Servus und Hallo

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Servus und Hallo

      Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Jürgen, ich bin 44 Jahre alt. Ich wohne im schönen Darmstadt.

      Gelernt habe ich bei der Bank und bin dann nach ein paar Jahren in die Investmentbanking-Schiene gegangen. Auf gut deutsch in die Zockerhallen der Banken :D
      Damals konnte man noch so richtig viel Geld verdienen, was heut schon schwieriger geworden ist. Nach ca. 5 Jahren hatte ich keine Lust mehr und gönnte mir eine Pause.
      Ich reiste ein paar Jahre quer durch die Welt und fing dann 2005 mit dem Thema Sportwetten und Daytrading an der Börse an. Seitdem lebe ich ausschließlich davon.

      Hört sich vielleicht alles nach Traumjob an, ist aber mit verdammt viel Arbeit und vor allem Zeit verbunden.

      Zum entspannen gehe ich ab und zu mal in eine Spielhalle. Durch Youtube bin dann irgendwann auf das Forum gestoßen.
      Habe gerade im Sportwetten Bereich viel gelesen und mein erster Gedanke war, ich will euch mal ein wenig aufklären.
      Mit meiner Erfahrung kann ich euch einiges aufzeigen.

      Hoffe auf einen netten Austausch und viele nette User ;)

      Man liest sich :thumbsup: