Spielsystem und Gedankengänge - Adp Merkur - 4er Roulette Anlage mit Kessel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielsystem und Gedankengänge - Adp Merkur - 4er Roulette Anlage mit Kessel

      So wir haben uns gestern mal diesen Kessel näher angeschaut. Ich war mit meinen Aufstellerfreund in der Spielothek. Er wollte sich das gute Stück mal selbst anschauen. Er sagte zu mir u.a. das dieses Prachtstück ca. 70.000 Euro kostet. Man benötigt alleine zur Re-Finanzierung ca. 150.000 Euro als reinen Einwurf, da man auch Steuern etc bezahlen muss. Das ist verdammt viel Geld. Die muss man erstmal rein bekommen in einer Spielhalle.

      Was uns aufgefallen ist, dass es sehr oft längere Serien mit Farben gibt. Also rot oder schwarz. Wir haben dann nach diesen Konzept mal gespielt und immer 10 oder 20 Euro auf eine Farbe gesetzt. Dazu haben wir immer 2 Kolonen mit gesetzt. Wir waren sehr schnell auf 120 Euro pro Spielstelle. Einwurf waren pro Gerät 30 Euro. Davon haben wir erstmal 100 Euro gesichert und danach weitergespielt.

      Die Frage war, was ist der Unterschied als in einer Spielbank? Naja, das erste was mir dazu eingefallen ist, war, dass man eigentlich 4 Personen ist, wenn man alle vier Stellen belegt. Wir hatten dann folgendes gemacht wegen der Farbserien.

      Wir haben dann 2 Geräte mit jeweils 10 Euro schwarz, und 2 Geräte mit jeweils 10 Euro rot gesetzt. Die Null lassen wir einfach mal weg. Kommt rot, setzen wir die beiden Geräte wieder rot. Kommt wieder dann wieder rot dann wieder 10 Euro setzen. Kommt irgendwann schwarz, dann setzen wir die anderen beiden Kisten auf schwarz. Dann wieder schwarz bis rot kommt. Kommt rot, dann die anderen beiden Kisten wieder rot usw.

      Wir bekamen einen Lauf mit 15x rot und einen Lauf mit 9x schwarz. Das waren so die längsten Serien. Am Ende hatten wir ca. 600 Euro Gewinn mit dieser Methode uns erspielt. Also 600 haben wir dann irgendwann aus den 4 Maschinen rausgedrückt.

      Wer so eine Anlage hat, der kann das gerne mal ausprobieren auf eigene Gefahr. Ich würde das am besten zu zweit versuchen, so das jeder 2 Stellen besetzen kann. Geld jeder 100-200 Euro, dass man einen schlechten Lauf überbrücken kann.

      Ist euch noch was aufgefallen? Ich denke das diese Anlage noch nicht so toll ausgereift ist, da es ja bekanntlich eine CC5 Version gibt. Sowas ist eher untypisch, dass so viele Updates nacheinander rauskommen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • @mabuse, überarbeite doch bitte nochmal deine Beschreibung.
      ist extrem schwer zu lesen und fast gar nicht zu verstehen.

      Mir und nem Kollegen ist aufgefallen dass die Kugel sehr oft hintereinander in die selbe Region fällt. Wir haben immer 0/4/4 gespielt z.B.

      Wenn die Kugel dann mal in eine andere Region des Kessels gefallen ist, haben wir die zuletzt gefallene Zahl gespielt . Z.b 13/4/4

      konnte so ein wenig cashen, aber das ganze lief auf CC4 noch.