November 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iceman schrieb:

    @Jeese . find ich klasse, das du das so erkannt hast. für big wins reicht zwar nicht, aber ein aufbauer spiel tmit dem gewonnenen geld. ich mach das nicht so. mein gewonnenes geld bleibt separat.

    Jeder spielt halt anders,mach das aber schon seit Jahren so !Aber in einer Sache muss ich Dir wieder sprechen,das für 4 Euro keine Bigwins möglich sind!Habe meine max. 5 Spiele bei Merkur wo ich teste ob was geht.Eines ist dabei wo ich fast sofort sagen kann das an dieser Kiste fast nichts geht.Habe es auch in mir Fremden Spielhallen ausprobiert.Mal ein paar Beispiele: 4 euro rein dasbesagte Spiel gemacht,wenige Dreher Freispiele,bekam einen bekannsten Gewinn,sofort auf 2 Euro gestellt und wieder Spiele bekommen.Am Ende waren es fast 600.Gewinnen mit diesem Spiele erziele ich fast immer,zwar selten in dieser Grössenordnung,aber schon 3Stellig Einsatz zwischen 20 und 200 mit wenigen Drehs.Eine Spielhalle grosse Merkurhalle war jeden Do. dort und es lief einfach Bombe.Meine Spiele gespielt mit max. 6 Euro Einsatz.Mein Höchster Gewinn mit 4 Euro Einsatz war dort fast 3600Euro.War ein Spiele mit verschiedenen Einsätzen,konnte leider nur am Anfang ein schnelles Foto machen,hatte dann viele Zuschauer und eine Aufsicht hinter mir!
  • buchner25 schrieb:

    ich hab noch nie bei db freispiele bekommen
    Joah..
    @Feckinger ist schon einzigartig mit seiner Art DB zu spielen.
    Hab auch schon fs bekommen. Aber wie er, schaffte ich es nie bzw. werde es auch nix schaffen.

    Jeese schrieb:

    die guten 4 Euro reichen für einige Spiele und vor allem grössere Gewinne vollkommen aus!
    Da haste recht.

    Nur am Rand.
    Wisst ihr wie schnell die Zeit vergeht, wenn ihr spielt?

    Die Beherrschung der Zeit ist die Kunst des Spiels.

    spiele nix um die Zeit tot zu schlagen
  • Iceman schrieb:

    ...Wüßten wir doch nur den Aufbau Deines Spiels.
    Schauen....handeln... dann wieder schauen und aus dem Ergebnis die Schlüsse ziehen ;) dazu benötigt man schon ein paar viele Jahre Spielerfahrung, das bedeutet das man schon so fast Alles ausgetestet, miterlebt und gesehen haben muß!
    Und Das ist garnicht so einfach in so einer Branche, wieviele man da kommen und untergehen sieht :saint:
  • Feckinger schrieb:

    Iceman schrieb:

    ...Wüßten wir doch nur den Aufbau Deines Spiels.
    Schauen....handeln... dann wieder schauen und aus dem Ergebnis die Schlüsse ziehen ;) dazu benötigt man schon ein paar viele Jahre Spielerfahrung, das bedeutet das man schon so fast Alles ausgetestet, miterlebt und gesehen haben muß!Und Das ist garnicht so einfach in so einer Branche, wieviele man da kommen und untergehen sieht :saint:
    Genauso ist es lieber Fecki. Ich bin da ganz auf Deiner Seite. Auch ich habe die negativen und positiven Erfahrungen sammeln können. Seid mittlerweile exakt 28 Jahren. Aber Du hast noch so einiges mehr drauf, weil die regelmäßigkeit da ist. so ist das bei mir nicht. Aber das geschulte Auge sieht trotzdem was los ist.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Heute wahr wohl irgendwie Mumientag. Ich sag es heute nicht nur bei mir. FS viel mit Symbol Q und anschließend Mumie. Reihenweise Mumien. Ich selbst hatte 5 in Reihe auf 100fach. Wollte mal wieder von Anfang an höher spielen. Scheinbar richtige Entscheidung.
    Die 10 Linien sind derzeit gerade etwas mau. Zumindest hier.
    FS zahlen dürftig, es sei denn, die FS werden zum richtigen Zeitpunkt abgespielt. Quote-Zeitfenster-Minutenspiel-Gewinn. Zur Zeit denke ich, dass es wieder soweit ist, Kisten stehen zu lassen und zu warten. Was noch klappt, aber nicht so in meinem Sinn ist, vom Gewinn einen Teil auf einem anderen Spiel zu spielen und dann die FS abzuspielen. Es kommt derzeit wieder vor, dass mehrere Spiele FS geben. Allerdings ändert sich die Gesamtegewinnhöhe nicht wirklich. Habe es testen können.
    Was ich heute gewonnen habe, ist da ziemlich unrelevant. Interessiert doch nicht wirklich. Auf jeden Fall genug um zu lächeln.

    Spielt mal anfänglich ganz klein. Holt was Ihr holen könnt. Lasst stehen, beobachtet den Rest der Halle, und dreht dann auf.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Ab und zu laufen die Früchtespiele so schön und es geht auch ziemlich schnell, dann kann schon garnichts mehr schief gehen ^^

    Joker.jpg..........Melonen.jpg

    Und von neulich bei der Convertus-Action habe ich noch nen kleinen Gewinn
    wie Ihr seht wirklich ein kleiner Gewinn

    Leo 1.jpg

    den habe ich mit dem Kartenspiel ein bisschen erhöht, immer die selbe Farbe

    Leo 2.jpg

    wollt eigentlich voller Risko machen, weil ich ja schon 500 raus hatte, aber ich habe mich nicht getraut und hab dann doch lieber das Geld genommen :D

    Leo 3.jpg