Kontrollmodul bei Spielautomaten - Schon mal Gedanken darüber gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontrollmodul bei Spielautomaten - Schon mal Gedanken darüber gemacht?

      Was wisst ihr über das Kontrollmodul? Dieses Modul steuert die Gewinne! Das könnte einer der interessantesten Themen im Forum werden. Bin mal gespannt was ihr so schreibt. Es verhindert u.a. das man "zuviel" gewinnt!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Denke mal das bei jedem eingeworfenem Euro sich das System etwas verändert, Freispiel, Gewinne ect.
      Die Quote wird berechnet und man kann nur einen bestimmten Betrag gewinnen, es gibt bestimmt so eine Gewinngrenze und ab da geht es nur noch Bergab egal was du machst ob Spielwechsel oder Einsatzfach.
      So jetzt kommt mal etwas interessantes von mir, immer wenn ich merke er ist am fressen und ich schon 20 bis 30 Euro runter habe, werfe ich in den Automaten 2 Euro nach egal was für ein Betrag noch drinnen ist, kann 120 Euro sein oder auch 220 Euro.
      Und ich habe gemerkt das wenn ich dann das Spiel wechsele oder manchmal auch das selbe Spiel, er dann meist wieder in die FS geht. Sobald wieder nichts mehr geht werfe ich wieder 2 Euro rein, geht nichts wieder 2 Euro, manchmal werfe ich 8 Euro oder sogar 10 Euro rein und dann plötzlich zahlt er wieder, sogar manchmal sehr gut so das ich 300 Euro und mehr drauf habe. Ich habe das öfters mal getestet, und es hat auch sehr oft funktioniert, seitdem mache ich das fast immer so.
      Müsstet ihr mal testen und ich denke da gibt es bestimmt ein System dahinter, man muss irgendwie herausfinden ab welchem Euro die man jetzt gerade nachwirft er wieder am bezahlen ist bzw. er die MegaWins raus haut.
      Und ich denke eben das dieses Kontrollmodul dafür verantwortlich ist, je nach geworfenem Euro, ändert sich das Spielsystem, da die Quote erneut berechnet werden muss. Dann heißt es entweder Gewinn oder Verlust.
    • Genau das ist der Punkt. Auch sehr komisches ist es, wenn ein Schein reingeschoben wird. Kann es sein, dass in dem Moment das komplette Geld "anerkannt" vom Kontrollmodul wird? Also ohne überhaupt komplett gebucht zu sein? Oder ist es doch nur die eine Turbobuchung?
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • @ casch masch

      gute ansätze hast du,,,
      nur Geld rein werfen bringt nix,denke auch nicht das es direkt die aq beeinflust,,
      da könnte mann THEORETISCH viel Geld einwerfen,,

      Und für sich persönlich ausreichendes gewinn wieder ausbuchen,
      ich denke nicht durch einwurf sondern der umsätzen des punktes in ein spiel beeinflust das aq,,

      Und 100 % KANN MANN MIT DER FALSCHEN SPIELWEISE DIE KISTE ZUSPIELEN;
      zb.wie,.....
      andauerndes autostart,ununterbrochenes dauerbuchen,usw

      es gibt Methoden dem entgegen zu wirken,,
      1.diziplin
      2.beobachtung

      und der tip :saint: hatte ich schon mal in Forum irgwann geschrieben,
      zurück zu MENÜ gleiches spiel ,weiter
      zürück zu MENÜ gleiches spiel andere einsatzt
      zurück zu MENÜ gleiches spiel jeden gewinn versuchen hoch zu drücken,

      das sind einige Beispiele um das eigene zock verhalten zu verfeinern,wenn mann schon zocken tut sollte mann sich einige Gedanken machen,,
      die leute die diese kisten programieren sind schlau,,aber SEID SCHLAUER

      frag euch mal die frage wenn ihr selber programierer währt,was würdet ihr tun wie würdet ihr vorgehen,,
      knallhart ohne jegliche spass dynamic des spieles programieren,würde auf dauer euch die kundschaft VERGJAGEN..
      also merkt euch wann ihr angelockt werdet..
      deswegen die aussage DIZIPLIN

      aber zurück zum Thema,

      ich kann euch meine aussagen BEWEISEN,,
      spielet LUCKY PHARAO
      KOMMT NIX MEHR,,
      zurück zu menü nochmal einwählen ,,werdet iht immer wieder merken läuft anders,,,
      und er RESETTET jedesmal das start BILD
      in jedem kästchen zu lauter doppel reihen könige also K ,,,,,,in jedem kästchen
      das ist auch beweis dafür ,was mit einem spiel da abgeht geht auch zu 99% mit anderen spielen genauso,,
      immer nachdenken,,
      und EINS BEWUNDERE ICH BEI MABUSE

      er denkt,er beobachte,er mach sich Gedanken,,,

      aus meiner lang sehr langwierigen spieler Erfahrung kann ich euch sagen,
      das ca. 50% alle aufsteller nicht korrekt arbeiten,sie betrügen Finanzamt,und sie betrügen die spieler,,,
      deswegen es muss eine Kehrseite der Medaille geben,eins mag ich gar nicht,
      richtige krankhafte blindes zocken,,
      zocken tue ich schon über 33 jahren,,
      und mir fehlt fast gar nix,,,
      und ich lerne immer noch dazu.

      früher gab es jemanden ,der bei süperstar ich glaube 600,- war die Risiko grenze ,ein paar hundert euro rein schmiss,hoch spiellte aber alles immer riskierte bis zum anschlag ,,irgwann liss ihn die kiste hoch zu max grenze..
      auch eine Spielweise die er sich durch jahrelange Erfahrung selbst endeckt hatte,,
      was aus ihm geworden ist weiss ich nicht,,
      zum 99 . ten mal..
      3 Möglichkeiten hat das gerät um euch Geld zu geben,mit zuspielen meine ich auch unter anderem dieses,,
      1.gewinne durch scäter
      2.durch Vollbilder
      3.risiko spiel

      also wenn jemaand stundenlang geringes Einsatz ,dauerbuchend die gleiche Spielweise spielt,,wird das gerät nix tun,,
      um euch zu erfreuen ,,,warum sollte er?
      er muss euch nicht locken,
      er muss euch nix geben(weil dauerbuchend)
      DAS SIND ALLES GEDANKEN VON PROGRAMIEREN
      Wie halte ich den spieler an der kiste,,(ZB freispiele kurz vor pause,zb.immer zwei bücher kurz bevor Geld zu ende.)
      bei einem geringen Geldeinwurf wie animiere ich den spieler mehr zu verspielen,erst bisl gewinnen lassen dann das zig fache wieder einnehmen,,
      ja freunde genauso dachte sich der programierer das,,,
      SEID SCHLAUER ALS DAS ARSCHLOCH :thumbsup:

      ich verdiene Geld wirkliches Geld damit,aber ich stehe früh auf ,hole mir mein tagesgeld ,vom lockprogramm,
      und ,,bye ,,,bis morgen :rolleyes:
      ich habe gewisse Methoden,könnte diese unmöglich preisgeben,,,
      jeder der sich unter kontrolle hällt,würde das selbst hin kriegen,dabei reiche max pro kiste 4,-
      gibt er nix.will er auch niemanden locken,,bzw platt,,,
      ich könnte wirklich hunderte seiten zu diesm Thema schreieben,,könte auch fast sf ähnlicher Spielweisen vorzeigen,,währe aber innerhalb Wochen t o t,,,
      deswegen immer korrekt bleiben,
      und novogamble tue mir ein gefallen,,ich habe noch nie eine deine Ideen gebraucht,wenn du welche hast ist prima für dich,..
      ich habe mir jahrelang etwas aufgebaut,deswegen leute mit den ich zusammen arbeite,sind in keinem Forum zu finden ,zumindest überwiegend,,
      gruss hexxer 42
      entschuldigt für rechtschreib fehler,, ^^

      ps.secret i like you very mutch :saint: