Golden Rocket - Promospiel - Merkur Magie

    • Golden Rocket - Promospiel - Merkur Magie

      Also da ist was dran. Damals wie das Spiel raus kam lief unwahrscheinlich gut 20 oder 40 Cent. Auf 20 Cent kamen meist 40 oder 80 Euro zusammen und auf 40 Cent zwischen 40 oder um die 100 Euro. Das kam ziemlich oft vor. Kapital 2-20 Euro. Gestern wurden zwei neue Geräte aufgestellt. Ich rief das Spiel über My Top Games auf. Es ist die Nummer 236. Das Startbild schaut so aus, dass in der Mitte des Bildschirms auf die schwarzen Sterne zu sehen sind. Also von oben nach unten ein "Streifen".

      Ein Gerät gab mir auf 20 Cent 46 Euro und das andere auf 40 Cent ca. 80 Euro und das ziemlich flott. 4 und 8 Euro benötigte ich. Danach tot. Ob das öfters geht kann ich nicht sagen, da ich nicht weiter versucht habe. ich denke das man das Geld rauslassen muss komplett, und das es frühestens in einer Stunde wieder geht. Ich würde nie mehr wie 4-8 Euro investieren, denn die Ausspielung muss ganz schnell kommen. Wichtig ist eben, dass man im besten Fall der Erstbespieler ist so wie damals bei Secret Star.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • da ist was drann

      nur ich sehe öfters einen mann der golden rocket spielt er bucht 20 euro auf und macht 20 cent autostart

      kommt das feature innherlab 4 euro zahlt es meistens ziemlich gut dann erhöht er auf 40 cent und auch hier lässt er nicht viel runterlaufen und casht das geld raus

      denke bei golden rocket ist es in etwa so das das feature entweder ziemlich shcnell kommt oder man ewig drauf warten kann

      also auch mein tipp nie mehr als 4-8 euro probieren
    • soetwas in der art habe ich auch gemerkt....

      Entweder zahlt das spiel dierekt nach den ersten 6 euro oder erst nach 30 euro und dann aber auch ziemlich mager ....
      habe es auch schonmal getestet , bei den mallen wo es geklappt hatt habe ich 10 euro auf 2 nebeneinander stehende merkur automaten gebucht und auf 20 cent laufen lassen wenn die spinnst kommen dierekt 40 fach gestellt und zack kommen sie wieder und zahlen dann bei mir zumindest fast immer über 100 euro ;D