Was sind Zeitfenster in Spielhallen?

    • alphacentauri schrieb:

      larryking schrieb:

      alpha, nicht persönlich nehmen, aber du bist einer der Unverbesserlichen. Dein Wissenstand ist schlichtweg veraltet


      Kein Problem, ich nehme in Foren nichts persönlich. Bin eben Realist und kenne einige Hintergründe, was Spielhallen betrifft. Wenn hier einige User trotzdem daran glauben wollen, dass ihnen Gewinne "zugewiesen" werden oder man sie per Gesichtserkennungssoftware identifiziert, bitteschön... :whistling:


      Schicke einen süße Puppe in die Halle am besten Beine bis zur Erde, mit Minirock wenn möglich ohne Hösch. sag mir wann die Puppe kann und wo sie spielen wird, mir ist es am liebsten im Saarland zwischen Neunkirchen, Homburg und Saarbrücken die Ecke. Du wirst danach anders reden, außer sie verspielt die Asche wieder.
    • Ich muss da auch mal was loswerden. Es war ein Extracenter (gehört zu Novolino). das ist schon paar Jahre her. Denke um 2012 ist das passiert. An der Eingangstür war ein kleines Werbeschildchen angebracht. "Tag der offenen Tür" mit Buffet etc...

      An diesem Tag sind wir genau zur Eröffnung 17 Uhr dort rein. Ich schwöre es euch. Jeder Automat hat geschmissen. Jeder. Wir hatten das sofort bemerkt und haben auf vier Automaten immer kleine Beträge rein und 2 Euro direkt gedreht. Auf allen vier Automaten bekamen wir immer nach ein paar versuchen Vollreihen, Spiele und sehr gute Bilder. Es war schwer andere Automaten zu bekommen, da auch einiges los war. Aber nicht um zu spielen, sondern um das Hähnchen und Co. zu essen. Der "Promotag" ging von 17 bis Punkt 21 Uhr.

      In dieser Halle gab es auch eine Secert Anlage die seit 3 Wochen auf 100 CG stand. Genau um 20 Uhr ist der gefallen. 15 min vorher hab es in diesem Hallenbereich 1x 5 Köpfe was natürlich die Massen herlaufen ließ. Ich habe damals mit 100 Euro um 2400 mitgenommen. Da waren Serien auf 5 Cent mit 180 Euro bei Dolphins Pearl. Also Sachen die man schon lange nicht mehr sah. Genau um 21 Uhr war alles vorbei. Wir haben damals zu zweit jeder noch 150 Euro an versch. Automaten verspielt. Es kam gar nichts mehr. Wie wenn einer den Stecker gezogen hatte.

      Der Chef verteilte Tankgutscheine (5 Euro) und MC Donalds Gutscheine an die Kunden. Es kann mir doch keiner weiß machen, dass das normal war. Wie gesagt, ich glaube nur das was ich sehe und das habe ich selbst gesehen und miterlebt.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Achtet auch einfach mal auf "Aktions Tage" in Merkur und co. ;)

      Merkur z.B. bietet ja auch volle Pakete an, mit Testautomaten Show Cooking und Co. an.

      Diese Tage haben für den Hallenbetreiber sehr viele Vorteile, extrem hohe Kundendurchläufe etc. und es gibt kurzzeitig wirklich viele Gewinne.

      Selbst auf kleinen Stufen abartig lange Serien.
      Mein "Highlight" war an einem Gaminator auf 30 Cent habe ich Lord of Ocean Gespielt und hatte insgesamt 140 FS mit der Schatzkiste als Symbol.

      Ich habe da knapp 300€ gemacht, alleine weil er 4 mal mit 4 Lord´s verlängert hat ;)

      Dann gabs noch 5 Mumien auf 80 Cent so nebenbei und 75 Spiele auf Money Game auf 20 Cent welche auch gut gezahlt haben.

      Dieser Spuk ging dann auch gute 3 Stunden und es war interessant zu sehen, dass gerade Spiele mit Freispielen extrem gute Serien geworfen haben und sog. Früchtspiele eigentlich dicht waren.

      Der Einsatz hierbei war egal.

      Anbei 3 Fotos von dem Abend ;)

      [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/34q9zkz.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/1r4z1u.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/19popc.jpg]
    • Kann mich erinnern, dass es bei einigen Merkur früher kleine Buffets und sogar (alkoholfreien) Sekt gab. Außerdem gab es Bingo-Abende mit Zettel und Stift, wo man Gutscheine für irgendwelche Läden gewinnen konnte. Habe das seit 2-3 Jahre nirgendwo mehr gesehen.

      Zum eigentlichen Thema: Es gibt schon gewisse Phasen manchmal, denke aber, dass liegt eher an der Laufzeit und Dynamik mancher Geräte. An vorsätzliche "Zeitfenster" glaube ich nicht.