Wissen Spielhallenbesitzer wann Automaten explodieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wissen Spielhallenbesitzer wann Automaten explodieren?

      Also wie in einem anderen Thread schon erwähnt, der Onkel meiner freundin hat 9 oder 10 Spielhallen.
      Und der Opa kommt extra aus der türkei um hier automaten zuspielen da sie dort verboten sind.
      und er bekommt immer tipps wann welcher automat kurz vor dem explodieren ist. naja das budget hat er ja
      hab schon oft gesehen wie er einfach an die kasse geht und sich geld rausholt und die saftschupsen sagen nichts XD
      aber ich fand es schon sehr merkwürdig als mir ihre mutter erzählte dass er 5 perlen in den freispielen auf 2€ bekam und am selben tag
      5 köpfe bei faust ebenfalls freispiele und 2€. sie meinte ihm wird immer gesagt welcher automat schon bis zum anschlag gefüttert ist.
      ich will damit sagen es gab doch mal einen sehr berühmten youtuber der meinte dass er oft in die spielo geht nur um zusehen welcher automat
      oft auf hohen einsätzen gespielt wird und nichts zahlt und er sich den dann vornimmt und zu 80% holt er auch was raus. hab vergessen wie sein name war
      ist da was dran? soweit ich weiß kann ein automat auch 100.000 € schlucken bevor eine große auszahlung kommt oder gibt es einen durchschnittswert
      an geld den er schluckt bevor er explodiert
    • Wissen direkt nicht, glaubs mir. Aber man kann durch lange Beobachtungen und Aufschreibungen die sog. Jackpotkisten ausfindig machen. Das kannst du als normaler Spieler fast nicht in die Praxis umsetzen, da du selbst keinen Einblick hast, was an dem Tag bereits ging oder vorher.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Thema wurde komplett bereinigt. Alles was nicht zum eigentlichen Thema gehörte wurde anstandslos gelöscht. Sollten sich in nächster Zeit weitere solcher Zwischenfälle anhäufen, wird es Verwarnungen oder Löschungen geben. Viele Beiträge verstoßen zum Teil gegen die AGB. Wir gehen nicht näher darauf ein. Das andere Thema von NovoGamble wurde komplett gelöscht. Wir halten das Forum sauber, und wir achten darauf das es keinerlei Schmierereien gibt. Das können Sie bitte auf anderen Seiten oder per privaten Nachrichten machen. Sicherlich nicht auf unserem Premiumforum. Lesen Sie das bitte alle nochmal genau durch: jetztzocken.com/forum/index.php/Terms/

      Wir achten in nächster Zeit verstärkt auf sämtliche Beiträge aller Nutzer.

      Höflichkeit & Respekt:

      Schreibe höflich - setze nicht voraus, dass andere Forenteilnehmer auf dem gleichen Wissensstand sind wie Du. Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus. Wer andere Mitglieder beleidigt wird ohne Vorankündigung dauerhaft gelöscht.


      Personenschutz:

      Im Text dürfen persönliche Beleidigungen, jegliche Art von Echtnamen (Vorname + Nachname), Handynummern, Adressen, Personenstandsdaten, Mailadressen, sexuelle, bedrohliche oder rassistische Anspielungen nicht vorkommen. Es dürfen keine Anspielungen, Namensnennungen zu User-Accounts online gestellt werden, die nicht auf diesem Board aktiv sind. Das fällt alles unter Stalking. Das Premiumforum untersagt desweiteren jegliche Art eines Foren-Clown`s bzw. eines Besserwissers. Diese Accounts werden unwiderruflich gelöscht.