Limitiertes Angebot- Ich analysiere die Gewinnzeiten deiner Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich das richtig,die Leute sollen dir das spielen in einer Halle ihrer Wahl bezahlen und du sagst ob und wann es sich lohnen kann zu zocken und bei welchen spielen so wie Einsatz Fach?

      Was ist mit den Gewinnen? Werden die mit verrechnet und geteilt? Da das Geld ja von der jeweiligen Person kommt?

      Was passiert wenn deine Analyse der Person nix bringt? Kommt dann bissl Geld der Analyse zurück?

      Novogamble der Vollzeit Profi unterstützt generell oder nur einmalig?

      Haben wir nun die Hälfte der Fantastischen Vier entdeckt? Wo sind die anderen beiden? Beim Grafen und Schmidt im Keller?

      Oder nur das dynamische Duo wie Waldorf und Stadler?

      Ich muss mal mit A. Tash reden was er davon hält oder ob man eventuell codes raus bekommt

      Ich sag nur : wisst ihr noch 2006 die Ruhrpotter Jungs? Ganz Deutschland wird seitdem vom Ruhrpott geb*mst

      Und ja ich bin Ruhrpottler
    • Out4Fame schrieb:

      Sehe ich das richtig,die Leute sollen dir das spielen in einer Halle ihrer Wahl bezahlen und du sagst ob und wann es sich lohnen kann zu zocken und bei welchen spielen so wie Einsatz Fach?

      Was ist mit den Gewinnen? Werden die mit verrechnet und geteilt? Da das Geld ja von der jeweiligen Person kommt?

      Was passiert wenn deine Analyse der Person nix bringt? Kommt dann bissl Geld der Analyse zurück?

      Novogamble der Vollzeit Profi unterstützt generell oder nur einmalig?

      Haben wir nun die Hälfte der Fantastischen Vier entdeckt? Wo sind die anderen beiden? Beim Grafen und Schmidt im Keller?

      Oder nur das dynamische Duo wie Waldorf und Stadler?

      Ich muss mal mit A. Tash reden was er davon hält oder ob man eventuell codes raus bekommt

      Ich sag nur : wisst ihr noch 2006 die Ruhrpotter Jungs? Ganz Deutschland wird seitdem vom Ruhrpott geb*mst

      Und ja ich bin Ruhrpottler


      Hoch lebe der Ruhr Pott 8o :thumbsup: :thumbup:
    • Out4Fame schrieb:

      Sehe ich das richtig,die Leute sollen dir das spielen in einer Halle ihrer Wahl bezahlen und du sagst ob und wann es sich lohnen kann zu zocken und bei welchen spielen so wie Einsatz Fach?

      Was ist mit den Gewinnen? Werden die mit verrechnet und geteilt? Da das Geld ja von der jeweiligen Person kommt?

      Was passiert wenn deine Analyse der Person nix bringt? Kommt dann bissl Geld der Analyse zurück?

      Novogamble der Vollzeit Profi unterstützt generell oder nur einmalig?

      Haben wir nun die Hälfte der Fantastischen Vier entdeckt? Wo sind die anderen beiden? Beim Grafen und Schmidt im Keller?

      Oder nur das dynamische Duo wie Waldorf und Stadler?

      Ich muss mal mit A. Tash reden was er davon hält oder ob man eventuell codes raus bekommt

      Ich sag nur : wisst ihr noch 2006 die Ruhrpotter Jungs? Ganz Deutschland wird seitdem vom Ruhrpott geb*mst

      Und ja ich bin Ruhrpottler


      Klar, werden die Gewinne verrechnet. Du hast offensichtlich meinen Post nicht ganz verstanden.
      Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit fremdem Geld zocke, sondern dass ich dem Kunden Informationen beschaffe und Zusammenhänge aufzeige.
      Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, jemanden in der Halle einfach zu begleiten, zu beobachten und gegebenenfalls zu verbessern.
      Je nachdem, was gewünscht wird.
      Ich mache hier keine leeren Versprechungen und biete nicht gefakte dubiose Systemfehler an wie Multiliner2014.

      Meine Analyse wird grundsätzlich so ablaufen, dass sie dem Auftraggeber dauerhaft einen Vorteil verschafft.

      Schön, wenn du einer von den Ruhrpott Jungs bist, die ganz Deutschland "bumsen", ich bin jemand, der seine Hilfe anbietet und nicht vor hat jemanden abzuziehen.

      Aber klar, Out4Fame, wir kennen uns noch nicht, ist in Ordnung, dass du skeptisch bist. Vielleicht bist du einfach auch neidisch, vielleicht hälst du mich auch für einen vollsüchtigen Zocker, der verzweifelt seine Spielsucht finanzieren will, kannst du alles tun, aber bitte nicht in dem Tonfall, und nicht, indem du deine Vermutung als Faktum hier reinpostet. Das zeugt von Schwäche, egal wie lange du schon wen "bumst" oder was auch immer.
      Damit "bumst" du dich ein Stück weit selber. Mir ist egal was du denkst, wichtig ist, was die Leute denken, die mein Angebot in Anspruch nehmen. Wichtig ist, dass sie zufrieden sind.

      Mit solchen Posts von dir zeigst du meiner Meinung nach einfach nur Schwäche...
      Mich und andere in einem Rutsch gleich durch den Kakao zu ziehen, hast du doch nicht nötig, wenn du ganz Deutschland seit 2006 mit Systemfehlern "bumst". Oder gerade deswegen doch?

      Genaugenommen "bumst" du durch das Spielen von Systemfehlern ja auch alle ehrlichen Spieler, die keine Ahnung haben, warum bestimmte Geräte schlechter auszahlen und warum Hersteller und Aufsteller Geld, das Ihnen durch die Systemfehler verloren ging, wieder reinholen müssen, und sie deshalb phasenweise überhaupt nichts mehr in ihrer von dir "gebumsten" Spielo gewinnen.
      Und jetzt platzt dir etwa der Kragen, wenn du mitlesen musst, wie ich einem Teil dieser Spieler unter die Arme greife? Wieder eine Schwäche...

      Wenn du so öffentlich stolz auf das bist was du tust, dann "bumst" du dich hier gerade öffentlich selber. Du stellst dich hier als der Automaten-Plünderer a la Al Capone hin und willst dafür noch Beifall?
      Ein echter Profi aus der SF-Szene behält sowas für sich, der hat es nicht nötig sich zu profilieren, der bleibt unsichtbar.

      Und noch was: Novogamble hat mit meinem Angebot nichts zu tun, das stammt von mir alleine. Lass andere User aus dem Spiel.


      Alles andere soll der Administrator diese Forums entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

    • Vorweg erstmal Katastrophale Grammatik, Fehler ohne ende weiß ich selbst versuche das Morgen zu korrigieren. Hatte aber jetzt keinen Bock war ihm schreib wahn und noch dazu Müde. Müsst ihr nicht Lesen außer techniciangambler, gegen ende

      Eventuell Würde ich deine Dienste gerne mal in anspruch nehmen, Hier bei mir sind 2 Hallen die gehen mir richtig auf den Sack ich bin eigentlich High Roller Mein Motto dabei Ente oder Trente. Ich bekomme oft sehr oft Spiele auf 2-4 euro und die zahlen einfach nicht ich kann 500 euro reinkloppen nix leztens auf 2 Euro bestimmt 20x die kappe gehabt 10 mal schüttelt die sich einfach nur 5x keine 40 euro dann 1x 132 euro bild was mache ich klar 140 NEIN Keller 0 nicht mal 132 auf 140 also 8euro gegeben obwohl schon an die 400 drin waren, kann passieren kiste wechseln klar nächste oh 2 euro spiele Forscher oh Verlängerung oh was das 2x2 einmal reieh an 60 euro oh wieder spiele Skarbeus oh Future beendet 0 ah nächste kiste wieder 2 euro Spiele White sharks oh viele Fische gefressen 21 jetzt aber spiele zu ende oh 80 euro, dann kommt einer Russe kp wer oder was Spielt dolphins Pearl erst 40 dann höher Zack 2 euro drin der Fisch Spiele dachte ahjo tippe 40 euro was nein fverlängerun verlängerung 135 Spiele 4 scatter ich gut er nee scheiße müssen 5 sein keine 20 Spiele später hat er sie 5 Muscheln in den Games auf 2 euro, Spielt an meiner kiste keine 50 euro erst 1 euro dann 2 Spiele Forscher 4stk geht mit knapp 8000 aus der halle, Keine seltenheit entweder Mega Gewinne aber nur bei neuen oder Unbekannten die nie ein stammspieler gesehn hat wechsel direkt 100-200 euro und gehen Gezielt auf Kisten oder aber du selbst kriegst nicht mal 2,40 in die Ausspielung gedrückt. Und seid dem da überall so kleine ksaten hängen mit Netzwerkkabeln geht da garnix mehr einmal hat einer das ding gezogen keine 5 min später hatte der 500 euro 50 AG auf der uhr 5x7 bei Frutinator auf 1 euro voher nicht mal 4 kirschen stecker gezogen lief sofort anders die kiste, direkt kamm ein anruf die Kassiererin stürzte zu uns wer hat den stecker gezogen sofort rein sie selbst 1,60 kamm net ran Stecker wieder rein sofort tot hat noch 150 verklingelt wollte noch bissel probieren nicht mal mehr den einsatz zurück 150 leerdrehungen. Ist ein Privater aufsteller von dem wir wissen das er Geld hat ne sagen wa er ist Millionär Schöne Villa, in Italien auch eine gibt er ja gerne mit an, 7 Autos, Ferrari F40, TIPI TOP T1, Morgan V8, R8 Spyder Mercedes cls 65, und noch sone kiste kommt er in die Halle und findet 2 euro am Boden, steckt er ein kommt er zu deinem Automaten und Schmeißt testweiße 6-8 euro rein weill die kiste net mehr anehmen will nachdem er sie repariert hat, drückt er sie wieder raus. Einmale bei mir der Fall Max Win 5cent auspielung bleibt oben stehen 1000 euro bitte warten gefreut wie sau bitte warten 30 min immer noch bescheid gegeben, Angerufen ja ja ja eh ok ok ich sehs mir mal an, dachte der kommt habe das telefonat mitbekommen eine rauchen gegeangen dann sagte die Kassirerein wir müssen das gerät neustarten. Der hängt ok zack stecker gezogen beu gebootet kohle weg 1000 euro weg, dachte bitte was der chef dann gekommen habe affen theater gemacht, Ja das ist so der automat hatte einen fehler der gewinn sollte durfte garnicht kommen der Computer da drin hätte sich verechnet, und hat bei neustarten sein system wieder hergestellt sich repariert da gehörte der gewinn leider nicht zu. und mal ehrlich sie habe 5 cent gesielt da kann mann keine 1000 euro gewinne ich doch doch sehen se mal hier jaja Theoretisch aber im 1stelligen Prozent bereich wie lotto Theoretisch ja aber undvorstellbar gering und wenn du das gewonne hättest dann hättest du doch jetz da 1000 euro drauf oder nicht na komm ich bin kein schlechter mensch 20 euro gebe ich dir. ich sagte richtig aggro nein er sofort verlasse meinen laden ich habe hausrecht egal was du auf der uhr hast wenn ich sage du geht gehst du. ich entschuldigte mich sofort und ich wäre nur traurig aber ich sehe es ein es tum mir sejr leid bitte ich versuche mein glück an dem anderen automat, er so okay letzet chasnse ich lasse mich so nicht angehen in meinem Geschäft, dann machte ich bilder von der CC version und von der Serienummer der Techniker der dabei war, Sagte leide aber das hörte ich chef kiste heute nacht in die andere halle stellen hat sich grade erledigt der hat mit seinem Handy Fotos vom gerät der serienummer und der software verion gemacht, Ich sagte ich werde damit zu meinem anwalt gehen.

      Bin dann gegangen und morgens um 8 uhr rief mich der Betreiber an ich möge doch mal bitte in die Spielhalle kommen wann ich da sein kann.
      Dachte noch was will das wrschloch jetzt bin dann hin er kamm zu mir sagte biste mit 700 einverstanden ? ich wie nein 1000 euro
      er sagte aha es waren aber nur 979 euro willst mich um 21 euro bescheißen wa hier 700 aus meinem Privaten Portomone guck mal was ich für ne arme sau bin ihr macht mich arm, ging dann zur Kassiererenin Zahlen se dem jungen mann hier Bitte noch 279 euro aus ach dem Tobi ? sie kennen sich ? das war ihr letzter arbeitstag naja habe dann meine 979 euro bekommen und ja wieso gehste da überhaupt hin es ist hier weit und breit mit die einzigste halle die andere läuft genau so 50 m luftline die gehört seinem Cousin nächste Halle merkur ect min 40-*50 min entfernt und da ich kein Auto habe aber nun mal gerne spiele einzige wahl. So das war früher mittlerweile hatter der Gute man Krebs irgendwann kriegt doch jeder seine gerechte strafe und er hat alle 6 Hallen oder waren es 5 verkauft ab eine kp glaube Kette Gameand foods oder so aus Frankenberg, und jetzt ist es noch schlimmer noch viel schlimmer wieder Horror gewinne 4000 -7000 aber immer die gleichen Stammspieler nur am fluchen keiner gewinnt mehr wie 20-30 euro einsatz egal Bei Risioko zu 90 % Mauer bei 1200-2000 mal mit glück vviel glück 5200 8400 aber 14000 ewig nicht mehr gesehn ich selbst auch nicht mehr schon bestimmt 10 x 8400 auf 14000 verdrückt und wenn wenn er wirklich mal 14000 gibt tot nichtmal merhr 30-60 geht dann.

      Das kann doch nicht normal sein würde gerne mal das du dir das anguckst evt sitze ich ja dann auch mal an soner 400 AG Kiste lasse mir mal bitte dein Unverbindliches Angebot zukommen
    • Out4fame..

      "Ich unterstütze dir gedanklich..."

      Nicht weiteres...
      Rede mit V.g.s oder Tankwart...
      Ich bin nicht den, für den du mich hälst.

      Da mein letzte private Schreiben an dich schon verbraucht ist, kann ich dir über einige Sachen nicht klären,.
      Öffentlich...keine Lust...
      Privat... geht nicht mehr..

      Was soll ich tun, deine Meinung nach?

      Smooth Out....
      So wie du zu mir sagtest, das ich auf dem Boden bleiben sollte. So ehrlich wie Du warst. So möchte ich auch sagen, so ehrlich wie ich bin, kriege dich wieder ein.
      Rede mit V, der Autofahrer, er hat jetzt auch ein viel viel besseres Bild von mir als vorher.
      Oder mit Cowboy, der ...Kuh-Junger..
      Tankwart, brauchste nicht, sowie so nur ein W...si

      Also


      IMG-20150808-WA0003.jpgIMG-20150815-WA0001.jpg

      Im diesen Sinne..
      Hab einen schönen Tag noch
    • Neidisch? Nein, aber skeptisch bin ich einfach.
      Ich bin auch kein Freund von aussagen wie "dauerhaften Vorteil" denn die meisten denken das Sie dann dauerhaft gewinnen. Ich denke es bezieht sich eher darauf, langfristig weniger Verlust zu machen

      Ich habe nie gesagt das du süchtig bist oder eine Art sucht Finanzierung betreiben willst ;)

      Das ich mit dir auch kein Problem habe,solltest du ja auch wissen...

      Du bist ein cleveres Kerlchen und dir sollte doch bei meinen Postings aufgefallen sein, dass ich NIE irgendwas gepostet habe oder auch breit getreten habe dass ich SF spiele oder seit wann ich dabei bin ;)

      Mit 2006 habe ich nu ein Lied zitiert was mir im Kopf rumschwirrte

      Und mal davon ab, willst nun auf Mitleid für die armen Leute machen die an Kisten spielen wo es SF für gegeben hat? Du selbst hast doch auch nach Kisten für FFQ z.b gesucht

      Egal,mir ist es nur wichtig das Leute die auf dein Angebot eingehen wissen das es nicht bedeutet das sie danach nur noch mit plus aus der Halle gehen