Doppelt Bronze Seven Jackpott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelt Bronze Seven Jackpott

      Hier mal einen kleinen kniff von mir den vielleicht schon einige kennen :)

      habt ihr einen seven jackpott der gute bronze hat zb. stand 18 und 19
      könnt ihr beide gleichzeitig holen und dabei auf jedenfall ein kleines plus machen.

      ACHTUNG: SIlber darf nicht zu niedrig sein, habt ihr einen guten silber dabei ist das um so besser

      jetzt zum eingemachte. Pusht einfach den bronze mit der lichterketten taktik sprich wenn der Jackpott unten rechts aufhört zu blinken manuell weiter drücken bis 21 und 20,50 zb.

      hierbei empfehle ich 20/20 mit Hot fruitastic oder extra wild. Im normalfall kostet euch das von 18 und 19 bronze cirka 30-40 euro
      kommen noch ein paar gewinne ist das plus etwas größer.

      Habt ihr jetzt den Stand von 21 und zb. 20,50 erreicht stellt ihr auf 10/3 und autostart
      innerhalb weniger dreh kommen die 3 scatter und er löst euch beide bronze gleichzeitig aus,

      Ist der silber etwas höher zb.60 oder 70 kann es auch passieren das er beide bronze und den silber schmeisst.

      Mit sehr viel glück kommt auch 1 gold aber im normalfall meistens nur die beiden bronze.

      VIEL SPAß :)
    • Hallo Dr.Mabuse

      also es geht wirklich in 95 prozent aller fällen, ich mache es selbst so und es hat bisher immer geklappt.

      Mit silber geht das bestimmt auch aber hier weiß ich nicht genau wann es zum doppel silber kommt denke da muss man den silber wirklich weit über 100 pushen aber das kostet sehr viel und ist gefährlich

      habe oft in merkur hallen wo guter bronze steht hatt eauch schon das ich bronze 20,.. und einen 16 hatte
      dann hab ich trotzdem gespielt da ich den 16 er bronze mit 40 euro genu so auf die 20 oder 21 brachte

      es muss jeder selbst wissen wann er anfängt :)

      nochmal kurz zu silber, ein bekannter jackpott spieler aus youtube hatte mal 2 silber a 160 euro und spielte glaube ich 20(20 und bekam 1 silber 2 dreher später gleich den nächsten

      ich denke mal hätte er 10/3 gespielt wären vielleicht beide silber auf einmal gefallen
      wissen tuhe ich es nicht ich pushe keine so hoch

      mfg
    • Also Silber wäre echt interessant, aber da hast du recht. das ist nicht lohnend. Aber denken wir mal weiter. Bronze, ok man pusht diese auf diesen Stand. So, man macht das nun wie bei den ersten Monopolyanlagen. Da habe ich folgendes gemacht. Es gab damals keine Zwangsauslösung :D Man pushte den Bronze bis 35 Euro. Nun stellte man 5fachen Gewinn ein. Dann El Torero oder Knights Life auf Maxbet, egal was für nen Spiel. 1 Kiste spielen per Hand, kommt ein 10 Euro Gewinn auf die Leiter drücken. Geht er durch auf 140 oder auch 84 kam keine Ausspielung. Das konnte man solange machen bis einer in die Freispiele ging. Übrigens hab ich das selbst rausgefunden bzw. mir damals ausgedacht. Spielte das sehr lange, hat zwar anfangs etwas gekostet aber dann um so besser. Evtl. kann man das auch dafür einsetzen. Er will ja unbedingt die Scatter geben, wie du sagst.

      Was ist, wenn ich auf 4 Euro Magic Mirror stelle und 5fachen Gewinn? Eine Zwangsausspielung ist bei dem Stand noch nicht möglich! Man muss das ja nicht gleich auf 4 Euro machen, aber 1 Euro auf jeden Fall. Wie eine Art erzwungene Freispiele oder auch ein erzwungenes Risikospiel. Alle Jackpot sind krank und haben Macken. War so und auch heute noch so.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:


      ...
      Es gab damals keine Zwangsauslösung :D Man pushte den Bronze bis 35 Euro. Nun stellte man 5fachen Gewinn ein. Dann El Torero oder Knights Life auf Maxbet, egal was für nen Spiel. 1 Kiste spielen per Hand, kommt ein 10 Euro Gewinn auf die Leiter drücken. Geht er durch auf 140 oder auch 84 kam keine Ausspielung.
      ...
      ...


      Das ging doch auch einfacher, einfach den gewinn in die Leiter drücken und die Auszahltaste drücken, angeblich kam dann auch keine Ausspielung.

      Und ja es gibt eine Spielweise, wie man den Silber bei Seven doppelt bekommt, hab ich schon bei nem Profi gesehen. Das scheint sich sehr zu lohnen.

      Es gibt sogar einen Trick für Doppel-Bronze plus Doppel-Silber!! Also 4 Pötte gleichzeitg.
      Aber das wird einem hier niemand sagen, bevor man nicht richtig Asche auf den Tisch legt... ;)