promogewinn zahlt. Dann ist man einfach nur zur richtigen Zeit(!) am richtigen Automaten. ;)

      So denke ich zumindestens darüber.

      Zu 100% kannst du nur mit Systemfehlern richtig abräumen.
      Dafür gibt's dann auch richtige Anleitungen. (die uns "normale" Spieler leider immer erst zu spät erreichen X/ )