August 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute mal mit 20 in der Halle gewesen, zwar Freispiele bekommen bei BOR/C auf 20 und 30 Fach Spiele zahlten absolut schlecht, das Gerät gab 24 Euro Gewinn beide Einsatzfächer zusammen , versuchte dann noch paar Umdrehungen auf 1 Euro Fach kam nichts mehr, auch bei anderen Spieler lief leider nichts. Hab dann meine 20 wieder ausgezahlt und bin gegangen, hoffen wir mal das die Geräte bald mal wieder mehr zahlen. Abwarten und kaffee trinken ;)
  • Klaus schrieb:

    Heute mal mit 20 in der Halle gewesen, zwar Freispiele bekommen bei BOR/C auf 20 und 30 Fach Spiele zahlten absolut schlecht, das Gerät gab 24 Euro Gewinn beide Einsatzfächer zusammen , versuchte dann noch paar Umdrehungen auf 1 Euro Fach kam nichts mehr, auch bei anderen Spieler lief leider nichts. Hab dann meine 20 wieder ausgezahlt und bin gegangen, hoffen wir mal das die Geräte bald mal wieder mehr zahlen. Abwarten und kaffee trinken ;)
    Die Kisten werden definitiv nicht mehr zahlen, als Du es erlebt hast in Deinen Freispielen. 2-3 Kisten sind immer in fast jeder Halle eine Ausnahme. Schau die die Beiträge von Novogamble an. Er weiß auch schon, was nun los ist. Kluge Sache. Klaus, Du kannst sammeln. Die Standartquote erkennst Du, wenn Du zum richtigen Zeitpunkt in der Halle bist und die Beträge der anderen siehst. Wenn diese irgendwo bei 20-40 Euro liegen, dann weiß Du, was Du rausdrücken mußt. Danach die Kiste wechseln und das gleich nochmal. Oder Du erkennst die richtige Kiste und gewinnst gleich mehr. Nicht das Highlight, aber trotzdem kann man auf 500-800 kommen. Kombiniert man richtig, erkennt man einige der alten Spielweisen wieder mit erhöhung des Einsatzes nach den Spielen um eine Stufe zum Beispiel. Oder bei entsprechendem Gewinn um 3-4 Stufen.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Was sagt Ihr dazu, so voll hatte ich bei diesem Spiel noch nie! Wollte am Schluss des Geldes (noch 2,08€ auf dem Tacho) nochmal das Spiel wechseln ;) habe dann 2 Dreher auf 30Cent gemacht, dann auf 20Cent geschalten und da dann innerhalb 3 Spiele zugeschlagen! Ursrünglich habe ich garnicht mitgefilmt, aber ab dem 5. Spiel wurde es intressant un ich musste mein Phone aktivieren :D und am Ende der Spiele hatte ich fast FULL!!!

    Eltorero.jpg
  • Momentan ist es bei mir sehr schwierig erfolgreich zu spielen, ich denk mal die Automaten haben ein behindertes Update bekommen :D jedenfalls laufen die Dinger zur Zeit sowas von "Das hab ich ja noch nie gesehen" schlecht!
    Vielleicht liegt es ja auch ganz einfach dran dass viele Urlaub hatten/haben und die Kisten die letzte Zeit ziemlich bespielt wurden und ich desshalb kein Erfolg habe! Muss ich mir jedenfalls mal genauer betrachten die Angelegenheit und wenn das nicht besser werden sollte, muss man Konsequenzen ziehen ;)
  • Feckinger schrieb:

    Momentan ist es bei mir sehr schwierig erfolgreich zu spielen, ich denk mal die Automaten haben ein behindertes Update bekommen :D jedenfalls laufen die Dinger zur Zeit sowas von "Das hab ich ja noch nie gesehen" schlecht!
    Vielleicht liegt es ja auch ganz einfach dran dass viele Urlaub hatten/haben und die Kisten die letzte Zeit ziemlich bespielt wurden und ich desshalb kein Erfolg habe! Muss ich mir jedenfalls mal genauer betrachten die Angelegenheit und wenn das nicht besser werden sollte, muss man Konsequenzen ziehen ;)
    Nun ist es auch bei Dir angekommen. Nun ist absolute Präzision gefragt. Erfahrungen einbringen.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Wer hat denn hier überhaupt noch interesse sich rege auszutauschen? oder seid ihr nun alle zu schlaftabellten geworden und woll nur noch gaiern?`ich meine damit nur die stillen mitleser. schaut euch das doch mal an. selbst eingesessene Profis wie Feckinger, novo oder auch ich schreiben immer weniger hier oder posten kaum noch Fotos.
    Was nur mit Euch neuen los? Keine Fragen? Kein Risiko? Kein Interesse? Warum seid ihr denn überhaupt hier?
    Ich schlage eine rege Konversation vor.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: