Kartenrisiko bei Novomatic - vordefinierte Frequenzen - Zufall oder System?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenrisiko bei Novomatic - vordefinierte Frequenzen - Zufall oder System?

      Habt ihr euch schon mal Gedanken über das Kartenrisiko gemacht? Speziell bei Novomatic? Warum Novo? Weil es dort eben bis Anschlag geht, sobald man nicht die 1000er Grenze überschreitet. Bei Bally und Merkur ist die ja durch die 140 bzw. 150 begrenzt.

      Was mir aufgefallen ist, dass es sog. Frequenzen sind, und diese Frequenzen wiederholen sich nach einem Muster. Ob nun das Muster zufällig ist, dass ist die Frage. Evtl. gibt es eine Art Wahrscheinlichkeit welche Frequenzen nun kommt. bekannte Frequenzen des Kartenrisikos sind z.B.

      s s s r s
      r r r s r
      s s s r r
      r r r s s
      s s r r
      r r s s
      r s r s r s etc... diese Kombi ist schlecht da meiner Meinung die Kiste ZU ist. Ich habe es nun vermehrt geschafft die Gewinne in einer dieser Kombis zu drücken. Es gibt auch Kombis wo er sehr lange rot oder schwarz gibt. Die Frage ist, wie erkennt man, dass man größere Gewinne 2-3 riskieren kann? Oder durch nur alles Zufall? Hab ihr noch andere Frequenzen?
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • ne, wurde ich es sagen..

      Hab ne Kiste heute druch Karte platt gedrückt
      Kam dann sehr schnell auf 200 Fach FS
      Da die Halle tot war, lies ich die Kiste erstmal links liegen

      Werde erst viel später wieder spielen
      Vlt am frühen morgen dann

      Bin mir aba nix sicher, ob es etwas bringt.
      Aber weiter zu spielen, bringt erstmal auch nix

      2 anderen nur den tote Betrag erreicht

      Somit merkt man ganz schnell, ob die Kiste etwas tut oder nix..

      Passt wieder zu @hexxer42 Beitrag mit der verfeinerten Spielweise

      Budget war jeweil 4€ oder 10€
    • hi community,
      kurz wieder da zu Erholung,..

      Eine muster gibt es NICHT ,,,
      das scheint euch nur so,,die kiste ist FARBENBLIND
      es gibt nur positiv oder negativ für den nächsten drücker,..
      oder eine 0 oder eine 1 im Computer sprache,

      In heutigen zeit gibt es nur noch eine Hersteller der nur in einem seine AUTOMATEN eine festprogramierte ablauf hat.
      APEX (ob diese besondere model sich noch irgendwo in Deutschland befindet?.ka.)
      Der letzte GSG von allen Herstellern die einen fest programierten ablauf hatten,,lief ende 1992 vom band,
      somit war auch seitdem das programspielen gestorben,leider,.!

      wünsche euch allen alles gute vom herzen,,möge euch allen der zockerglück hold sein,
      gruss hexxer 42 ^^