Rundschreiben bzw. Servicemitteilung? Was läuft im "Hintergrund"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rundschreiben bzw. Servicemitteilung? Was läuft im "Hintergrund"

      Was passiert eigentlich wenn ein Rundschreiben rauskommt? Die meisten bekommen das ja überhaupt nicht mit, bzw. können damit nichts anfangen. Was passiert im Hintergrund? Im Hintergrund vibriert das Handy STURM. Sag ich mal so. Einige schlaue Köpfe zerbrechen dann den Kopf! Was ist? Welche Games könnten betroffen sein? Ausschlussverfahren? Spielepakete werden verglichen! Wie laufen die Spiele? Was bewirkt ein Feature? Was ist wenn ich X mit Y kombiniere? Es wird getüftelt also!

      Ich bin da ziemlich gut dabei, da ich alle Spiele so ziemlich auswendig kenne. Also ein guter Anlaufpunkt. Ich möchte euch deshalb das mal so beschreiben, weil das wirkliche Arbeit ist. Das ist nicht strafbar. Mir geht es darum, wo evtl. eine Lücke sein könnte. Ob ich das dann mache ist eine andere Sache. Mir geht es um das Wissen an sich, es ist für eine Art Hobby. Mich interessiert es einfach und sich finde es spannend. ich bin ein Fan von sog. BRAINSTORMING. Da laufen schon 500 WhatsApp Message binnen 1-3 Tagen durch oder auch 3-6 Std. Telefongespräche. Das ist dann diese GRALSUCHE. BRAINSTORMING PUR! Man dazu wirklich alle Spiele, Spielnamen, Spielepakete, Updates einfach alles wissen. Es zählt am Schluss jeden so kleine Auffälligkeit. Das ganze hat nicht mit einem Systemspiel oder eine Art Strategie zu tun. Es werden nur mit Personen kommuniziert die eine gewisse "Bildung " dazu haben. Da sind Leute dabei die davon tatsächlich Leben (Jackpot, Bonussspiele), oder auch Aufsteller die ich persönlich kenne (Freunde) oder die es einfach richtig drauf haben.

      Das werden am Anfang niemals Personen sein, die "nur die Hand" aufhalten und keinen Dunst haben. Den meisten geht es (so wie mir!) einen Provit draus zu schlagen, es geht darum zu wissen was war eigentlich der GRUND! Wenn so etwas zum Vorschein kommt, dann wissen das am Ende alle. ich gehöre zu der Personengruppe die selbst was "NEUES UNENTDECKTES" rausfinden möchte. Das ist der Hl. Gral.

      Ich behaupte mal ganz launisch: AM KOMPLETTEN Buchungssystem bei TR 4.1 stimmt was nicht.... dazu sollte man die TR 4.1 wissen und in der Praxis anwenden können. Ein Spiel sind 20 Cent, Punkte sind irrelevant. Dazu gibt es 1000 und eine Frage, kommen Spiele egal auf welchen Einsatz?, oder gibt es einen Art Quote? Ein Spiel sind 20 Cent? Was ist (!!!) wenn das sog. KONTROLLMODUL entscheidet ob man Serie bekommt? Das hätte dann meiner Meinung nach nichts mit dem "Spieleinsatz" PUNKTE zu tun. Es wäre eine Art Implus nämlich! Eine Art von Drehungen? Buchungen? Ihr seht das GANZE ist ganz schön komplex. Was wäre wenn? Das sind die Dinge was mich interessieren.

      Ich behaupte: FS kommen egal auf welchen Einsatzfach, wenn der ZEITPUNKT da ist! Bitte um rege Diskussion! Danke!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • zu deiner Schlussbehauptung:
      Ganz klares und entschlossenen NEIN.

      Ich hab selbst Sachen probiert, teilweise Stunden an nur 1 Automaten gespielt. Immer wieder. Es liegt nicht am Zeitpunkt. Ich behaupte ganz frech: es liegt an der Anzahl der Drehungen. Vielleicht sogar "wie viel der automat intus hat" auf einer Vergleisbasis (gehe hier nicht näher darauf ein).
      Wenn dem so wäre wie du behauptest, könnte man ja 2€ einwerfen und warten. Nach 3 Std (übertriebenen Beispiel) 'müsste' er ja auf jeden Fall Fs bringen, da er zeitlich überfällig ist. Glaub man merkt, das kann nicht sein :)
    • Schau dir mal das alles an:

      jetztzocken.com/ga/index.php/I…uploadTime&sortOrder=DESC

      achte mal auf den Punktespeicher , und noch was:

      BUCHE 6 Euro auf, jede Kiste in der Halle, warte 10 Minuten und mach EINE Drehung! Restgeld rauslassen! Egal was passiert! Schreibe was passiert ist! Am besten früh! Am allerbesten ALLE KISTEN! Direkt auf 2 Euro!!!!! NUR 2 EURO!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Ich wage zu behaupten , dass es eine Mischung aus Zeitpunkt und "Intus" ist

      Ein Freund ( Wettbüro Inhaber ) hat die Erfahrung gemacht , dass die Maschinen immer morgens nach Öffnung gut bezahlt haben , wobei "gut" jetzt Ansichtssache ist.

      Hab dies dann 1 Woche probiert , ohne großen Erfolg

      Des Weiteren kennt man ja den Spruch "der hat voll viel geschluckt , der muss schmeißen"

      Was passiert ? Nichts ?!

      Denke es ist wichtig wie man die Sache angeht , ich hab sehr gute Erfahrung damit gemacht , nachdem Maschinen viel geschluckt haben und teilweise Einsatzpause hatten , Spiele zu spielen , von denen man weiß , dass sie im Freispiel öfter Verlängern (Lucky Lady , Dolphins Pearl , Pharaos Gold und Co.)
      So habe ich des Öfteren mal was geholt.

      Zum Thema "6Euro" fällt mir auch etwas ein , ich werfe in 4-6 Maschinen 6 Euro und lasse auf 40 ct laufen , der oder die , die am längsten "überleben" oder FS geben , nehme ich mir vor , dann aber auf 80 ct bis 150ct

      Auch relativ gute Erfahrung gemacht , was haltet ihr davon ? Kann man tatsächlich anhand dieser 6 Euro die Maschine "lesen" ?

      Gruß
    • Ich behaupte wenn Spiele auf 40 Cent zb. kommen, wären die auf 1 oder 2 Euro nicht gekommen und wenn dann hätten die FS wahrscheinlich genau dasselbe bezahlt. Ich glaube, jedes Einsatzfach hat sozusagen seinen eigenen Jackpot. Denn wir alle kennen es, wenn wir hochspielen und keine Spiele einlaufen schalten wir mal paar Stufen runter und zack kommen plötzlich sofort Spiele. Ich glaube aber auch, dass es Zeiten abhängig ist, denn ich erlebe es (immer) wenn ich spiele, dass ganz oft an 2 oder sogar 3 Automaten zeitgleich die Freispiele auslösen. Also Timing spielt mit Sicherheit auch ne Rolle.
    • interessanter ansatz... was natürlich gut und wichtig ist wie mabuse sagt , wenn man am suchen und tüfteln ist zu wissen was man macht dazu zählt auh spiele zu kennnen und ich meine nicht nur bor und dolphins pearl sondern auch wirklich wo gibt es bonuse wieso weshalb? zb american poker , eagle peaks, 9 diamonds etc früher gab es noch paar andere wie zb wild spirit das war in meinen augen das beste bonus spiel kann sein das ich den name etwas verhaue auf jedenfall viele linien ich glaube 20 oder 40 und wilds blieben stehen es waren so luftblasen und haupt symbol waren tiger .

      oder aber auch welches feature läuft anders als normal ala lucky lady . manchmal gibt es auch zusammen hänge von fehler die garnicht spiel abhängig sind auch wenn manche es glauben und meinen mit deaktivieren des spieles ist es getan ../...