Dezember 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

  • Mein letzter Beitrag zu dem Thema, da wir zu weit vom wesentlichen abschweifen. Prinzipiell gebe ich dir Recht, es gibt in dieser Szene viele Betrüger, die Dir aufschwatzen, das du mit deren Systemen immer gewinnst. Das ist Abschaum, da hast Du absolut Recht. Es gibt aber einige, die gute Ratgeber sind oder für Unterhaltung sorgen, das ist mir persönlich als Kunde auch einen gewissen Betrag wert. Ich glaube kaum, das Du alle unter einem Kamm scheren willst, weil dann müsstest Du jeden an den Pranger stellen, der in dieser Szene für Wissen/Erfahrung/Unterhaltung Geld verlangt/macht, youtuber bspw., die Knallervideos hochladen und nur wenige geben Hinweise, das Glücksspiel süchtig machen kann und man nicht immer gewinnen kann und in deren Live-Streams Abos pushen oder Spenden verlangen, oder sogar dieses Forum, der ja nicht in allen Bereichen kostenfrei ist. Der eine verpackt es hübsch und verdient über Umwege, der andere machts halt anders. Für die Süchtigen ist es egal, den deren Spieltrieb steigert sich nicht nur, wenn man irgendwo aufschnappt, das er falsch spielt und System XY testen soll, was einfach gewinnbringender ist, ob unentgeltlich oder nicht ist scheiß egal, sondern auch, wenn er sich Knallervideos auf youtube reinzieht.

    Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede. Jedem das seine., so lange man nicht betrügt!
  • @Fra Man kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Du hast es gut geschrieben und Du hast recht. Bau Dir das Vertrauen hier auf und mach weiter so. Enttäusche keinen, denn dann bist Du durch. Ich persönlich freue mich auf Tipps und Kniffe von Dir. Meine Spielweisen kannst Du hier gut nachlesen, wenn Du sie nicht schon längst kennst.
    Wir gewinnen hier nur an den Automaten, nicht an den Mitspielern. Wer anders denkst, hat schlechte Karten. Bin schon etwas länger hier. Spiele seid weit über 30 Jahren und weiß wovon ich rede. Es gibt nur ganz wenige Spielweisen, die Erfolg bringen, aber nur für kurze Zeit. Diese findet man als Erfahrener Spieler sehr schnell.
    Ich schnappe nichts auf. Nur SF sind allgemein spielbar. Andere Möglichkeiten sind nur von Halle zu Halle möglich. Kontakte sind das A und O.
    Meine Quotenspielweise und die kleinen anderen Dinge sind immer allgemein möglich, aber jeder muss selbst erkennen, wann was geht und vor allem, an welcher Kiste.
    Also do it your self und finde deine Möglichekeiten selbst. Nur so kannst Du wirklich gewinnen. Und nimm mit, was Du erkennst. Gewinn ist Gewinn.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • YETI schrieb:

    ich kann soviel zum Hopper sagen, wenn er voll ist fallen die Münzen in die Kasse unten das hat nichts mit Hopper füllstand zutun.
    Wenn es keine Münzen annimmt, ist der mpnzprüfer verdreckt, oder defekt.
    Frohes Neues zunächst einmal. Und allen anderen wünsche ich das natürlich auch.

    Ja. Ist korrekt was du schreibst.

    Hab mich da nochmal schlau gemacht. Mit "durchrutschen" war die Kasse gemeint.
    Ich habe die Information falsch verstanden, dank meines Halbwissens über die Hardware der Geräte.

    Mal abgesehen davon, hatte ich keine Chance irgendwas an dem Gerät zu testen. Als ich die Halle betrat, hang bereits ein Schild mit der Aufschrift "Außer Betrieb" dran, obwohl das Gerät noch eingeschaltet war.

    Zudem besitzt das Gerät keine Scheinannahme.