Dezember 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stgt_Zocker schrieb:



    Wäre das nicht der Fall , würde ich Dich Höfflich drauf hinweisen das diese Geklopfe stört und das Du es bitte unterlassen solltest , würdest du meiner Bitte nicht nachkommen würde ich Ohrschellen verteilen , da wärst Du nicht der erste der sich eine fängt und sicher auch nicht der letzte ......


    Naja es soll ja auch Fälle gegeben haben, indem so ein Tastenvergewaltiger, man mit seinem Kopf auf die Tastatur gehämmert hat und die Leiter mehrfach auf 140 gebracht hat. Später im Krankenhaus soll er gesagt haben," buch raus" buch raus" :D :D :D :D
  • 28.12.2017 war AQ bei Löwenplay hier in Frankfurt sehr gut. Bis 13000 eur ca an diesem Tag 3 Konzessionen.

    Hatte leider nicht viel Zeit , was man nie machen sollte falls es knallt und musste einen anderen aufgeben,der mit 2 eur Stück auf 2 eur schon 40 Gewinnbild machte , hätte Ihn gerne noch auf den Fächern getestet, der später noch 1600 eur zahlte , aber leider nicht an mich. Aber seih es dem Spieler gekönnt.

    Einen anderen hatte ich auf 2 eur BOR Classic schnell drin u konnte 350 eur mitnehmen u zufrieden sein.Er zahlte den Tag davor 1600 eur und dem folge Tag sprich 28.12.2017 ab 0000-0400 auch nochmal 1700 eur , ich konnte demnach noch ein bisschen rausholen gegen 1100 Uhr.

    29.12.2017 vorbeigeschaut, war die AQ aber unten. Ist jetzt die Frage ob heute oder morgen noch was geht in den anderen Konzessionen.

    Bg und Erfolge
  • Ich war gestern nochmal zocken und hab 100€ plus gemacht.
    Merkur 2017 HD Deluxe.China Shores. Hab mit 10€ Einsatz knappe 1 1/2 Stunden gespielt.
    Verschiedene Einsätze, hat sich langsam aufgebaut.

    Aber das ist nur Nebensache.

    Einer von den beiden Novoline 2 die dort stehen, wurde einen Tag vorher von einem Stammkunden mit 3000€ gefüttert.
    Laut Aufsicht hatte er zu keinem Zeitpunkt über 100€ auf dem Zähler. Die Kiste hat nur gefressen.
    War wie zugenagelt. Novoline eben. Gnadenlos. Wenn zu, dann zu.

    Jetzt ist es so, dass das Gerät kein Geld mehr annimmt. Die 2er rutschen direkt durch. Der Hopper ist voll.
    Das Gerät wurde außer Betrieb genommen (ein Schild wurde drangehängt, Gerät ist aber weiterhin an) und es wurde der Techniker bestellt. Dieser ist aber krank und kommt erst im neuen Jahr vorbei. Von der Aufsicht weiß ich das Datum und die Uhrzeit wann er kommt.

    Ich glaube die Kiste wird sich dann richtig auskotzen.....oder aber weiter fressen.

    Was meint ihr ?
  • gambleclone schrieb:

    Ich war gestern nochmal zocken und hab 100€ plus gemacht.
    Merkur 2017 HD Deluxe.China Shores. Hab mit 10€ Einsatz knappe 1 1/2 Stunden gespielt.
    Verschiedene Einsätze, hat sich langsam aufgebaut.

    Aber das ist nur Nebensache.

    Einer von den beiden Novoline 2 die dort stehen, wurde einen Tag vorher von einem Stammkunden mit 3000€ gefüttert.
    Laut Aufsicht hatte er zu keinem Zeitpunkt über 100€ auf dem Zähler. Die Kiste hat nur gefressen.
    War wie zugenagelt. Novoline eben. Gnadenlos. Wenn zu, dann zu.

    Jetzt ist es so, dass das Gerät kein Geld mehr annimmt. Die 2er rutschen direkt durch. Der Hopper ist voll.
    Das Gerät wurde außer Betrieb genommen (ein Schild wurde drangehängt, Gerät ist aber weiterhin an) und es wurde der Techniker bestellt. Dieser ist aber krank und kommt erst im neuen Jahr vorbei. Von der Aufsicht weiß ich das Datum und die Uhrzeit wann er kommt.

    Ich glaube die Kiste wird sich dann richtig auskotzen.....oder aber weiter fressen.

    Was meint ihr ?
    1 Tag und 3k rein? Niemals mit Einsatzpause usw. braucht man locker 2-3 Tage. Dann hat er keine Pause gemacht, nicht mit Zeit gespielt, keine anderen Spiele 15er,10er,Früchte, mehr Linien.
  • das hat doch überhaupt nichts mit Früchte oder 15 er Spiel zutun .... Mein Gott ihr seit doch alle mit Gehirn ausgestattet worden.... wenn kiste zu ist dann ist sie zu und da könnt ihr noch so Spiel wechseln oder euch auf den Kopf stellen ... Bei uns in ner halle hat mal ein novo von einem über 4 gefressen und nichts gezahlt ...Danach ich noch 1,5 k und auch nichts und nach mir locker noch 3 k von anderen auch nichts ...aber dann richtig gegeben ...einer 3 k der nächste 3 k usw ...innerhalb 2 Wochen 6 k gezahlt ....wenn es keine große Kette wäre hätte ich sparplatine vermutet ....
  • Inkognito schrieb:

    1 Tag und 3k rein? Niemals mit Einsatzpause usw. braucht man locker 2-3 Tage. Dann hat er keine Pause gemacht, nicht mit Zeit gespielt, keine anderen Spiele 15er,10er,Früchte, mehr Linien.
    Laut Aufsicht 3k an einem Tag. Der saß von Morgens bis Abends da. So hat es mir die Aufsicht erzählt.

    Wenn ich mir das so durchrechne, ist das wirklich nicht möglich. Maximal etwas über 1.5k wären möglich, wenn man streng mit 80€ pro Stunde rechnet. (Halle hat von 06:00 - 01:00 Uhr offen)

    Aber diese Aufsicht erzählt normalerweise keinen Mist. Ich kenne sie seit Jahren.Da hab ich sie wohl falsch verstanden und sie meinte in den letzten Tagen.

    Wie auch immer. Fakt ist, die Kiste wurde bis zum Anschlag gefüttert.

    Lohnt es sich da dran zu gehen, nachdem der Techniker da war, oder meint ihr sie wird weiterfressen ?
    In der Halle stehen übrigens 12 Geräte. Ist eine kleine Kette, mit 3 Hallen hier im Ort.
    Die Kiste hat wohl Ende November 1.9k geschmissen an einen anderen Stammkunden. Wäre vielleicht auch noch erwähnenswert.
  • Inkognito schrieb:

    Sagt der, der 1,5k in eine Kiste wirft :thumbsup:

    Vulkan lief diesen Monat gut
    @Inkognito keine sorge da waren 6 Stück von den novo 2 drin ...keine sorge mit minus bin ich dort nicht raus ...die wo Ahnung haben wissen was ich meine ...anstatt ihr den Leute hier die Wahrheit sagt ...wenn kiste zu dann zu aber Nein ihr sagt noch falsche Spielweise ....Du brauchst wahrscheinlich auch nicht arbeiten da du ja die richtige Spielweise kennst ....manchen Leuten hat man wirklich ins Hirn geschissen mehr gibt's dazu nicht zu sagen
  • gambleclone schrieb:

    Lohnt es sich da dran zu gehen, nachdem der Techniker da war, oder meint ihr sie wird weiterfressen ?
    In der Halle stehen übrigens 12 Geräte. Ist eine kleine Kette, mit 3 Hallen hier im Ort.
    Die Kiste hat wohl Ende November 1.9k geschmissen an einen anderen Stammkunden. Wäre vielleicht auch noch erwähnenswert.
    Die Kiste wird repariert bzw neu eingestellt. Dazu gehört auch der Hopper, der anschließend wohl wieder den Füllstandart hat. Danach läuft die Kiste auch standartmäßig weiter. Ich würde es einwenig beobachten. Wenn Du vorher dran spielst, wirst Du schnell merken was geht. Versuch mal zu erfahren, was an der Kiste nicht in Ordnung war, wenn es überhaupt etwas defekt war.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: