Jackpotspiele und andere Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feckinger schrieb:

      Wie es scheint handeln die Spielemacher nach dem Zufallsprinzip und wie es grad ausgeht, zumindest kommt es mir so vor, ne gewisse Struktur lässt sich da nicht erkennen! ^^
      Oder soll das für irgendwas gut sein?

      NovoGamble schrieb:

      es gibt keinen Zufall

      Inkognito schrieb:

      Du meinst programmierten Zufall. Das ist den normalen Zufall gibt wollen wir wohl nicht bestreiten?
      Nein, Novogamble meint, dass die Wahl wie und welches Spiel in den Jackpot eingebunden wird, nicht per Zufall entschieden wird. Und da bin ich ganz auf seiner Seite.

      Mehr schreibe ich aber dazu nicht. Wer klug genug ist, die Strukturen zu erkennen, weiss was dieses Thema mit dem Thema SF zu tun hat.
    • Bei den ganzen Spielen gibt es sicherlich keinen echten Zufall wie wenn man z.B. eine Münze wirft :D

      Man benötigt ca. 500-1000 Euro um festzustellen welches Spiel ALLGEMEIN richtig läuft um Geld zu machen. Dann muss man überall abgrasen. Versucht mal Magic Mirror Deluxe 2 auf 10 Linien 1 Euro. 20 Euro buchen und Autostart, max. einen zweiten Versuch. Wenn schon "abgespielt" dann ist das Geld weg. Danach max. 10 Dreher auf 1,50, wenn er da reingeht auf 4 Euro. Welches Spiel demnächst aktuell läuft ist leider noch nicht bekannt. Mal so am Rand. Wenn man so ein Spiel hat mit dem Einsatz, dann geht das von 10 Kisten ca. 8-10, was eine Hammerquote ist. Man benötigt eben Kapital. Bezahlung war war hier zwischen 150-800 Euro. Wenn "abgespielt" entweder 40 Euro weg, oder Vollreihe mit 20 Euro oder Serie mit ca. 10-max. 40 Euro. Er muss eben verlängern.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse