Dezember 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fra schrieb:

    Die Statistik ist wohlgemerkt für das Jahr 2017, aber ich glaube, das ist selbsterklärend.
    Ja aber etwas fehlt noch in deiner Bilanz, die Einnahmen durch den Verkauf der Rush. Ich denke damit bist du locker im Plus.
    Falls nicht, frag ich mich, woher man die Motivation nimmt, überhaupt an solchen Dingen zu schrauben, wenn man am Ende unausweichlich mit 10k im Minus ist.
  • Eins solltest Du berücksichtigen, Dimi betreibt die Seite, nicht ich, folglich gehen die Gelder, die durch spielen-und-gewinnen.com entstehen, an ihn und nicht an mich, Ich glaube kaum, das er Zahlen offenlegen würde (ich glaube er ist hier auch angemeldet, kann das sein?). Ich kann im Forum höchstens anhand der Rechteverteilung sehen, wer so alles dazugekommen ist. Zu berücksichtigen ist hier auch, das Dimi sich auch mit anderen Sachen befasst und es dadurch häufig die Strategien umsonst gibt, wenn man ihn supported. Konkrete Zahlen kann ich dir nicht sagen.
  • jetzt kommen die armen ahnungslosen wo für viel Geld das SUPER RUSH SYSTEM kaufen wollen. Habt ihr den gar kein Charakter so ein Müll hier zu schreiben um ahnungslose wo sowieso durch das zocken in der Scheisse stecke, so ein Dreck zu verkaufen...ich hoffe ohr läuft mal an den falschen hin und der erwischt euch irgendwo .... manchmal kommt es mir wirklich so vor dass einer mehrere Account hier hat und sich selber lobt wie gut sein SYSTEM läuft....

    Und noch was an alle wo hier Leute abzocken mit ihren SUPER Strategien und Systemen ....Ihr seit Abschaum ...jedes verlorene Wort überhaupt über euch hier zu reden ist vergeudete Zeit ....

    Was ich nicht verstehe 95 Prozent der User hier denken genauso...Egal wen ich Live getroffen habe waren der gleichen Meinung und keiner traut sich hier seine ehrliche Meinung über solche Idioten hier zu schreiben...

    Das einzigste was wirklich funktioniert ist Fehler oder sich ein Budget für den.Monat setzen und keinen Cent mehr und wenn man gewinnt das Geld auch mitnehmen ....
  • Fra schrieb:

    techniciangambler schrieb:

    Falls nicht, frag ich mich, woher man die Motivation nimmt, überhaupt an solchen Dingen zu schrauben, wenn man am Ende unausweichlich mit 10k im Minus ist.
    Vielleicht um meine persönliche Gewinnquote zu verbessern? Ist halt ein teures Hobby.
    Um deine Chancen zu verbessern? Warum veröffentlichst du dann dein Wissen?

    Ich denke, dass man seine Chancen im Automatenspiel wirklich nur dann systematisch verbessern kann, wenn man seine Ideen und Informationen zunächst einmal für sich behält.

    Alles was an die Öffentlichkeit geht, wird früher oder später wertlos sein.
    Die Erfolgsquote deiner Strategie wird sich nicht erhöhen, je länger und je mehr Leuten sie bekannt ist, am Ende kommst du da mit dem updaten nicht mehr nach.
    Ich weiss wovon ich rede, glaube mir. Ich habe in diesem Forum knapp 1700 Beiträge verfasst innerhalb der letzten 3 Jahre und ich möchte sagen, der Großteil war hilfreich.

    Dennoch gab und gibt es eine gewisse Quote von Leuten, die mich verlacht, belächelt und angegriffen haben. Was würden die wohl tun, wenn ich diese Menschen noch für meine Infos hätte zahlen lassen?
    Hab ich daher nicht und deshalb ist alles was ich hier in diesem Forum geschrieben habe auch nur wegweisende Ansätze, mehr nicht, nicht der Goldene Schlüssel, aber ehrliche Hinweise auf den richtigen Weg
    und Gedankenimpulse.

    Ich würde niemals etwas, das sich halbwegs profitabel nutzen lässt, hier posten, niemals. Denn dann war unter Umständen jahrelange Arbeit umsonst.
    Wenn man also bereit ist, etwas zu veröffentlichen, das hin und wieder funktioniert, dann kann man es auch gratis hergeben, so wahrt man wenigstens seinen Ruf und der ist in der Szene sehr wertvoll. Oder man bleibt im kleinen Kreis und entwickelt dort weiter. Alles andere ist in meinen Augen und in den Augen der meisten Spieler unseriös. Das ist so und wird immer so sein.

    Man gerät sonst sehr schnell ins Zwielicht und bei den Leuten, die mit den Tipps nicht klar kommen, wird man entgültig als Betrüger abgestempelt, so tickt diese Branche einfach.
    Es gibt eben auch einfach eine sehr sehr große Zahl an Spielern, die aufgrund von Problemem in dieses "Hobby" geraten sind und die können sich mit "gut gemeinten" Tipps ruinieren.
    Ich habe viele solche Fälle gesehen...
    Soweit meine Meinung zu dem Thema.

    P.S.: Ich kann dir sagen, dass ich von mindestens 100 Leuten in diesem Forum angeschrieben wurde, die mich verzweifelt um Rat fragten, da sie mit Strategien von einer gewissen Webseite nicht klar kamen.

    Mehr sage ich dazu nicht.
  • 31Gatway schrieb:

    jetzt kommen die armen ahnungslosen wo für viel Geld das SUPER RUSH SYSTEM kaufen wollen. Habt ihr den gar kein Charakter so ein Müll hier zu schreiben um ahnungslose wo sowieso durch das zocken in der Scheisse stecke, so ein Dreck zu verkaufen...ich hoffe ohr läuft mal an den falschen hin und der erwischt euch irgendwo .... manchmal kommt es mir wirklich so vor dass einer mehrere Account hier hat und sich selber lobt wie gut sein SYSTEM läuft....

    Und noch was an alle wo hier Leute abzocken mit ihren SUPER Strategien und Systemen ....Ihr seit Abschaum ...jedes verlorene Wort überhaupt über euch hier zu reden ist vergeudete Zeit ....

    Was ich nicht verstehe 95 Prozent der User hier denken genauso...Egal wen ich Live getroffen habe waren der gleichen Meinung und keiner traut sich hier seine ehrliche Meinung über solche Idioten hier zu schreiben...

    Das einzigste was wirklich funktioniert ist Fehler oder sich ein Budget für den.Monat setzen und keinen Cent mehr und wenn man gewinnt das Geld auch mitnehmen ....
    Siehe meinen Kommentar oben.
  • Zeige mir mal in einen meiner Beiträge, wo ich hier angeblich was vermarkten will wenn Du mich schon indirekt (Rush) ansprichst und achte auf deine Wortwahl. Was ist daran super? Super wäre es, nicht zu spielen, das sagt jeder! Nahezu jeder steckt in der Scheiße, aber keiner gibt es gerne zu! Es ist aber auch schwer von wegzukommen, das würde auch nie einer wirklich zugeben wollen! Und diese Foren sind, wenn man es SOWIESO nicht mit dem Zocken lassen kann, gute Anlaufstellen!! Wenn man sich etwas zusammenreißt und bspw auch hier verstärkt mitliest, bemerkt man dann schnell, das es zB keinen Sinn macht, eine Kiste auf nur einem Fach und mit der Brechstange zu bespielen, mit viel zu hohem Budget in die Halle zu gehen, das es sinnvoll ist, auch mal kleinere Beträge rauszubuchen und somit grundlegendes am eigenen Spielverhalten zu ändern. Das bezwecken seriöse Seiten wie jetztzocken oder halt sug. Der eine bietet Spielsysteme umsonst an, der andere verlangt etwas dafür. So lange man die Dienstleistung erbringt, ist alles ok. Und btw ich bin selber ein Kunde dort, nur mit Adminfunktion, warum? Weil ich mir das erarbeitet habe! Mein anfängliches Spielsystem damals verkündete ich auch in einem unserer Foren, kostenfrei, mit Videoanleitung! Ich kenne also beide Seiten, der eine der nur ballert und richtig im Arsch ist, und der ruhigere Spieler, der dann mit der Zeit 400€ Gewinne ganz ganz anders sieht, als zu früheren Tagen. Wenn jeder Ballerer den Sprung bis dahin schafft, wäre das wundervoll! Und wenn ich es nicht aus eigener Kraft schaffe (und das habe ich damals nicht, gebe ich zu!!), hole ich mir die, und zahle notfalls etwas dafür!!!
  • Gambler, das ist Geschmackssache. Mir ist egal, ob Automaten die Spielweise registrieren und wieviele gleich oder ungleich spielen. Ich verfolge eine grundlegende und einfache Thematik, ist das Gerät willig, zahlt er jedem was, der Spieler selbst entscheidet durch sein Risiko/Erfahrung wie hoch der Gewinn ausfällt. Ist die Kiste dicht, reicht das beste und geheimhaltende Insiderwissen nix. Also spricht meiner Meinung nach nix gegen eine Veröffentlichung. Denn es gibt Tage, dann landet jeder im Minus, ausnahmslos jeder!