Oktober 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Ding ist, Leute die schon lange zocken müssten es an Hand der Bilder merken! Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, umgekehrt merkt man es doch auch. Wenn du gut geschmissen bekommst und auf einmal macht er zu und frisst nur noch, dann merkst du das ja auch! Also Umkehr Schluss genau das gleiche! Habe aber sehr viele Auffälligkeiten beim Roulette gesehen und bespielt... würde gerne n neues Thema darüber aufmachen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der gleiche Erfahrung mit Roulette, wie ich gemacht habe .?! Würde mich freuen darüber sich mal auszutauschen... mfg
  • Was ich meine ist das bei Roulette n bestimmtes Schema gibt, von der Reihenfolge der Zahlen! Ich spiele das Spiel schon Jahre und mit gutem Gewinn. Ich suche nur Leute den das gleiche aufgefallen ist... bzw. auch schon lange am spielen sind. Ist jetzt kein SF jedoch frage ich mich ob es anderen auch schon aufgefallen ist... ab und an kann ich dir bestimmte Zahlen voraus sagen... wo ich dann auch richtig rauf gehe und gut kassiere... die Mitarbeiter wundern sich dann immer , wenn ich nur eine Zahl tippe und 1k kassiere
  • @Erik Das finde ich auch, anfangs brauchte ich bei dem Spiel nicht mal nen Anlauf, da hatte ich nach spätestens 2 Minuten Freispiele, je nach dem mit was für´n Einsatz die Kiste es haben wollte ;) das haben Sie aber mit nem Update wegrationalisiert und man braucht jetzt den Anlauf :D

    Gestern wieder mein Können ausgenutzt, dann haben es mir die Leute wieder nachgemacht und auch DB gespielt :D meist auch einmal Freispiele bekommen aber dann kläglich versagt!

    Hier meine erste Session, mein Einstieg quasi, diesmal war es mit sehr kleinem Einsatz, aber dafür kann ich nichts, die Maschine sagt den Einsatz nehme ich!

    Doppel BU 1.jpg

    Dann die zweite Runde, die war dann schon um Einiges besser, so ganz nach meinem Geschmack :D

    Doppel BU 2.jpg
    Doppel BU 3.jpg
    Doppel BU 4.jpg
    Doppel BU 5.jpg

    Und dann muss man natürlich das Nachbargerät auch antesten, wobei es da bei der ersten Runde geblieben ist, konnte machen was ich wollte sogar mit ganz großem Einsatz paar Runden gedreht, aber ist nicht mehr angesprungen und ich habe mir dann 40 rausgedrückt!

    Doppel BU 6.jpg

    Und diese Methode hat der Kiste besser gefallen, hatte dann noch drei- bis viermal 10€ rein und immer so 40 bis 60€ rausgelassen, weiß garnicht ob da überall mitgefilmt habe, wenn ja werdet ihr es ja sehen ;) hat direkt Spass gemacht, aber ich bin dann so müde geworden, dass ich fahren musste und es hatte ja eigentlich schon gereicht!
  • @Feckinger, also du bist wahrlich der "Doppek Buch König" ;) da kann ich insgesamt mit meinen knapp 1000€ auf 3€ Einsatz nicht mithalten ;) das Spiel "bockt" aber auch total, wie du schon meintest, fast egal auf welchem Einsatz, man muss es nur anpassen u ein wenig Glück haben ;) Gratulation an dieser Stelle an dich ! !

    Wie ist das bei dir, ich habe bemerkt das er oft per "Autoschnellstart", Spiele gibt u oft auch wärend der Freispiele über diese Methode besser rein geht. Was damit aber garnicht klappt ist das Symbol der "Forscherin" , diese lässt sich meines Erachtens darüber nicht rein "pushen" , jedenfalls bei den letzten x mal ist es mir nicht gelungen mehr als 3 zu bekommen. Wie ist das bei dir ? Ich erinnere mich an dein Video wo die sie "full" hattest ;) war das mit oder ohne "push" ?

    Aaaah da bekomm ich direkt wieder "Jagdfieber" ! Grüße an alle Zocker :)
  • Zu 99% stoppe ich die Bücher selbst rein, das habe ich schon verinnerlicht ^^ ich spiele normalerweise nicht lange auf dem selben Einsatz! In den Freispielen dann spiele ich es mal so und mal so, wie ich grad lustig bin!
    Wo ich das Vollbild gehabt habe, hatte ich voerst normal gespielt, da hat er glaub ich 2 X verlängert und dann im 7. oder 8. Spiel habe ich ganz normal Autostart rein und da sind Sie schon reingelaufen 8o <3 8o muss ich mir mal wieder ansehen
  • @Cem921, ich habe diese Autoschnellstart Funktion bei verschiedenen Automaten, in verschiedenen Hallen ausprobiert. Entweder ist es Eingebung oder Zufall, aber ausgerechnet in meiner Stammhalle, habe ich damit gute Erfolge, weil diese Variante dort fast von niemandem gespielt wird. In anderen Hallen, wo andere Spieler sind die man garnicht kennt, nicht beobachten kann usw hatte ich nicht so viel Erfolg damit.
    Bei EoH stimme ich dir zu. Ist mir aber nur bei 20 cent gelungen u die FS haben nichts bis wenig (unter 10€) bezahlt ... MfG